in rotterdam wird grad der arme tobi kamke von berdych mit schlechten manieren gebügelt, 6:1 maaan! übrigens spielt grad fapio doppel in sao paulo an der seite von almagro! ham eben den 1. satz gegen melo/knowle gewonnen, forza
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #67Ja, mal wieder eine famose Leistung von Kohli, der gewinnt heuer wohl nur gegen PHM.
und den paul hat er dieses jahr dafür gleich doppelt penetriert. ^^
aber gegen sousa, tomic, nochmal tomic, struff und vasektomie kann man als top 24 mann schonmal verlieren. ne 2-5 jahresbilanz is doch net schlecht. lisicki wäre stolz, wenn sie dieses jahr shcon so viele einzel gewonnen hätte.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #67Ja, mal wieder eine famose Leistung von Kohli, der gewinnt heuer wohl nur gegen PHM.
aber gegen sousa, tomic, nochmal tomic, struff und vasektomie kann man als top 24 mann schonmal verlieren. ne 2-5 jahresbilanz is doch net schlecht. lisicki wäre stolz, wenn sie dieses jahr shcon so viele einzel gewonnen hätte.
Ich weiß, viele haben eine Abneigung gegen ihn, daher wird man mich mit folgendem vielleicht nicht verstehen können, aber ich irgendwie finde ich, dass er und Bouchard ein gutes Paar abgeben würden. Ich würde sie, bei Notstand, aber auch nehmen.
sie hat aber wohl auch noch net 5 mal verloren...
das ihr die rittnerin gegen australien vergönnt, indem sie in den einzeln ausschließlich auf kerber und petblow gesetzt hat. die rittnerin hat eben doch ein gutes herz. zumindest manchmal.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
bevor nun morgen des turnier richtig beginnt, kurz noch was sich heute so ereignet hat...
meinsohn im schongang, kohli im kitzmodus, simon auf abwegen, berdic am schluss mit angstschweiß, gelix mit gegelter frisur, armkondom und mit viel dusel...
das gibt's doch gar nicht. da hätte der kamke fast noch den berdych getrollt und in einen monterchoke geritten. rofl rofl
hatte zwischendrin das ergebnis gelesen. da stand's 61 30 doppelbreak vor für berdych. hat der das echt fast noch in der halle verspielt. lol
n typischer kamke halt. aber gegen berdych muss er nichts mehr beweisen, gegen del potro auch net. die hat er beide doch schon köstlichst in 2 sätze überfahren. ajajajahahaha ;-)
ja kraaass hab mir grad zum ersten mal die setzliste hier angeguckt da mich das turnier eig null interessiert die haben ja mal ein fettes feld. murray, stan dimitrov agut... hätte eig gedacht hier spielt die unterschicht der ATP, falsch gedacht ;)
wenn mich nicht alles täuscht hat roger doch hier vor ein paar jahren auch mal den pott geholt oder ?
Zitat von Bruce im Beitrag #115ja kraaass hab mir grad zum ersten mal die setzliste hier angeguckt da mich das turnier eig null interessiert die haben ja mal ein fettes feld. murray, stan dimitrov agut... hätte eig gedacht hier spielt die unterschicht der ATP, falsch gedacht ;)
wenn mich nicht alles täuscht hat roger doch hier vor ein paar jahren auch mal den pott geholt oder ?
dass das feld recht stark ist, wurde hier schon mehrfach zur sprache gebracht. federer hat 2005 und 2012 gewonnen. sein letzter auftritt war 2013. da verlor er gegen benneteau. federer hat 8 mal teilgenommen. ich denke nicht, dass er rotterdam nochmal spielen wird.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka"|p53176][xquote|username="Bruce"|userlink="u4_Bruce.html"|usercolor=""|link="t213f2-ATP-Rotterdam-4.html#msg53170"|title="#115"|time="ja kraaass hab mir grad zum ersten mal die setzliste hier angeguckt da mich das turnier eig null interessiert die haben ja mal ein fettes feld. murray, stan dimitrov agut... hätte eig gedacht hier spielt die unterschicht der ATP, falsch gedacht ;)
wenn mich nicht alles täuscht hat roger doch hier vor ein paar jahren auch mal den pott geholt oder ?[/xquote]
dass das feld recht stark ist, wurde hier schon mehrfach zur sprache gebracht. federer hat 2005 und 2012 gewonnen. sein letzter auftritt war 2013. da verlor er gegen benneteau. federer hat 8 mal teilgenommen. ich denke nicht, dass er rotterdam nochmal spielen wird.
stimmt 2012 hat er meine ich gegen delpo gewonnen im final... nja muss auch nicht sein, lieber dafür IW abstauben :D
Zitat von Bruce im Beitrag #115da mich das turnier eig null interessiert
Mir geht es da ähnlich. Wenn keiner der Großen am Start ist, ist das Turnier nur die Hälfte wert und der Turniersieger wird immer mit einem faden Beigeschmack versehen sein.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka"|p53176][xquote|username="Bruce"|userlink="u4_Bruce.html"|usercolor=""|link="t213f2-ATP-Rotterdam-4.html#msg53170"|title="#115"|time="ja kraaass hab mir grad zum ersten mal die setzliste hier angeguckt da mich das turnier eig null interessiert die haben ja mal ein fettes feld. murray, stan dimitrov agut... hätte eig gedacht hier spielt die unterschicht der ATP, falsch gedacht ;)
dass das feld recht stark ist, wurde hier schon mehrfach zur sprache gebracht. federer hat 2005 und 2012 gewonnen. sein letzter auftritt war 2013. da verlor er gegen benneteau. federer hat 8 mal teilgenommen. ich denke nicht, dass er rotterdam nochmal spielen wird.[/xquote]
stimmt 2012 hat er meine ich gegen delpo gewonnen im final... nja muss auch nicht sein, lieber dafür IW abstauben :D
2012 hat er einige Turniere gewonnen (Dubai, Rotterdam, IW, Madrid, WIMBY, Cincinnati). Dieses Jahr wird er auch ein paar gewinnen.
Mir geht es da ähnlich. Wenn keiner der Großen am Start ist, ist das Turnier nur die Hälfte wert und der Turniersieger wird immer mit einem faden Beigeschmack versehen sein.
kaum bist du aufgestanden und schon wieder im trollmodus... FTO = keine legende übrigens sind stand AO 2015, die 2,3,4 am start... des heißt auf trollisch bis auf goat nole fehlt keine aus dem HF...
kaum bist du aufgestanden und schon wieder im trollmodus... FTO = keine legende übrigens sind stand AO 2015, die 2,3,4 am start... des heißt auf trollisch bis auf goat nole fehlt keine aus dem HF...
beste turnierbesetzung ever...
joa fto also einer der ersten 3 sollte schon dabei sein aber ist geschmackssache, ich würde meine zeit nicht opfern mir ein match zwischen der möhre und einem no name reinzuziehen. bei einem finale dimitrov/murray vs stan schon eher.
vollstrecker: diese tatsache unterstreicht den faden beigeschmack den das gesamte turnier in melbourne hatte nur noch :D:D
vollstrecker: diese tatsache unterstreicht den faden beigeschmack den das gesamte turnier in melbourne hatte nur noch :D:D
wenn du das so sehen willst... ich hoffe demzufolge nur, des net die ganze saison 2015 unter die rubrik mit faden beigeschmack fallen wird... so muss man hoffen, des roger bei möglichst vielen turnier möglichst weit kommt...
wenn du das so sehen willst... ich hoffe demzufolge nur, des net die ganze saison 2015 unter die rubrik mit faden beigeschmack fallen wird... so muss man hoffen, des roger bei möglichst vielen turnier möglichst weit kommt...
genau so ist es generell hat der ganze tennis sport nach dem karriereende von roger und nadal einen faden beigeschmack und zwar bin in alle ewigkeit
Zitat von Bruce im Beitrag #124 genau so ist es generell hat der ganze tennis sport nach dem karriereende von roger und nadal einen faden beigeschmack und zwar bin in alle ewigkeit
einen der beiden werde ICH net vermissen, du verstehst mich....