6:3, ganz so wie du es getippt hast. Das Board zittert schon vorm nächsten Masters Tippspiel *g* (We'll at least I do ^^) Du läufst so langsam heiss, hab ich des Gefühl
Zitat von Federer4President im Beitrag #1826:3, ganz so wie du es getippt hast. Das Board zittert schon vorm nächsten Masters Tippspiel *g* (We'll at least I do ^^) Du läufst so langsam heiss, hab ich des Gefühl
stand heute... lebe ich tennis... ist aber noch weit bis IW... vielleicht verliere ich meine "form" bis dahin wieder...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #188Absolut, auf schnellen Courts ist Thiem absolut nutzlos.
gegen gulbis (ist zwar auch net der absolute gradmesser) war er net ganz schlecht... aber ich finde schon auch, besonders körperlich ist thiem noch net parat... stakhovsky ist auf schnellen belägen (rasen), aber auch immer mal für ein sehr gutes match gut...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #188Absolut, auf schnellen Courts ist Thiem absolut nutzlos.
gegen gulbis (ist zwar auch net der absolute gradmesser) war er net ganz schlecht... aber ich finde schon auch, besonders körperlich ist thiem noch net parat... stakhovsky ist auf schnellen belägen (rasen), aber auch immer mal für ein sehr gutes match gut...
Na solch ein Video würde meines Erachtens auch eher in einen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht existenten Thread "Schockierendes" o.Ä. passen, findest du nicht auch?
Zitat von Federer4President im Beitrag #195Na solch ein Video würde meines Erachtens auch eher in einen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht existenten Thread "Schockierendes" o.Ä. passen, findest du nicht auch?
das war für mich fast so ein schock wie WIM 2008 gegen rafa... gehört in den thread "sondermüll" oder "giftschrank"