Zitat von FedererTheOne im Beitrag #222Aha, schon der zweite Kommentare nacheinander, der uns an Federers Aus bei den AO erinnern soll. Komisch, Berdych ist doch der Nadal-in-den-Arsch-Treter.......wieso wurde er nicht als solcher erwähnt? Immer nur gegen Federer und seine tollen Fans hetzen? Doppelmoral?
bitte verzeihe, aber nadal war im gegensatz zu federer kein titelfavorit. der greis war doch 6 monate weg vom fenster.
aber ich korrigiere mich gerne.
nadals ao '15 albtraum bagelt federers ao '15 albtraum im 1.satz. sätze 2 und 3 enden exakt wie gestern bei dat stanimal.
der nadal-in-den-arsch-treter also eine runde weiter.
gefällt's dir so besser?
eigentlich hatte ich das ohne hintergedanken geschrieben. nur seitdem senelis das mal bei nem match zw. nole und stakhovsky geschrieben hat (federers wimbledon albtraum '14 gegen federers wimbledon albtraum '13) isses irgendwie auch ne art kleiner running gag.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #225@Jinzo-Lord bordelli spielt aber erst heute abend des letzte match... nach stanimal... go stan go...
na toll, kann ich wieder ewigkeiten warten stanislaus spielt dann gegen GGL mit steifer greisenrückhand ay ay ay... der sollte in sachen technik un ästhetik mal n bisl unterricht von GOAT-rückhand gasquet bekommen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
die rückhand von hut-sammlung? die ging so in richtung überraschungsei! mal kam die rückhand richtig gut, mal hätte er damit fast jemanden vom publikum erschossen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #228wie war denn gestern die rückhand von diesem galung, der seine einhändige rückhand als seinen lieblingsschlag bezeichnet auf seinem atp-profile.
dat rückhand war gar net so schlecht für einen kiffer... iw hatte er sein paek-match gestern... solider aufschlag, sogar serve & volley... habs schon mal erwähnt... der typ hat voll den tennislehrer groove...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #234Ihr nennt Murray wirklich Goatray??
ganz so abwegig dürfte des EUCH net vorkommen... bei einem h2h von 11-12 gegen GOAT federer und wenn ich mir olympia 2012 in wim, sowie die drei bisherigen matchs beim masters finale in shanghai vor augen halte...
@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka des mit einem verlorenen zweiten satz 3-6, wäre bei aufschlag raonix-light 5-3, in rotterdam wohl beinahe zum guten standart geworden...
Der Begriff "Goatray" ist doch nur eine Form des Spotts, der zum Ausdruck bringt, dass eben Mörri in einer Goat-Diskussion gar nicht erwähnt werden würde... Gerade so gut könnte man von "Goatschreiber" reden^^ Also alles andere als diese Erklärung würde mich jetzt schockieren...
jetzt erst mal gleich stanimal gegen garcia-lopez..., das letzte match war doch recht faptraktiv, das vorletzte aus Stans Sicht weniger, mal schauen was geht, eine steigerung muss her
so... bevor der ach so witzige aber doch relativ hilflose FTO troll, diesen thread auch wieder zu müllt...
wird heute sicher ein hartes stück arbeit für stanimal... anfangs woche dachte ich noch, der belag sein schnell, hat sicher aber net bewahrheitet... ziemlich stumpf der belag und stanimal muss viel geduld haben und die streuung im normalen rahmen halten...
nach nem grottigen ersten game... findet stan wohl besser in die spur... waren schon 3,4 hammer winner dabei... GGL bleibt aber weiter im rennen und stanimal ist immer fähig für nen choke...
Ansehnliches Niveau bislang. Nur der Spanier scheint langsam ratlos zu agieren. Der Stopp eben war nicht sein ernst, oder? Der wollte Stan doch nur trollen damit^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #243Ansehnliches Niveau bislang. Nur der Spanier scheint langsam ratlos zu agieren. Der Stopp eben war nicht sein ernst, oder? Der wollte Stan doch nur trollen damit^^