Zitat von Bruce im Beitrag #124 genau so ist es generell hat der ganze tennis sport nach dem karriereende von roger und nadal einen faden beigeschmack und zwar bin in alle ewigkeit
einen der beiden werde ICH net vermissen, du verstehst mich....
ja klar nadal wie ich auch... was sollte es daran nicht zu verstehen geben !?
Zitat von Bruce im Beitrag #124 genau so ist es generell hat der ganze tennis sport nach dem karriereende von roger und nadal einen faden beigeschmack und zwar bin in alle ewigkeit
einen der beiden werde ICH net vermissen, du verstehst mich....
ja klar nadal wie ich auch... was sollte es daran nicht zu verstehen geben !?
nix... war einfach... der abschluss meines satzes...
kurzer turnier update... auch wenn es @FedererTheOne und @Bruce net interessiert...^^^^ (das turnier)
thiem (shottys-landsmann) brutal zerzaust von stakhovsky (der letzte ukrainer) 1-6, 3-6 seppi aka rogerschreck gegen haase in drei 6-7, 6-3, 6-3 weiter
derzeit spielt GGL mehr schlecht als recht gegen istomin... 7-6 im ersten nach chance auf ein doppelbreak für den lieblingsgegner von stanimal... (sarkasmus)
und andy GOATery greift zum schläger, gegen mahut...
Zitat von Bruce im Beitrag #124genau so ist es generell hat der ganze tennis sport nach dem karriereende von roger und nadal einen faden beigeschmack und zwar bin in alle ewigkeit
erst wenn goatray und nole aufhören wird der tennis sport einen faddn beigeschmack haben
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
ist schon fapdammt lächerlich... !!!!!!!!!!!! jetzt spielen der meinsohn und der nagut schon ihre zweite runde und stanimal hat noch net mal die erste runde spielen dürfen... wettbewerbsverzerrung...!!!!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #131heute spielt bubengrigor gegen mulläär. es heißt mal wieder faptraktives tennis gegen servetroll, hoffentlich gewinnt diesmal der richtige!
falsches match...^^^^ in ein paar minuten spielt stanimal... neeee, hast schon recht, der bube gegen mullerreis wird ein match... stanimal müsste ein überfahrung werden... (hoffe ich mal)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #131heute spielt bubengrigor gegen mulläär. es heißt mal wieder faptraktives tennis gegen servetroll, hoffentlich gewinnt diesmal der richtige!
falsches match...^^^^ in ein paar minuten spielt stanimal... neeee, hast schon recht, der bube gegen mullerreis wird ein match... stanimal müsste ein überfahrung werden... (hoffe ich mal)
Herrlich hab sogar einen stotterfreien Livestream gefunden!!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #143dafuq, 4:0 huta galung im 2. satz? was geht denn da ab...
spielt in einem ultra nullbock modus... trifft ja keinen ball... dabei ist sein stabiles spiel doch seine stärker... klar... für galumg das spiel seines leben, aber stanimaus ist so bald raus...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #143dafuq, 4:0 huta galung im 2. satz? was geht denn da ab...
spielt in einem ultra nullbock modus... trifft ja keinen ball... dabei ist sein stabiles spiel doch seine stärker... klar... für galumg das spiel seines leben, aber stanimaus ist so bald raus...
naja, 3 sätze in der 1. runde spielen sollte net schaden aber schlecht spielt diese hut-sammlung nicht! ist wohl das publikum, was ihm den nötigen "flow" gibt.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
galung spielt wahrscheinlich schon am obersten level... guter aufschlag, serve & volley, stabile grundschläge... stan hat zu beißen und muss in den dritten...