Abgesehen von ihrer Schönheit ist Genie auch ein sehr großes Talent. Letztes Jahr 3x Grand-Slam-HF erreicht --> auch nicht schlecht. Wimbledon ist ihr absolutes Lieblingsturnier, ich traue ihr dieses Jahr sogar den Sieg zu.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #14WAS?! Da geht man kurz auf ihre FB-Page und stellt mit Entsetzen fest: "In einer Beziehung".... Mein Herz ist gebrochen^^
Was? Wo? Wie? Ich war grad auf der Seite, habe aber nichts gesehen. Beweis bitte :(
Zitat von Stepphanek im Beitrag #14WAS?! Da geht man kurz auf ihre FB-Page und stellt mit Entsetzen fest: "In einer Beziehung".... Mein Herz ist gebrochen^^
Was? Wo? Wie? Ich war grad auf der Seite, habe aber nichts gesehen. Beweis bitte :(
n "guter bekannter" von mir ist mit ihr zusammen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Sie ist net haesslich, des auf keinen Fall, aber ich bitte euch, diese 08/15 Ami (In dem Fall Canadian) Beauty ist doch nun wirklich kein Grund, in dieser von vornerein als ATP Forum gedachten unserer Spielwiese einen Bouchardthread zu eroeffnen. Jungs ich bitte euch you serious???