eine entschuldigung ist an darth roger mit unsicherheit in deutscher sprache net notwendig. er hat es eigentlich in gleicher situation mal groß, mal klein geschrieben und selber zugegeben, dass sein satzbau net upper class like war. zudem entschuldigt sich darth roger selber so gut wie nie. schon trollig sone forderung. hahaha
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
gut, ich lös' mal auf. beide schreibweisen sind in dieser situation möglich. man musste es aber eigentlich als nr.2 auffassen, da darth roger französisch an den anfang des satzes und sprechen ganz ans ende gesetzt hat. hätte er es adverbialisieren wollen, hätte er geschrieben "außerdem wird in montréal mehrheitlich französisch gesprochen".
is nun aber echt egal. wir sind hier doch kein rechtschreibforum. nur darth roger will hier eins draus machen. wobei hier doch die wichtigste regel lauten soll, es gibt keine regeln!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #63mal ein urteil eines muttersprachlers wie @vollstrecker zu hören, wäre schon net uninteressant.
"Muttersprachler"
Der Typ kommt wahrscheinlich aus nem räto-romanischen Kuhkaff, wo Mutter, Tante und Schwester ein und dieselbe Person sind, LOL XD
du armes würstchen... lustig bis zum anschlag... dich muss dein monotones und erbärmliches leben schon unheimlich "frustrieren"... deine niveaulosigkeit reichen mir, du bist für mich gestorben...
gut, ich lös' mal auf. beide schreibweisen sind in dieser situation möglich. man musste es aber eigentlich als nr.2 auffassen, da darth roger französisch an den anfang des satzes und sprechen ganz ans ende gesetzt hat. hätte er es adverbialisieren wollen, hätte er geschrieben "außerdem wird in montréal mehrheitlich französisch gesprochen".
Na, das ist doch herrlich
Tor 2 ist es schon mal zu 1000% NICHT
Noch amüsanter finde ich aber, dass ich Steppi eigentlich schon zustimmen wollte, der in Französisch wohl schlicht das Subjekt des Satzes zu erkennen meint, no?
Umso schöner ist es dann natürlich, wenn Genie mir völlig unverhofft zur Seite springt. So was gibts nur auf TFW
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #63mal ein urteil eines muttersprachlers wie @vollstrecker zu hören, wäre schon net uninteressant.
"Muttersprachler"
Der Typ kommt wahrscheinlich aus nem räto-romanischen Kuhkaff, wo Mutter, Tante und Schwester ein und dieselbe Person sind, LOL XD
du armes würstchen... lustig bis zum anschlag... dich muss dein monotones und erbärmliches leben schon unheimlich "frustrieren"... deine niveaulosigkeit reichen mir, du bist für mich gestorben...
Na ja, du bezeichnest andere Leute ja auch als 'Hurensohn'. Du wirst es schon verkraften.
@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka genies französisch ist relativ stark englisch eingefärbt... (die tonalität ihrer stimme, finde ich persönlich jedoch störender) ihr wortschatz ist ansprechend, wobei ich net wirklich "sehr viel" mit dieser jungen frau anfangen kann... ich denke nicht, des französisch ihr muttersprache ist, wobei auch in montreal englisch gesprochen wir... des ist so wie in einigen schweizer städten, die bilingue sind... (freiburg, biel, etc...)
warum sich zarthi wieder einam so aufspielt, ist zwar net neu, aber immer wieder beschämend und sollte ihm eigentlich auch peinlich sein... er ist hier der wadenbeisser und alles was bis drei nicht auf den bäumen ist, wird verbellt und angetrollt... unnötig und nervig...
also das die soo angebetet wird verstehe ich ja mal überhaupt nicht, klar ist die ganz schön heiß aber jz auch nicht so wie ihr tut, dass einem die lichter ausgehen müssten. sry aber für mich spielt da ivanovic in na ganz anderen dimension was das aussehen betrifft. aber geschmackssache uso...
bisschen unnötig finde ich das hier allerdings auch aber mir ists egal .
Zitat von Bruce im Beitrag #89also das die soo angebetet wird verstehe ich ja mal überhaupt nicht, klar ist die ganz schön heiß aber jz auch nicht so wie ihr tut, dass einem die lichter ausgehen müssten. sry aber für mich spielt da ivanovic in na ganz anderen dimension was das aussehen betrifft. aber geschmackssache uso...
bisschen unnötig finde ich das hier allerdings auch aber mir ists egal .
wie ich schon sagte, typische Amischöhnheit, mit nem Rest Babyspeck und nem eigentlich zu langen Gesicht ^^ Ausstrahlung eher auch durchschnittlich....Naja, bin wohl schon zu alt
Zitat von Stepphanek im Beitrag #96OMG...Die Frau hat 0 Geschmack. Dann doch lieber noch die Pommade^^
ach die muss das doch sagen, als Kanadierin. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie als Leistungssportlerin, son versoffenen, durchgedrehten, schwuchtel Musik schreibenden, Nutten prellenden, Spinner gut findet. Mal ganz im ernst, NEIN DAS DARF NICHT SEIN !!!
BAH justin bieber, da erinner ich mich direkt an dieses beschissene photoshop-foto von Marco Rahlsächs! ein glück, dass ihre antwort mehr eine "frage" war, weshalb auch immer was will die fapgenie bouchard auch mit dieser kleinen schwutte? naja, hauptsache die zuschauer waren danach köstlich am buhen^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #99BAH justin bieber, da erinner ich mich direkt an dieses beschissene photoshop-foto von Marco Rahlsächs! ein glück, dass ihre antwort mehr eine "frage" war, weshalb auch immer was will die fapgenie bouchard auch mit dieser kleinen schwutte? naja, hauptsache die zuschauer waren danach köstlich am buhen^^