Zitat von Federer4President im Beitrag #25Sie ist net haesslich, des auf keinen Fall, aber ich bitte euch, diese 08/15 Ami (In dem Fall Canadian) Beauty ist doch nun wirklich kein Grund, in dieser von vornerein als ATP Forum gedachten unserer Spielwiese einen Bouchardthread zu eroeffnen. Jungs ich bitte euch you serious???
Also als 08/15 würd ich Genie jetzt wirklich nicht bezeichnen... Und außerdem ist es doch egal, es wird hauptsächlich doch sowieso weiterhin über die ATP gesprochen, da ändert ja ein Bouchard-Thread nichts daran.
Zitat von Federer4President im Beitrag #25Sie ist net haesslich, des auf keinen Fall, aber ich bitte euch, diese 08/15 Ami (In dem Fall Canadian) Beauty ist doch nun wirklich kein Grund, in dieser von vornerein als ATP Forum gedachten unserer Spielwiese einen Bouchardthread zu eroeffnen. Jungs ich bitte euch you serious???
Also als 08/15 würd ich Genie jetzt wirklich nicht bezeichnen... Und außerdem ist es doch egal, es wird hauptsächlich doch sowieso weiterhin über jeden noch so kleinen und unbedeutenden gehirnfurz gesprochen, da ändert ja ein Bouchard-Thread nichts daran.
fixed that!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Joa prinzipiell haste Recht, dennoch steht unser aller Admin ja eigentlich dafuer ein, ne gewisse Uebersichtlichkeit im Hauptthema beizubehalten und wirklich ein Fan ihres Tennisspiels sind doch wohl die wenigsten. Der Haupttenor des Interesses an Ihr beschraenkt sich mMn auf Dinge, die im Fapthread zur Genuege eroertert werden koennen. Nix fuer ungut Nadal589
Zitat von Federer4President im Beitrag #28Joa prinzipiell haste Recht, dennoch steht unser aller Admin ja eigentlich dafuer ein, ne gewisse Uebersichtlichkeit im Hauptthema beizubehalten und wirklich ein Fan ihres Tennisspiels sind doch wohl die wenigsten. Der Haupttenor des Interesses an Ihr beschraenkt sich mMn auf Dinge, die im Fapthread zur Genuege eroertert werden koennen. Nix fuer ungut Nadal589
Ja kein Problem ich kann das schon verkraften ;) aber Genie ist halt auch etwas besonderes :)
Zitat von Federer4President im Beitrag #28Joa prinzipiell haste Recht, dennoch steht unser aller Admin ja eigentlich dafuer ein, ne gewisse Uebersichtlichkeit im Hauptthema beizubehalten und wirklich ein Fan ihres Tennisspiels sind doch wohl die wenigsten. Der Haupttenor des Interesses an Ihr beschraenkt sich mMn auf Dinge, die im Fapthread zur Genuege eroertert werden koennen. Nix fuer ungut Nadal589
"unser admin" trollte gerade genüsslich und frohen mutes im wintersport-thread. dem werten herren marco ist es nach meinem dafürhalten alles scheissegal, solange sein forum ordentlich brummt. ich kann es ihm nicht verdenken, gott behüte.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
sehe das genau so... aber die faper sind sicher in der mehrheit...
Oja. Scheißknecht scheißt sich aus. Kerl, du brauchst mal einen horizontalen Ausgleich zu deinem sonst so tristen Alltag. Deine rechte Hand hat auch nicht immer Bock.
meine fresse, marco... hast du deine tage oder so was? serotonin-dysfunktion im hormonellen haushalt? oder vielleicht einfach nur besoffen und unterzuckert?? du bist ja schlimmer drauf als wenn fed in der ersten runde von wimby verloren hätte...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #34meine fresse, marco... hast du deine tage oder so was? serotonin-dysfunktion im hormonellen haushalt? oder vielleicht einfach nur besoffen und unterzuckert?? du bist ja schlimmer drauf als wenn fed in der ersten runde von wimby verloren hätte...
Was endlädst du denn auf meiner Seite, der Sonnenseite, so einen Kakka? Wenn du A sagst, sage ich nicht nur B.
genie spielt zur stunde gegen mona bester streusselkuchen was gibt.
spielstand: 64 16
im 3.satz muss genie wieder aufdrehen. genie serviert heute aber einfach schlecht. 0 asse bisher und 7 doppelfehler. schon wieder 15-40. gleich zu beginn des 3.satzes.
bin bisher net zufrieden!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
im 3.satz muss genie wieder aufdrehen. genie serviert heute aber einfach schlecht. 0 asse bisher und 7 doppelfehler. schon wieder 15-40. gleich zu beginn des 3.satzes.
was hat sie denn fürne verletzung? muss auf jeden fall was sein weswegen sie net vernünftig aufschlagen kann. normal is ihr serve doch recht ordentlich. heute schlechte quote, keine asse und freien punkte und viele doubletten. an der verletzung kann also gut und gerne was dran sein. glück für den streusselkuchen!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #45was hat sie denn fürne verletzung? muss auf jeden fall was sein weswegen sie net vernünftig aufschlagen kann. normal is ihr serve doch recht ordentlich. heute schlechte quote, keine asse und freien punkte und viele doubletten. an der verletzung kann also gut und gerne was dran sein. glück für den streusselkuchen!