Finde die Frage oben eigentlich berechtigt, wer spielt denn mit bei diesem Turnier?! Nächste Woche ist Dubai, dann gibt sich der Gott wieder die Ehre und alle Tennisfeinschmecker werden zufrieden sein
Zitat von Maestro im Beitrag #4Finde die Frage oben eigentlich berechtigt, wer spielt denn mit bei diesem Turnier?! Nächste Woche ist Dubai, dann gibt sich der Gott wieder die Ehre und alle Tennisfeinschmecker werden zufrieden sein
gasquet mit GOAT-rückhand spielt net in marsej, so viel steht fest! aber wenn nächste woche schon dubai ist, dann ist das französische dorfturnier recht uninteressant. dafür ist bubengoffin am start, der in diesem jahr ne menge gut zu machen hat! das fastfinale sollte locker drin sein, dann muss er milost raonix mit armkondom überfahren und das ganzfinale ist gebucht. allez bubengoffin!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
besonders da wir einen so eloquent eingerichteten thread für die kleineren atp turniere haben...
anscheinend sind die "feinschmecker" aber net wirklich gut informiert... nächste woche ist in dubai höchstens die quali... roger spielt wie die anderen eingeladenen spieler erst übernächste woche bei den scheichs...
zu marseille:
goffin dürfe es schon in der ersten runde sehr schwer haben... hat er doch gegen janowicz, das bisher einzige duell letzten august klar 6-4, 6-2 verloren... auf stan wartet zum start auch ne unangenehme aufgabe, gegen paire setzte es 2013 am rogers cup ne niederlage ab und letztes jahr gewann er an gleicher stelle, den dritten erst im tiebreak... lustig ist aber auch die tatsache, des das turnier in der vermüllten hafenstadt besser besetzt, als das 500er in rio ist... für ne ernsthafte einschätzung des turniers, warte ich mal die ersten matchs ab, um zu sehen wie die bedingungen sind... in der derzeitigen form ist aber mit stan IMMER im finale zu rechnen, ob bei einem 250er oder einem master/gs...
Warum kümmerst du dich nicht um deine Freundin? Und warum vergewaltigst du meinen Frosch??
Derartige "Sammel-Threads", wie der deine, gefährden die Übersichtlichkeit des Forums und machen es somit auch für potentielle Neu-User weniger interessant.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #7goffin dürfe es schon in der ersten runde sehr schwer haben... hat er doch gegen janowicz, das bisher einzige duell letzten august klar 6-4, 6-2 verloren...
ach wat! vor gut 1 woche sah der janowicht aus wie ein zombie, konnte wegen fieber usw. das ganzfinale von montpellier gegen GOATquet net spielen. wer weiß, wie fit der janowitz zurzeit ist. kann mir gut vorstellen, dass bubengoffin bis zum fastfinale problemlos schlitten fahren wird.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #11 ach wat! vor gut 1 woche sah der janowicht aus wie ein zombie, konnte wegen fieber usw. das ganzfinale von montpellier gegen GOATquet net spielen. wer weiß, wie fit der janowitz zurzeit ist. kann mir gut vorstellen, dass bubengoffin bis zum fastfinale problemlos schlitten fahren wird.
will dir ja die gute laune net versauen... aber wenn ICH ne woche im bett liegen darf... dann bin ich danach fit wie ein turnschuh... gut, gehen wir einmal davon aus, goffin strählt den polen wirklich, wäre die dritte runde gegen den langweiler nagut oder den fapini-überfahrer pospisil auch net ganz leicht... mir kanns aber eigentlich "latte" sein... ob goffin oder gelix im finale... stanimal liegen beide...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #14na ja... wenn du zum tennis schreibst, kann ich dich ja net trollen...
Gewöhn dich besser nicht dran
Zitat von vollstrecker im Beitrag #14(ps: sie sitzt im flieger nach london... da kann ich mich net mehr um sie kümmern...)
Du Olle war jetzt buchstäblich EINEN TAG bei dir???
Zitat von vollstrecker im Beitrag #14nerdi zarthi hand aus herz, hattest du schon mal sex mit einem menschen aus fleisch und blut...?? (aber net mit deiner hand...)
(freitagabend - sonntagabend) sind nach meiner rechnung 48 stunden und daher deutlich mehr als ein tag... und nenn sie net olle, sonst kriegst du beim forumstreffen ein paar aufs auge... wobei du ja eh kneiffen wirst... soviele rechnung du hier offen hast...)...
ey @Struffi hau druf struff hat in marseille ja ein HF zu verteidigen... wird dieses jahr leider net möglich sein... 1. runde gegen einen qualifikanten wirds schon rumsen, aber gegen stakhovsky/rosol wirds schon ärger... und spätestens im 1/4 ist ende der fahnenstange, da würde stanimal im the man man maaan modus warten...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #20ey @Struffi hau druf struff hat in marseille ja ein HF zu verteidigen... wird dieses jahr leider net möglich sein... 1. runde gegen einen qualifikanten wirds schon rumsen, aber gegen stakhovsky/rosol wirds schon ärger... und spätestens im 1/4 ist ende der fahnenstange, da würde stanimal im the man man maaan modus warten...
so wie Struffi zur Zeit spielt muss er sich um viertelfinale keine sorgen machen. fürchte nach marseille wird er aus den top100 gefallen sein und kann damit wieder bei dorfturnieren die quali spielen. Warum hat eigentlich ein Becker nicht mal die Courage sich so einem formbaren Spieler anzunehmen, anstatt sich parasitär mit seinem zirrhotikergesicht in das Camp von Djokovic zu setzen und die Lorbeeren von Marián Vajda zu ernten. Struffi wir immer noch von seinem Jugendcoach und einer Frau vom DTB gecoached! Das hier Stagnation angesagt ist versteht sich von selbst
Edit: übrigens glückwunsch zum stantastischen Sieg Heute, in Satz 3 war Stan ja wieder "the Man"!
so wie Struffi zur Zeit spielt muss er sich um viertelfinale keine sorgen machen. fürchte nach marseille wird er aus den top100 gefallen sein und kann damit wieder bei dorfturnieren die quali spielen. Warum hat eigentlich ein Becker nicht mal die Courage sich so einem formbaren Spieler anzunehmen, anstatt sich parasitär mit seinem zirrhotikergesicht in das Camp von Djokovic zu setzen und die Lorbeeren von Marián Vajda zu ernten. Struffi wir immer noch von seinem Jugendcoach und einer Frau vom DTB gecoached! Das hier Stagnation angesagt ist versteht sich von selbst
des hatten wir beiden ja schon mal besprochen und ich da bin 100% bei dir... es ist ne schande, des der DTB für seine talente (gibts ja net zu viele) net mehr tut... typen wie stich, steeb oder andere, würden den struffi bestimmt weiter bringen als diese olle schnepfe... der tanzt doch der hau druf struff auf der nase rum...
Trotz der sehr guten Besetzung ist das dann doch ein 250er und damit ein drittklassiges Turnier (erstklassig: 1000er, zweitklassig: 500er, drittklassig: 250er). Und dafür einen Thread aufmachen ? Dann haben wir hier bald zu viele Threads = noch mehr Arbeit für den Webmaster, Unübersichtlichkeit. Ein Sammelthread für die 250er (halte schon die einzelnen 500er Threads für überflüssig) und vielleicht einen für alle dt. Turniere, das reicht doch.