Coric ist schon einen großen Schritt weiter als unser gehypter A. Zverev!!
Er hat die Top100 geknackt und schafft es regelmäßig immerhin über die 1. Runde bei den ATP-Turnieren. Jetzt Istomin in 2 geschlagen, nicht schlecht. Coric und Zverev sind ja gleich alt so weit ich weiß...
Zitat von TheBen im Beitrag #51Coric ist schon einen großen Schritt weiter als unser gehypter A. Zverev!!
Er hat die Top100 geknackt und schafft es regelmäßig immerhin über die 1. Runde bei den ATP-Turnieren. Jetzt Istomin in 2 geschlagen, nicht schlecht. Coric und Zverev sind ja gleich alt so weit ich weiß...
fast zverev ist ein halbes jahr jünger, was in dem alter schon noch was ist. trotzdem halte ich von Coric schon extrem viel. Er spielt morgen wohl gegen Simon, oder?
Zitat von fedo im Beitrag #52 fast zverev ist ein halbes jahr jünger, was in dem alter schon noch was ist. trotzdem halte ich von Coric schon extrem viel. Er spielt morgen wohl gegen Simon, oder?
ja gegen gilles... normalerweise dürfte er dort aber noch net gewinnen, wenn gilles so spielt wie er kann... coric hat gute anlagen, ist aber noch net ganz so weit... er hatte anfangs jahr in chennai gegen stan, mit 6-1 6-4 noch keine chance...
Zitat von Federer4President im Beitrag #54Yeah Druffstruff vermöbelt den Marathonmahut im 1. mit 6:1
im zweiten gehts in den tiebreak....
den er natürlich verliert.. und im 3. geht es auch eng zu. Bei dem Selbstbewusstsein von Struffi verliert er das Match und fliegt aus den Top 100, bin daher weniger zufrieden! Naja, wenigstens brauch ich mich damit nicht Erfolgsfan schimpfen lassen
Mein lieber Struffi. Wirklich ne starke Leistung, nachdem er den 2. so knapp im Tiebreak verloren hat. Bin positiv überrascht. Mahut war im letzten Jahr immerhin noch 37 der Welt und hat viel Erfahrung. Dann das Ding im 3 auch noch im Tie zu gewinnen...Reschpekt!
eigentlich dürfte gegen stakhovsky leider schluss sein... der ukraini spielt in den letzten wochen, seinen stiefel sehr ordentlich runter und hat diese saison immerhin schon 5 matchs gewonnen... struffi hat zwar alle drei bisherigen duelle gewonnen (2 x 2014 und 1 x 2013), aber auf HC gings letztes jahr in wien auch über drei sätze... vamos struffi... hau gut druf...
man, man, man...@vollstrecker, du bist ja übelst informiert über Struffi, könnte sich hier ein Fandom ankündigen? Würde mich sehr freuen! Oder hast du ein bissl Mitleid mit mir? ;-)
Zitat von Struffi im Beitrag #62man, man, man...@vollstrecker, du bist ja übelst informiert über Struffi, könnte sich hier ein Fandom ankündigen? Würde mich sehr freuen! Oder hast du ein bissl Mitleid mit mir? ;-)
hab so einige spieler auf dem schirm... und eigentlich mag ich struffis art noch recht gut... es gibt hier auch üblere typen als dich... um sich ein wenig zu unterhalten...
Zitat von Federer4President im Beitrag #60Mein lieber Struffi. Wirklich ne starke Leistung, nachdem er den 2. so knapp im Tiebreak verloren hat. Bin positiv überrascht. Mahut war im letzten Jahr immerhin noch 37 der Welt und hat viel Erfahrung. Dann das Ding im 3 auch noch im Tie zu gewinnen...Reschpekt!
hätte auch gedacht, dass er im 3.Satz die nerven verliert und bin daher sehr positiv überrascht. Stakhovsky liegt ihm eigentlich und ich hoffe er hat jetzt endlich mal Selbstbewusstsein tanken können.
was habt ihr nur gegen dieses Gif eines heterosexuellen Ringkampfes. Man sieht doch, dass der eine dem anderen das Ohr abbeißen will..., männlicher geht es kaum
auweia... paire in grosser form... hat den mathieu im zweiten gebagelt... stanimal muss also im modus spielen, sonst wirds morgen eng...
wer bei so einem lumpenturnier auch noch doppel spielt, ist ja auch bestraft... struffi ist ja schon wieder auf dem platz... hat aber vor zwei stunden noch ein einzel über drei sätze (2:01h) gespielt...
Zitat von Struffi im Beitrag #69was habt ihr nur gegen dieses Gif eines heterosexuellen Ringkampfes. Man sieht doch, dass der eine dem anderen das Ohr abbeißen will..., männlicher geht es kaum
Zitat von Struffi im Beitrag #69was habt ihr nur gegen dieses Gif eines heterosexuellen Ringkampfes. Man sieht doch, dass der eine dem anderen das Ohr abbeißen will..., männlicher geht es kaum