Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #24Trotz der sehr guten Besetzung ist das dann doch ein 250er und damit ein drittklassiges Turnier (erstklassig: 1000er, zweitklassig: 500er, drittklassig: 250er). Und dafür einen Thread aufmachen ? Dann haben wir hier bald zu viele Threads = noch mehr Arbeit für den Webmaster, Unübersichtlichkeit. Ein Sammelthread für die 250er (halte schon die einzelnen 500er Threads für überflüssig) und vielleicht einen für alle dt. Turniere, das reicht doch.
sehe ich genauso, glaube kaum dass sich hier jmd voll und ganz für das turnier interessiert bzw sich alle matches reinzieht. sieht man ja schon in den anderern threads das dort vollstrecker den alleinunterhalter gibt.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #24Trotz der sehr guten Besetzung ist das dann doch ein 250er und damit ein drittklassiges Turnier (erstklassig: 1000er, zweitklassig: 500er, drittklassig: 250er). Und dafür einen Thread aufmachen ? Dann haben wir hier bald zu viele Threads = noch mehr Arbeit für den Webmaster, Unübersichtlichkeit. Ein Sammelthread für die 250er (halte schon die einzelnen 500er Threads für überflüssig) und vielleicht einen für alle dt. Turniere, das reicht doch.
seh ich komplett anders! wenn wir sammelthreads machen geht mmn viel schneller die übersichtlichkeit bei diskussonen verloren. mit solchen threads wie hier haben wir ne klare abgrenzung und selbst wenn nur 2 seiten geschrieben werden. irgendwann landet es weiter unten und kann dann aussortiert werden. wenn FTO das zu stressig ist kann er sich ja Mods ernennen, die ihm bei sowas helfen
seh ich komplett anders! wenn wir sammelthreads machen geht mmn viel schneller die übersichtlichkeit bei diskussonen verloren. mit solchen threads wie hier haben wir ne klare abgrenzung und selbst wenn nur 2 seiten geschrieben werden. irgendwann landet es weiter unten und kann dann aussortiert werden. wenn FTO das zu stressig ist kann er sich ja Mods ernennen, die ihm bei sowas helfen
Da bin ich bei Timo. Man sieht viel schneller und einfacher, wo über was diskutiert wird. Außerdem gewöhnt man sich relativ schnell an die vielen Freds. Wenn man an einem Fred überhaupt nicht interessiert ist, blendet man ihn einfach aus bzw. ignoriert ihn.
Da bin ich bei Timo. Man sieht viel schneller und einfacher, wo über was diskutiert wird. Außerdem gewöhnt man sich relativ schnell an die vielen Freds. Wenn man an einem Fred überhaupt nicht interessiert ist, blendet man ihn einfach aus bzw. ignoriert ihn.
ganz genau. es werden doch eh immer nur 10, maximal 15 threads zur gleichen zeit richtig benutzt. was dann auf den seiten 2-? ist interessiert nicht mehr. aber gerade neue user könnten dann relativ schnell sehen wo was diskutiert wird
Zitat von Bruce im Beitrag #26 sehe ich genauso, glaube kaum dass sich hier jmd voll und ganz für das turnier interessiert bzw sich alle matches reinzieht. sieht man ja schon in den anderern threads das dort vollstrecker den alleinunterhalter gibt.
witzbold...!! der rotterdam thread hat stand jetzt 483 beiträge... ich habe davon aber nur knapp 100 geschrieben... für 500er mit guter besetzung, ist es wohl angebracht einen thread auf zu machen... aber für die 250er habe ich ja schon länger einen allgemeinen thread installiert, der überhaupt net unübersichtlich ist, da je nur ein oder zwei turniere gleichzeitig stattfinden... übrigens war das turnier von rotterdam in der breite sogar einiges besser besetzt als dubai... und da möchtest du ja wohl auch net auf einen thread für roger verzichten...
Es finden zeitgleich HÖCHSTENS drei ATP-Turniere statt. Inwieweit soll hier "Unübersichtlichkeit" entstehen?? Außerdem kann man so z.B. separate Umfragen einfügen, den Draw zu Beginn präsentieren etc. etc.
Wenn ihr weiter meckert, mache ich noch einen Thread für Delray Beach auf. Provozieren sie mich nicht!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #38Welche Ferrer-Fans ?? Der eine den wir hatten ist bereits wieder abgedampft^^ Maaan Timo bist du der einzige, der sich nicht ins Koma trinkt heute??^^
dein alkoholpegel scheint dich für etwaigen sarkasmus unempfänglich zu machen und nein, ich saufe mich heute nicht ins koma ;)
wenn es nun schon diesen überflüssigen thread gibt, wäre es ja eine idee, hier auch über des turnier zu berichten... nur schon wegen den neuen usern, die hier mitlesen...
morgen kommts in marseille zu zwei deutsch/französischen duellen... struff startet seine mission "verteidigung HF-punkte", gegen den qualifikanten nicolas mahut... die chancen stehen eigentlich net schlecht, für den dritten saisonsieg von hau druf struff...
nach überstandener quali, bekommt des "deutsche talent" zverev einen auftritt zur prime time auf dem center gegen meinsohn... wenn sich der clown net komplett zum affen macht - wohl keine chance für den deutsch/russen...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #38Welche Ferrer-Fans ?? Der eine den wir hatten ist bereits wieder abgedampft^^ Maaan Timo bist du der einzige, der sich nicht ins Koma trinkt heute??^^
Nö. Der eine Ferrer-Fan ist nicht abgedampft. Er ist noch da und heißt seit geraumer Zeit "Sebastian"
Nö. Der eine Ferrer-Fan ist nicht abgedampft. Er ist noch da und heißt seit geraumer Zeit "Sebastian"
Dann schreib doch mal was öfter hier rein, Artenvielfalt kann dem Forum nur gut tun Vicht ist doch auch Ferrer Fan, oder?
Ja schau mal einer an :D Du bist hier quasi ein Unikat!! Kannst dich ja mal einklinken wenn Ferrer dann mit Nadal Schlitten fährt im sommerlichen Rio...
Ja schau mal einer an :D Du bist hier quasi ein Unikat!! Kannst dich ja mal einklinken wenn Ferrer dann mit Nadal Schlitten fährt im sommerlichen Rio...
Ich bin gerne ein Unikat. Und ja, das werde ich dann wohl machen.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #48spielt der gute ferru in marseille...? ich dachte, er fährt am sonntag mit nadal in rio schlitten...
Ist schon richtig. Ferru spielt in Rio.
Bei so vielen Threads kann man schon mal den Überblick verlieren...
no problema... ferru startet morgen ja um 19:00 ortszeit gegen einen mir net wirklich bekannten spanier... wird wohl auch ein sandplatz-spezialist sein... nach ferru gehts dann auch für nadal los... vamos ferru...