irgendwie hat der bubenzverev schon gewisse ähnlichkeiten mit bubenkyrgios: beide ham die AO der junioren gewonnen (kyrgios 2013, zverev 2014), beide sind ungefähr gleich groß, beide fluchen gerne auf dem platz. kyrgios is 2 jahre älter und hatte letztes jahr seinen durchbruch. zverev mehr oder weniger auch im sommer, aber net so extrem. vielleicht wird es ja dieses jahr schon was mit ihm. ein bubencoric is wiederum schon n bisl höher im ranking als bubenzverev.
ach ja, und ihre wurzeln, ihr wisst schon
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Bubengoffin in Aktion gegen den kolerischen Polen. Im ersten bei 4:4 noch alles ausgeglichen. Drücken wir alle gemeinsam dem sympathischen Belgier die Daumen!!
Hab da keene Ahnung. Aber Goffin schnappt sich soeben den 1. mit 6:4. Bin daher doch ziemlich zufrieden. Kerbersche btw. gewinnt den 2. gegen Penetta nach verlorenem 1. Satz mit 6:3. Ab in den dritten
Zitat von Federer4President im Beitrag #110Hab da keene Ahnung. Aber Goffin schnappt sich soeben den 1. mit 6:4. Bin daher doch ziemlich zufrieden. Kerbersche btw. gewinnt den 2. gegen Penetta nach verlorenem 1. Satz mit 6:3. Ab in den dritten
also du hilfst der kerberscheren... finde ich das gut...?
Zitat von Federer4President im Beitrag #110Hab da keene Ahnung. Aber Goffin schnappt sich soeben den 1. mit 6:4. Bin daher doch ziemlich zufrieden. Kerbersche btw. gewinnt den 2. gegen Penetta nach verlorenem 1. Satz mit 6:3. Ab in den dritten
War nur ne Bemerkung am Rande ^^ Du bist also Tessiner?
War nur ne Bemerkung am Rande ^^ Du bist also Tessiner?
Haha, ich interpretierte deine Aussage dahingehend, dass dir ein schwacher fader Beigeschmack entgegenweht ob meiner "Unterstützung" der Kerberin gegen die fappige kleine Italienerin. Und nunja, da mir irgendwie im Kopf rumschwirrt, dass du Schweizer bist, dachte ich da nunmal an die südlichen Regionen die an Italien angrenzen. War wohl doch etwas zu sehr um die Ecke gedacht :-P Hat aber eh alles nüscht genützt, Kerber wird 1:6 im Dritten gebügelt. Goffin bügelt den Polen mit 6:2 und Ivanovic macht einen auf "play like my last opponent" und lässt sich im ersten von Pliskova 2:6 bügeln und liegt nun schon wieder mit Break hinten. Ein wahres Feuerwerk
tja ich sehs... bis auf den buben läufts für dich heute bitter...
da ich mich schon öfters als in der deutschschweiz lebender romand geoutet hatte, war ich eben etwas erstaunt, des du in mir einen tessiner vermutest... aber deine herleitung wäre durchaus schlüssig... übrigens soll des kein vorwurf sein, des du noch nicht alle meine kommentare nachgelesen hast... es würde sich einfach besser machen...
Me scusi, bin noch nicht mal mit deinen Kommentaren der ES-Zeit durch und du setzt mich direkt unter Druck?!? Könntest mir ja n paar Auzüge mit dem Namen "Meine Klassiker" schicken, bis ich dann "Meine gesammelten Werke - Die Abenteuer eines Vollstreckers" fertig gestellt hab (hoho)
Zitat von Federer4President im Beitrag #117Me scusi, bin noch nicht mal mit deinen Kommentaren der ES-Zeit durch und du setzt mich direkt unter Druck?!? Könntest mir ja n paar Auzüge mit dem Namen "Meine Klassiker" schicken, bis ich dann "Meine gesammelten Werke - Die Abenteuer eines Vollstreckers" fertig gestellt hab (hoho)
schwach ... er hat nicht mal 3380 kommentare hier, das sollte eigentlich zu schaffen sein
köstlichen glückwunsch an bubengoffin, der den janowicht mit 6:4 6:2 gebügelt hat! sein nächster gegner ist bubenthiem, da werden köstliche erinnerungen wach.. finale von KITZBÜHEL 2014, goffin gewinnt in 3, das war faptastisch! im h2h stehts außerdem 3:0 für goffin, sollte also kein problem werden, allez!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Federer4President im Beitrag #117Me scusi, bin noch nicht mal mit deinen Kommentaren der ES-Zeit durch und du setzt mich direkt unter Druck?!?
Könntest mir ja n paar Auzüge mit dem Namen "Meine Klassiker" schicken, bis ich dann "Meine gesammelten Werke - Die Abenteuer eines Vollstreckers" fertig gestellt hab (hoho)
schwach ... er hat nicht mal 3380 kommentare hier, das sollte eigentlich zu schaffen sein
ich schreibe eben nur, wenn ich wirklich etwas zu sagen habe...
haha... ich möcht mich selber garn nicht an alles errinnern, was ich hier schon zum besten gegeben hab... daher würde ich mir des net antun "Presi"...