Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #171soeben hat bubengoffin sein match gegen bubenthiem begonnen, forza!
scheinst wohl bei einem anderen match zu sein, dein bubengoffin wird gerade köstlichst zerfickt 5:1 im ersten für thiem.
oh sorry dachte du hast gewonnen geschrieben, mein fehler :D:D
lol ich dachte schon maaan was war denn los mit bubengoffin, der hat beim stand von 1:5 aufgegeben! ist er verletzt, krank oder so? bin natürlich fapsolut unzufrieden.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
heute steigen in marseille ja noch 4 matchs... das highlight ist natürlich um 18:30 stan the man gegen den merkwürdigen benoit paire... der jedes jahr ein gutes match raus haut und des ausgerechnet gegen stan... ich hoffe, stan kommt in zwei durch...
raonix bügelt bordelli, gilles zeigt coric die grenzen auf und bei ernesto vs. chardy... spielen zwei wundertüten gegeneinader... das h2h würde für gulbis sprechen, aber wann hatte der sein letztes gutes match...?? dieses jahr hat er drei mal gespielt und drei mal verloren...
edit: seltsam, spielt der lette net in vegas... aber vielleicht hat er ja keine kohle mehr fürs roulett und zocken...
Zitat von Timo im Beitrag #195gibts auch mal einen stream der nicht auf italienisch oder französisch ist?! Ich glaub ich bin da Simon Fan.
aber französisch ist doch top... ne... hab leider nur einen in der froschfresser-sprache...
übrigens, danke für die detaillierte schilderung des tiebreaks von bordelli...
gab nen frühen volley-fehler von raonic, über den hat er sich mächtig geärgergt. und dann war er bei 3-4 oder so am Drücker im Ballwechsel und Bolelli hatte Netzkantenglück. Recht solide gespielt von Bolelli und etwas schlampig von Raonic
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #170@struffi, über dein GOAtruff lacht die tenniswelt. der hat vor n paar monaten gegen diesen galung verloren. lmfao! ajajajajaja ;-)
Naja, dass nationalistische Erfolgsfans wie du mein Fandom nicht nachvollziehen können ist mir schon klar..., also beruhig dich. Es ist keine Schande zu verlieren es geht um mehr im Leben. Findest du hoffentlich auch mal raus.