Kopf hoch StanFam ;) Ist trotzdem ein guter Saisonstart bis jetzt (Semis bei den AO, Titel bei einem 500er). In Dubai spielt er nicht oder?! Dann kann er sich jetzt auf IW vorbereiten.
ich find auch, dass die niederlage net so dramatisch ist. bei dem 250er turnier gibts eh net die dicken punkte. somit bleibt stan dem milost raonix weiterhin auf den fersen im ranking, den holt er schon noch ein. forza stan!
übrigens spielt grad nishikoris potenzieller nachfolger yoshi nishioka gegen bernd comiic. interessant ist, dass der japaner leftie ist und ne recht starke rückhand hat, genau wie samurai kei
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
sehr schlau von dat stanimal heute fapsichtlich zu verlieren. mit 3 turniersiegen in 2015 hätte er in iw doch nur unnötig druck gehabt. jetzt kann er ganz locker bei den masters an den start gehen und ordentlich abräumen. das duo normarinka is schon ein taktikfuchsduo.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #257sehr schlau von dat stanimal heute fapsichtlich zu verlieren. mit 3 turniersiegen in 2015 hätte er in iw doch nur unnötig druck gehabt. jetzt kann er ganz locker bei den masters an den start gehen und ordentlich abräumen. das duo normarinka is schon ein taktikfuchsduo.
Zitat von Struffi im Beitrag #259"his smartness" gibt sich die ehre gegen struffi und stan bezwinger stakhovsky!
Ich traue Stakhovsky den Titel zu, außer Meinsohn startet im Finale dann noch ganz durch.
wieso nennst du eigentlich alle Spieler meinsohn? hahaha bist du der Befruchter der Atp Szene oder wie muss ich mir das vorstellen
Ne, ich nenne nur Mon fils eben Mein sohn... weil dies französisch/deutsch des eben heißt. Wenn ich jemanden befruchten würde, dann doch wohl eher auf der WTA Tour.
Stakhi ist echt ein positiver Spinner. Sorry ich wiederhole mich hier, aber der ist SO OFT AM NETZ...
Eigentlich müsste @Kumpel Pete bei dem Typen total aus dem Häuschen sein. Ich finde das aber cool. Der Typ sucht wenn immer möglich (auch öfters mal bei unmöglichen Situationen) den vollen Angriff.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #269 jepp, auf der wta-tour oder bei den spielerfrauen. wenn wir schon bei stakhovsky sind. dessen frau is auch nich unfappig.
Kanns irgendwie sein das so ziemlich alle Tennisspieler ziemlich scharfe Geschosse haben (gut bei Federer lässt sich streiten). Ich mein selbst solche Gesichtsgrätschen wie Stepanek haben scharfe Chicks am start und Leute wie Karlovic oder cillic, denen ich Nachts ungern über den Weg laufen würde, haben auch gutaussehende Frauen.
allez simon mit bubengesicht! kaum zu glauben, dass er bereits 30 ist aber eben ist mir eingefallen.. vom gesicht her ähnelt er n bisl diesen schauspieler, der den cole bei scrubs gespielt hat. kennt ihr den?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #271allez simon mit bubengesicht! kaum zu glauben, dass er bereits 30 ist aber eben ist mir eingefallen.. vom gesicht her ähnelt er n bisl diesen schauspieler, der den cole bei scrubs gespielt hat. kennt ihr den?
Du meinst Zach Braff (JD)... der ist aber doch eher ein Loser...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #271allez simon mit bubengesicht! kaum zu glauben, dass er bereits 30 ist aber eben ist mir eingefallen.. vom gesicht her ähnelt er n bisl diesen schauspieler, der den cole bei scrubs gespielt hat. kennt ihr den?
nein, dann hätte er ja JD gesagt
Ist ja gut, habe Jinzos Beitrag net richtig gelesen...