Zitat von Hawk Eye im Beitrag #78Wieviel Spiele wird Zverev wohl heute holen?
net viele... wird ja ganz ordentlich zerfickt... dabei spielt meinsohn net wirklich zwingend... hab den zverev ja noch net viel gesehen, aber den hype kann ich net verstehen...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #81der olle meinsohn schenkt ihm ein break zu null... des bringt ja schon nur der clown...
immerhin hat monfies manieren: letzte woche die aktion mit berdych ohne manieren, heute schenkt er dem buben n break.
edit: fap fap gibts das rebreak, monfies gewinnt den 1. satz mit 6:1! kann mir jemand n köstlichen stream empfehlen? drakulastream.eu is grad mächtig am cryen bei mir -.-
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
maaan, jetzt habe ich grad gesehen, stanimal spielt seine erste runde ja erst am donnerstag... des ist ja sehr unköstlich... bei einem möglichen turniersieg, spielter ja dann bis sonntag wieder jeden tag...
da ist nix mit chillen und seele baumeln lassen...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #85maaan, jetzt habe ich grad gesehen, stanimal spielt seine erste runde ja erst am donnerstag... des ist ja sehr unköstlich... bei einem möglichen turniersieg, spielter ja dann bis sonntag wieder jeden tag...
da ist nix mit chillen und seele baumeln lassen...
Zitat von Timo im Beitrag #86 aber er hat dann doch jetzt 3 tage frei :D
da hast du recht... dann hoffe ich, stan findet nach der pause wieder schnell den tritt... vor paire hab ich schon etwas respekt... der typ haut immer mal wieder ein gutes match raus und steht net da, wo er stehen könnte... ist eben ein typischer franzmann...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #88das war nix vom bubenzverev! führt 5:3 im 2. und kassiert zu 0 das break zum 5:5. das lässt sich monfies net mehr nehmen.
wollte ich auch gerade schreiben... zverev ist ein weggen... diese chance hätte er nutzen sollen... ist wohl mental auch noch net soweit...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #88das war nix vom bubenzverev! führt 5:3 im 2. und kassiert zu 0 das break zum 5:5. das lässt sich monfies net mehr nehmen.
wollte ich auch gerade schreiben... zverev ist ein weggen... diese chance hätte er nutzen sollen... ist wohl mental auch noch net soweit...
soo tiebreak im 2. satz! vielleicht macht bubenzverev den fapio und gewinnt das match noch
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
meinsohn ist echt ein schlechter witz... kann die bälle nur reinschaufel... sobald er druck machen will... fliegt der ball ab... zverev hätte den tiebreak deutlich mehr verdient...
mit 14:12 gewinnt monfies also den 2. satz, schade bubenzverev! er hatte genug satzbälle, hat aber viele leichte fehler gemacht. 1 mal hatte monfies extrem glück, als n ball von ihm bei satzball gerade so noch auf der linie landete!
Der Bub muss sich jetzt langsam auch mal weiterentwickeln!!! Stelle seit geraumer Zeit eine Stagnation fest. Vielleicht braucht er aber auch etwas länger auf der Tour, so wie Federer. Habe aber irgendwie das Gefühl der Vergleich hinkt ;-)