OMG was für n dreckiges ende bei bubengrigor - mullermilch! dank dem netzroller gibts das minibreak = matchball bei eigenem aufschlag für den servetroll, den er dann mim serve & volley verwandelt hat. so gut hat der heute wohl gar net aufgeschlagen, nur 11 asse lmfao! ebenso viele wie bubengrigor.
jetz steht der depp also im viertelfinale und trifft wohl auf stan the man man maaan. die haben doch schon vor einigen wochen gespielt, da hat der mulläär glaube ich sehr mies aufgeschlagen, nur 1 ass oder so
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
jetz steht der depp also im viertelfinale und trifft wohl auf stan the man man maaan. die haben doch schon vor einigen gespielt, da hat der mulläär glaube ich sehr mies aufgeschlagen, nur 1 ass oder so
in channai wurde der muller von stan gebügelt 6-2, 7-6... hab das spiel auch etwas geschaut... dimi hatte im tebreak ja auch einen satzball und der muller spielt frech chip and charge... iw hat der muller in rotterdam etwas vor... der spielt deutlich besser als sonst... wobei er an den AO auch schon über sich hinaus gewachsen ist und nagut und isner geschlagen hat...
der tag beginnt mit dem letzten froschschenkel duell des turniers... simon vs. chardy... vorteil simon
bei berdic vs. seppi... sehe ich den vorteil bei berdic...c
murray vs. pospisil dürfte für den schotten net mehr ganz so einfach wie runde 1 gehen, aber ist sicher zu schaffen...
19:30 stan vs. GGL tja... auf HC hat stan lopez drei mal geschlagen... er sollte aber keine phase wie heute zu beginn des zweiten einlegen, sonst reist diese serie... vorteil: stan the man man maaan
zum schluss des turniertages spielt bordelli (wortschöpfung by @Jinzo-Lord) vs. raonix... wird wohl auch ziemlich eng... wenn bordelli seine vorhand oft trifft und raonix wieder so spielt wie gestern gegen den russen, tja dann... vorteil: raonix...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #205iw hat der muller in rotterdam etwas vor... der spielt deutlich besser als sonst... wobei er an den AO auch schon über sich hinaus gewachsen ist und nagut und isner geschlagen hat...
den batista nagut zu überfahren ist keine kunst, der wurde heute bereits von monfies geklatscht! ich frage mich fast jeden tag, was dieser nagut in den top 20 verloren hat, ich komme einfach net drauf...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #206zum schluss des turniertages spielt bordelli (wortschöpfung by @Jinzo-Lord) vs. raonix... wird wohl auch ziemlich eng... wenn bordelli seine vorhand oft trifft und raonix wieder so spielt wie gestern gegen den russen, tja dann... vorteil: raonix...
danke für die blumen, aber ich glaub, DR hat "bordelli" erfunden
ich weiß net mehr ganz genau... ich vermute aber, dass "milost raonix" von mir stammt, evtl. sogar noch aus ES-zeiten
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #207 den batista nagut zu überfahren ist keine kunst, der wurde heute bereits von monfies geklatscht! ich frage mich fast jeden tag, was dieser nagut in den top 20 verloren hat, ich komme einfach net drauf...
das ist aber spaßig, weils mir da genau gleich geht... ich hatte den nagut in der sandplatzwühler-schublade und hab ihn eigentlich an den uso gegen roger zum ersten mal richtig gesehen... und dort war er ja ziemlicher käse... der depp hat mich beim tippspiel bei den AO auch einige punkte gekostet...
betreffend wortschöpfungen... bin ich wohl schon etwas verwirrt... ist aber eigentlich auch net weiter verwunderlich...
ach ja und wegen muller, der spielt in rotterdam wirklich viel besser als sonst! normalerweise kriegt der echt keine 2-3 vorhände hintereinander übers netz, aber zurzeit haut der einen winner nach dem anderen raus. letztes jahr z.b. gegen federer in wimbledon und basel, dieses grundlinien-gegurke war echt brutal, sein serve & volley sah ziemlich verzweifelt aus lmfao. es ist natürlich n unterschied, ob der gegner bubengrigor oder faperer heißt. aber sein jetziges tennis unterscheidet sich von dem tennis gegen z.b. federer im letzten jahr gigantisch
Zitat von Bruce im Beitrag #124genau so ist es generell hat der ganze tennis sport nach dem karriereende von roger und nadal einen faden beigeschmack und zwar bin in alle ewigkeit
erst wenn goatray und nole aufhören wird der tennis sport einen faddn beigeschmack haben
ist auch logisch, schließlich sind nole und goatray federers angstgegner nr.2 und nr.3 hinter nadal. von nole und goatray wurde roger schon 28 mal überfahren. hoho.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Bruce im Beitrag #124genau so ist es generell hat der ganze tennis sport nach dem karriereende von roger und nadal einen faden beigeschmack und zwar bin in alle ewigkeit
erst wenn goatray und nole aufhören wird der tennis sport einen faddn beigeschmack haben
ist auch logisch, schließlich sind nole und ]goatray federers angstgegner nr.2 und nr.3 hinter nadal. von nole und goatray wurde roger schon 28 mal überfahren. hoho.
ahahaah dieser name passt einfach sowas von überhaupt nicht weder von der aussprache noch sonst was aber lustig allemale ihn so zu betiteln auch wenns erniedrigend für roger nole und nadal ist.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #204OMG was für n dreckiges ende bei bubengrigor - mullermilch! dank dem netzroller gibts das minibreak = matchball bei eigenem aufschlag für den servetroll, den er dann mim serve & volley verwandelt hat. so gut hat der heute wohl gar net aufgeschlagen, nur 11 asse lmfao! ebenso viele wie bubengrigor.
jetz steht der depp also im viertelfinale und trifft wohl auf stan the man man maaan. die haben doch schon vor einigen wochen gespielt, da hat der mulläär glaube ich sehr mies aufgeschlagen, nur 1 ass oder so
man man maaaaan, die netzkante hat doch irgendwie immer nen faden beigeschmack, wenn der muller "spielt". isner wurde im 2.satz bei den ao gegen muller auch von der netzkante extrem hart getrollt. bei 7-6 für muller und aufschlag isner macht muller nen unerreichbaren netzroller zum 8-6, was dann 2-0 sätze war.
isners reaktion war die hier:
jetzt macht der muller gegen dimitrov bei 8-8 im TB schon wieder n netzroller. das is doch nich zu fappen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
was stan the man gibt einen satz gegen den größten no name ab ? nicht zu glauben also von den meisten spielern hat man ja mal iwie zumindest den namen aufgeschnappt aber den habe ich echt noch nie gelesen :D
ein finale stan vs möhre würde ich mir sogar reinziehen .
Zitat von vollstrecker im Beitrag #206morgen gehts in rotterdam rund:
der tag beginnt mit dem letzten froschschenkel duell des turniers... simon vs. chardy... vorteil simon
bei berdic vs. seppi... sehe ich den vorteil bei berdic...c
murray vs. pospisil dürfte für den schotten net mehr ganz so einfach wie runde 1 gehen, aber ist sicher zu schaffen...
19:30 stan vs. GGL tja... auf HC hat stan lopez drei mal geschlagen... er sollte aber keine phase wie heute zu beginn des zweiten einlegen, sonst reist diese serie... vorteil: stan the man man maaan
zum schluss des turniertages spielt bordelli (wortschöpfung by @Jinzo-Lord) vs. raonix... wird wohl auch ziemlich eng... wenn bordelli seine vorhand oft trifft und raonix wieder so spielt wie gestern gegen den russen, tja dann... vorteil: raonix...
das spiel von LOLelli (wortschöpfung by Genie-Lord ) müsste raonix entgegenkommen. denn raonix lieblinsgschlag is die vorhand hart durchgezogen in die rückhand der rechtshänder und die is bei LOLelli-bordelli bekanntlich schwach. wird auf jeden fall n ordentliches druffgehacke zwischen den beiden.
ist auch logisch, schließlich sind nole und ]goatray federers angstgegner nr.2 und nr.3 hinter nadal. von nole und goatray wurde roger schon 28 mal überfahren. hoho.
ahahaah dieser name passt einfach sowas von überhaupt nicht weder von der aussprache noch sonst was aber lustig allemale ihn so zu betiteln auch wenns erniedrigend für roger nole und nadal ist.
ich find GOATray schon kultig cool. die aussprache passt doch perfekt, kurz und knackig und sehr britisch bei beiden silben. die wortschöpfung goatray kann man aber auch als ne art oxymoron auffassen.
Zitat von Bruce im Beitrag #213was stan the man gibt einen satz gegen den größten no name ab ? nicht zu glauben also von den meisten spielern hat man ja mal iwie zumindest den namen aufgeschnappt aber den habe ich echt noch nie gelesen :D
ein finale stan vs möhre würde ich mir sogar reinziehen .
das is doch kein noname, der hat letztes jahr den struff ordentlich gebügelt. und auch den kamke. der muss folglich niemandem mehr etwas beweisen. der satzgewinn gegen stan war as i-tüpfelchen auf seiner karriere.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka"|p53614][xquote|username="Bruce"|userlink="u4_Bruce.html"|usercolor=""|link="t213f2-ATP-Rotterdam-8.html#msg53607"|title="#213"|time="was stan the man gibt einen satz gegen den größten no name ab ? nicht zu glauben also von den meisten spielern hat man ja mal iwie zumindest den namen aufgeschnappt aber den habe ich echt noch nie gelesen :D
ein finale stan vs möhre würde ich mir sogar reinziehen .[/xquote]
das is doch kein noname, der hat letztes jahr den struff ordentlich gebügelt. und auch den kamke. der muss folglich niemandem mehr etwas beweisen. der satzgewinn gegen stan war as i-tüpfelchen auf seiner karriere.
oh gott welch bildungslücke die ich da habe :D ne von dem habe ich noch nie gehört. aber da seine unglaubliche karriere mit dem satzgewinn komplett ist wird er wohl sowieso in den medien die nächsten wochen mehrfach geehrt !
ich find GOATray schon kultig cool. die aussprache passt doch perfekt, kurz und knackig und sehr britisch bei beiden silben. die wortschöpfung goatray kann man aber auch als ne art oxymoron auffassen.
ich würd die wortschöpfung eher als mülltonnen name auffassen, ich könnte mich jedesmal kaputtlachen wenn das einer schreibt... wirklich grausig, aber okay geschmäcker undso... unwort des jahres wäre damit auch geklärt ^^
@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka@Bruce köstliche unterhaltung.... jesse huta galung hatte gestern seinen peak... und wird wohl die karriere beenden und als tennislehrer durchstarten, als legende mit satzgewinn gegen stanimal... iw unsäglich... in ner schweizer zeitung wird zwar behauptet, er hätte vor zwei jahren sein letztes atp-match gewonnen, aber iw kann des net sein, da er mitte letztes jahr doch noch unter den top 100 war... na ja die nzz... sowas wie bei euch die bild...
Aha, schon der zweite Kommentare nacheinander, der uns an Federers Aus bei den AO erinnern soll. Komisch, Berdych ist doch der Nadal-in-den-Arsch-Treter.......wieso wurde er nicht als solcher erwähnt? Immer nur gegen Federer und seine tollen Fans hetzen? Doppelmoral?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #222Aha, schon der zweite Kommentare nacheinander, der uns an Federers Aus bei den AO erinnern soll. Komisch, Berdych ist doch der Nadal-in-den-Arsch-Treter.......wieso wurde er nicht als solcher erwähnt? Immer nur gegen Federer und seine tollen Fans hetzen? Doppelmoral?
lässt tief blicken.. man weiß was man davon zu halten hat.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #222Aha, schon der zweite Kommentare nacheinander, der uns an Federers Aus bei den AO erinnern soll. Komisch, Berdych ist doch der Nadal-in-den-Arsch-Treter.......wieso wurde er nicht als solcher erwähnt? Immer nur gegen Federer und seine tollen Fans hetzen? Doppelmoral?
hast recht...
@Jinzo-Lord bordelli spielt aber erst heute abend des letzte match... nach stanimal... go stan go...