Auch wenn da letztlich 16 Winner stehen, Stan kommt nicht dazu, sein Spiel durchzuziehen. Nun, vielleicht irre ich mich ja auch mit der Prognose, aber das wird jetzt wirklich schwer.
das war n krasser tiebreak, der GGL mit hüftsteifer rückhand hat paar geile stopps gezeigt. mal sehen, ob der spanier weiterhin sein spiel durchziehen kann.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #262Auch wenn da letztlich 16 Winner stehen, Stan kommt nicht dazu, sein Spiel durchzuziehen. Nun, vielleicht irre ich mich ja auch mit der Prognose, aber das wird jetzt wirklich schwer.
wahrlich, wahrlich... schwer wirds für mich nun auch... die seppen brauchen über eine stunde für den ersten und ich muss gleich wech...
ich glaub stanimal gewinnt heute aber doch noch...
ich schalte jetzt erst ein. stan verliert den 1.satz 2-7 im TB. wie war der verlauf des 1.satzes? jeder hat 1 break geschafft. wann waren die? und hatte stan satzbälle, or what?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #263Streuung wie ne Shotgun
Find ich noch nicht ma so unbedingt. Es fehlt an Kompromisslosigkeit. Er scheint die Schläge nicht ganz durchziehen zu können. Wenngleich die Beinarbeit des Spaniers auch nicht schlecht ist, ist ganz gut unterwegs^^