Zitat von Stepphanek im Beitrag #289YEEEESSSSSSSSSSSSSS!!!!!
du hast schon einen grottigen geschmack, wes deine fansympathien anbelangt...^^^^
voonnn, genie, simon... tssssss, betrachte dich als verwarnt...
Meine grössten Sympathien gehören natürlich immer noch King Roger dem Ersten...von daher alles easy ;) Stan hab ich übrigens auch noch auf meiner Sympathie-Liste^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #317Alllleeezzz Gilles...Allleezz les bleus!! :D Schon seltsam, dass die Franzmänner den nicht im DC aufgestellt haben. Er kann viel mehr als Gasquet
hab mal interessehalber geguckt, wie das h2h zwischen den beiden aussieht. 6:0 richard, läuft aber im DC hätte simon ebenso wie gasquet gegen faperer verloren, auch wenn simons form deutlich besser war ende 2014.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #317Alllleeezzz Gilles...Allleezz les bleus!! :D Schon seltsam, dass die Franzmänner den nicht im DC aufgestellt haben. Er kann viel mehr als Gasquet
das stand heute aber definitiv... wobei gasquet vor seinen verletzungen mehr perspektive hatte... und wohl auf der rückhand etwas vorteile hat... gilles ist sehr talentiert, hat einfach ein physisches limit..
das aber definitiv... wobei gasquet vor seinen verletzungen mehr perspektive hatte... und wohl auf der rückhand etwas vorteile hat... gilles ist sehr talentiert, hat einfach ein physisches limit..
ich finde nicht, dass simon n physisches problem hat. sonst hätte er bei den AO 2013 keine 4 stunden-schlacht gegen monfies überleben können, die er auch noch gewonnen hat er hat eher n problem mit der konstanz!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
ich finde nicht, dass simon n physisches problem hat. sonst hätte er bei den AO 2013 keine 4 stunden-schlacht gegen monfies überleben können, die er auch noch gewonnen hat er hat eher n problem mit der konstanz!
da hab ich zwei matchs als gegenargument... paris 2012 gegen stanimal 5-7, 7-6, 7-6, 3-6, 2-6 für dat stanimal... paris 2013 gegen federer 1-6, 6-4, 6-2, 2-6, 3-6 für dat ferderer
edit: ich mein mit physischem limit net nur die ausdauer, sondern auch die power...
da hab ich zwei matchs als gegenargument... paris 2012 gegen stanimal 5-7, 7-6, 7-6, 3-6, 2-6 für dat stanimal... paris 2013 gegen federer 1-6, 6-4, 6-2, 2-6, 3-6 für dat ferderer
edit: ich mein mit physischem limit net nur die ausdauer, sondern auch die power...
hmm interessant.. also ich hab simon nie als physisch limitierten spieler gesehen^^ und federer/wawrinka sind nochmal ne ganz andere hausnummer als monfies