Zitat von Struffi im Beitrag #387äähm doch, warum sollte man sonst als Beruf Model anstreben?
Weil man damit Geld verdienen kann?
aber mit fadem Beigschmack
Ach was! Jedenfalls sehe ich keinen Grund dafür, dass du sie als "dumm" abstempelst, weil sie ein Model ist.
ich kann models intellektuell nicht ernst nehmen. damit geld zu verdienen finde ich halt unehrenhaft und oberflächlich.. Dumm ist wohl der falsche Ausdruck, da muss ich dir recht geben. Stumpfsinnig passt wohl besser!
Zitat von Struffi im Beitrag #387äähm doch, warum sollte man sonst als Beruf Model anstreben?
Weil man damit Geld verdienen kann?
aber mit fadem Beigschmack
Ach was! Jedenfalls sehe ich keinen Grund dafür, dass du sie als "dumm" abstempelst, weil sie ein Model ist.
ich kann models intellektuell nicht ernst nehmen. damit geld zu verdienen finde ich halt unehrenhaft und oberflächlich.. Dumm ist wohl der falsche Ausdruck, da muss ich dir recht geben. Stumpfsinnig passt wohl besser!
Und Sportler sind alle hohl in der Birne, die können doch sonst nix... ach warte. Hat nicht dein Struff sogar studiert? Oder würde man Roger als dumm einstufen? Weiß nicht woher du so Vorurteile nimmst, schlechte Erfahrungen? Aber man kann echt nicht nen kompletten Beruf über einen haufen werfen und sagen "die sind alle stumpfsinning".