Zitat von stan the man im Beitrag #456ne, also das läst er sich nicht mehr nehmen. sonst gebe ich zu, dass stan der grösste cocker von allen ist
ich wollte es nicht beschwören..., aber auch stark von Berdych muss man sagen. Ein break bleibt ja noch und Berdych momentan nicht überzeugend beim Service!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #453Strollvlecker = Pseudo-Fan
a. habe ICH auch ein anderes leben... net nur virtuell... b. gehst du mir dermaßen auf den sack, des ich hier net mehr oft aufschlagen werde...
bravo...
naja bei nem Finale des lieblingsspieler nur halb anwesend zu sein hat schon nen faden Beigeschmack
na ja struffi... du weist ja, ich seh meine herzdame net so oft... und wenn sie dann mit mir sogar tennis schaut... hab ich net viel bock hier mit ein paar guten leuten und einigen volldeppen rum zu hängen... hoffe auf dein verständnis...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #453Strollvlecker = Pseudo-Fan
a. habe ICH auch ein anderes leben... net nur virtuell... b. gehst du mir dermaßen auf den sack, des ich hier net mehr oft aufschlagen werde...
bravo...
naja bei nem Finale des lieblingsspieler nur halb anwesend zu sein hat schon nen faden Beigeschmack
na ja struffi... du weist ja, ich seh meine herzdame net so oft... und wenn sie dann mit mir sogar tennis schaut... hab ich net viel bock hier mit ein paar guten leuten und einigen volldeppen rum zu hängen... hoffe auf dein verständnis...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #466Bin sehr gespannt ob jetzt nicht etwas der grosse Choke kommt... Das Duell der beiden Profi-Choker ist sehr unberechenbar^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #466Bin sehr gespannt ob jetzt nicht etwas der grosse Choke kommt... Das Duell der beiden Profi-Choker ist sehr unberechenbar^^
bist ja ordentlich am trollen...
hab mir den "passierball" von seppi nochmal angeschaut... des war ein choke erster güte...
hab mir den "passierball" von seppi nochmal angeschaut... des war ein choke erster güte...
zum gluck hab ich vorher den TV ausgeschaltet...
Sehr geil, Stan ist in sehr guter Form. Spielt der Dubai??
Zitat von stan the man im Beitrag #472Erster atp 500 titel für stan bin sehr zufrieden. maestro er gewinnt die vollen 500 punkte, da er seit glaube ich zehn jahren wiedermal teilnimt.
Danke für die Info. Ist das wirklich Stans erster Titel Indoors?
zum gluck hab ich vorher den TV ausgeschaltet...
Sehr geil, Stan ist in sehr guter Form. Spielt der Dubai??
Nein, gemeldet wäre er nächste Woche in marsaille bei einem 250 Turnier danach iw