schlussendlich eine sehr reife und feine leistung von stanimal... bin doch sehr zufrieden, wie er sich nach dem verpassten gewinn des ersten satzes, weiter gesteigert hat und die konzentration konstant halten konnte... auf sand dürfte GGL für stanimal gefährlicher sein, aber das mit dem "angstgegner" mythos, hat stan the man wohl abgeschlossen...
nachdem ich auch heute eine 100% tipp-quote aufweisen kann , wage ich mich auch an morgen ran...
in den 1/4 finaltag werden berdic vs. meinsohn starten... dürfte eigentlich für berdic laufen, da es der zappelphillipp, in den entscheidenden momenten oft net zusammen bringt... tipp: in drei für berdic...
andy vs. gilles, dürfte ebenfalls relativ eng gegen den franzosen laufen... gilles hätte zwar schon die möglichkeiten und sieht gegen spieler die druck macht, oft sehr gut aus, aber andy hat die besseren schläge und wohl auch die bessere physis... tipp: in zwei für GOATray...
muller vs. stanimal... da muss ich net viel zu sagen... in drei für stan... bin zwar echt erfreut, des sich muller in den letzten monaten scheinbar spielerisch nochmals neu sortiert hat, aber gegen stan dürfte endstation sein...
stakhovsky vs. raonix... der ukrainer spielt ein sehr gutes und stabiles turnier, aber raonix dürfte in drei die oberhand behalten...
alles in allem, sehe ich die von der setzliste her logischen halbfinals... die dann auch sehr spannend werden dürften und beide sehr offen sind...
Zitat von Struffi im Beitrag #279und noch ein break für den Berdick ohne Manieren und zweifelhaften Frauengeschmack
berdic mit blondine... durch in zwei... meinsohn mal wieder eine enttäuschung... der schlingel hätte doch mehr potential, was er aber lieber für seine faxen und mätzchen einsetzen tut...
GOATray vs. simon könnte spannender werden... liegt beim franzmann...
Zitat von Struffi im Beitrag #279und noch ein break für den Berdick ohne Manieren und zweifelhaften Frauengeschmack
berdic mit blondine... durch in zwei... meinsohn mal wieder eine enttäuschung... der schlingel hätte doch mehr potential, was er aber lieber für seine faxen und mätzchen einsetzen tut...
GOATray vs. simon könnte spannender werden... liegt beim franzmann...
Manchmal schon ne Zumutung was Meinsohn dem Publikum bietet. Deshalb wird man seinen Namen auch schnell wieder vergessen und andere werden zu Legenden! GOATray zum Beispiel
waren aber auch einige enge matches dabei und die letzten beiden gingen über die volle distanz. auf jeden fall wird es eine durchschnittliche Rally Länge über 100 geben, löl!
Zitat von Struffi im Beitrag #283waren aber auch einige enge matches dabei und die letzten beiden gingen über die volle distanz. auf jeden fall wird es eine durchschnittliche Rally Länge über 100 geben, löl!
daher wird auch ein schiri zum zuge kommen, der gute nerven und ausdauer hat...
legende henri leconte... (1980 - 96 frankreichs erster tennis )
ein satzverlust ist gegen simons gilles immer drin... gilles geht aber sehr oft der sprit über längere distanzen aus, daher ist für dat GOATray noch alles in der reihe...
GOATray arbeitet erfolgreich daran, den übernamen schnellstmöglich wieder los zu werden... spielt, als hätte er einen stöpsel im hintern und das ziel ist es, des dieser während des matchs net rausflutscht...