Zitat von Federer4President im Beitrag #152Haha dat rückhand longline. Soll des ne einhändige darstellen? Naja Stan wird des Ding schon schaukeln. Hab da keine Bedenken
ich find, er spiel etwas wie ein tennislehrer der holländer... und wenn stan net aufpasst... gehts hier net gut aus... normalerweise müsste stan seine aufschläge locker durchbringen und 1 - 2 breaks machen... aber eben, stan und normalerweise...
Hey @ Lord of War du solltest net so pessimistisch sein. I told you before ;-) Stan schaukelt des jetzt mit 6:1 im Dritten nach Hause. Der Holländer steht kurz vorm Kollaps so wie der aussieht
Zitat von Federer4President im Beitrag #161Hey @ Lord of War du solltest net so pessimistisch sein. I told you before ;-) Stan schaukelt des jetzt mit 6:1 im Dritten nach Hause. Der Holländer steht kurz vorm Kollaps so wie der aussieht
eigentlich bin ich net schlech zufrieden... in zwei wärs wieder sehr schnell vorbei gewesen... ich glaub es wird 6-3 im dritten...
Es gibt hier übrigens auch einen Button "Livestream". Den könnt ihr anklicken und seht prompt, wer alles spielt und was übertragen wird. Dann braucht ihr nicht immer zu fragen^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #168Es gibt hier übrigens auch einen Button "Livestream". Den könnt ihr anklicken und seht prompt, wer alles spielt und was übertragen wird. Dann braucht ihr nicht immer zu fragen^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #168Es gibt hier übrigens auch einen Button "Livestream". Den könnt ihr anklicken und seht prompt, wer alles spielt und was übertragen wird. Dann braucht ihr nicht immer zu fragen^^