mit einem ASS auf der LINIE gewinnt der servetroll den 1. satz, war ja klar. und 15 asse schon, meine fresse... noch is aber nix verloren, der depp kann net 2-3 sätze lang so krank aufschlagen, also los goffin!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #51mit einem ASS auf der LINIE gewinnt der servetroll den 1. satz, war ja klar. und 15 asse schon, meine fresse... noch is aber nix verloren, der depp kann net 2-3 sätze lang so krank aufschlagen, also los goffin!
zwei sätze lang dürfte er es schon drauf haben... hoffe, bubengoffin bleibt dran und baut jetzt net ab... aber eigentlich ist er net der typ, der sowas macht...
jaa mann da is der 2. satz für bubengoffin! nach 5:2 stands auf einmal 5:6 im tiebreak, matchball für mullermilch maaan! aber goffin hat super gekämpft und jetz gibts also den 3. satz!
hahaha asse im 2. satz: 7:7! ich dachte, der luxemburger lulatsch hätte mehrere geschafft.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
wobei... ich muss mich korrigieren... so klein ist david gar net... immerhin 1.80... der muller ist ja auch blos 1.92... bei den assen, ist david glaube ich au ned so viel schwächer gewesen...
*löl* 24:19 asse, kam mir insgesamt irgendwie viel unausgeglichener vor. naja, mulläär hat aber auch viele service-winner rausgehauen, während bubengoffin nie im leben das break hätte kassieren dürfen. bei 40:30 3 so kinderleichte fehler zu machen, is schon fies.
bis auf gulbis und goffin ist am ersten tag alles in der reihe geblieben... morgen spielen: pospisil vs. kohli sousa vs. simon kuznetsov vs. roanix berdic vs. kamke roger-vasselin vs. meinsohn benneteau vs. chardy granollers vs. stakhovsky
die beiden turnierfavoriten stanimal und andy... geben sich erst am mittwoch die ehre...
gil simon greift ins turniergeschehen ein... gegen sousa hat er zwar das bisher einzige match letztes jahr auf hc in drei verloren... trotzdem ist er der favorit... sousa hat sich letzte woche in montepellier bis ins hf (janowitz 6:7 6:3 1:6) gespielt... gil verlor gegen den polen schon in der 2. runde...
gil holt sich den ersten satz locker flockig leicht mit 6:3...
parallel spielen granollers und stakhovsky ihre erste runde... 2:6 3:3...
edit: tja da hab ich den guten gilles wohl etwas nervös gemacht... er konnte den ersten satz nicht ausservieren und es steht derzeit net mehr so flockig nur noch 5:4 aufschlag sousa...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #68ich leg mich nieder... raonix mit armpariser im ersten schon 2-4 hinten...
simon doch in drei (5-7 6-3 6-2) weiter... die ehrenrunde im ersten war aber total unnötig...
Hat sich aber direkt des Rebreak geholt. Jetzt stehts 5:5. wird wohl leider 7:6, 6:3 für den jugoslawischen Kanadier enden...
übel (mich freuts) wie sich raonix schwer tut gegen einen qualifikanten... und sogar den tiebreak, wie den ersten satz verliert... ich hätte spass... wenn raonix rausfliegen würde...
Na da brat mir einer einen Storch, der männliche Svetlana straft mich Lügen und gewinnt den Tiebreak mit 7:5. Stark, mal sehen in wie weit er seine Matchform halten kann...
Zitat von Federer4President im Beitrag #71Na da brat mir einer einen Storch, der männliche Svetlana straft mich Lügen und gewinnt den Tiebreak mit 7:5. Stark, mal sehen in wie weit er seine Matchform halten kann...
raonix stolpert aber auch in der gegend rum... eigentlich liegts nur am iwan... wie dieses match ausgeht...