Zitat von vollstrecker im Beitrag #1946hier vergessen einfach viele über ihre antipathie gegen andy, dass er das spiel hat nole, fedi und nadal zu schlagen... er hat gesundheitlich wirklich eine extrem harte zeit hinter sich, eine rücken-op ist keine blase an der hand und er wird wieder kommen... klar bin ich auch görgianers meinung, stan steht über ihm, aber er battlet sich mit kei um die 5. position...
mMn sind Kei und Stan im MOM ca gleich auf und Murray ganz knapp dahinter, ich würd sagen, die erste woche wird zumindest ein bisschen licht ins dunkel bringen!
klar... die spiele sollen beginnen... die diskussionen hier, ob man sie mag oder nicht, sind alle nur heiße luft... die wahrheit liegt auf dem platz und wie die einzelnen spieler wirklich drauf sind, werden die ersten 2 runden zeigen...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1946hier vergessen einfach viele über ihre antipathie gegen andy, dass er das spiel hat nole, fedi und nadal zu schlagen... er hat gesundheitlich wirklich eine extrem harte zeit hinter sich, eine rücken-op ist keine blase an der hand und er wird wieder kommen... klar bin ich auch görgianers meinung, stan steht über ihm, aber er battlet sich mit kei um die 5. position...
Dann schau dir einfach mal seine Ergebnisse der letzten 1,5 Jahre an, dann weißt du Bescheid
Murray wird garantiert gegen Roger verlieren! Die Frage ist vielmehr, wie viel Kraft Roger dabei lassen muss. Es wäre schon möglich, dass Murray an anstrengender Gegner werden wird.
6 Gründe, warum Andreas Mörri ein starker Gegner werden könnte:
1. Der Belag wird schneller als bei den WTF sein. Das gefällt Roger, aber für Murray ist es wohl auch gut.
2. Bei den WTF war er körperlich wohl doch relativ platt. Er sollte nun wieder fitter sein.
3. Soweit ich weiß, wollte er sich doch relativ intensiv auf die neue Saison vorbereiten. Was auch immer das heißen mag...
4. Der Bagel gegen Nadal könnte ihm Auftrieb gegeben haben.
5. Das Match ist nicht im von Murray verhassten England^^
Dann schau dir einfach mal seine Ergebnisse der letzten 1,5 Jahre an, dann weißt du Bescheid
diese zeit hatte big fedi auch... beide aus gesundheitlichen unpässlichkeiten...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1954Murray wird garantiert gegen Roger verlieren! Die Frage ist vielmehr, wie viel Kraft Roger dabei lassen muss. Es wäre schon möglich, dass Murray an anstrengender Gegner werden wird.
6 Gründe, warum Andreas Mörri ein starker Gegner werden könnte:
1. Der Belag wird schneller als bei den WTF sein. Das gefällt Roger, aber für Murray ist es wohl auch gut.
2. Bei den WTF war er körperlich wohl doch relativ platt. Er sollte nun wieder fitter sein.
3. Soweit ich weiß, wollte er sich doch relativ intensiv auf die neue Saison vorbereiten. Was auch immer das heißen mag...
4. Der Bagel gegen Nadal könnte ihm Auftrieb gegeben haben.
5. Das Match ist nicht im von Murray verhassten England^^
6.
guter beitrag, seh ich auch so. der WTF murray war komplett ausgelaugt. ich hab den ohne die brille schon fast gar nicht mehr erkannt :D
Murray hat trotzdem, seit dem Lendl nicht mehr sein Coach ist, stark an Qualität verloren und wirkt einfach zu passiv. Sollte er wieder zum Jahr 2012 und 2013 zurückfinden kann sich die konkurrenz allerdings warm anziehen..., dazu bräuchte es aber einen neuen Coach wie Lendl. In Dimitrov habe ich auch viele Hoffnungen gesetzt, da sein Stil wirklich sehr ansehnlich ist. Aber leider scheint er auch ein bisschen ein Poser zu sein (mehr schein als sein). Ohne einen wirklich großen Titel wird er wohl immer das ewige Talent alias Baby Federer bleiben
Zitat von Vicht im Beitrag #1945Natürlich kein angenehmes Los, aber wenn man auf dem Weg zum VF nur vor dem Namen Chardy zittern muss, sollte das doch in Ordnung sein, oder siehst du das anders?
Gibt halt noch ein paar andere Namen, die da so im Raume stehen. Hast du dir den Draw noch nicht angeschaut?
Zitat von Vicht im Beitrag #1945Nun sind die Ao wirklich so schnell? Wieso kommen dann Nadal und Murray so gut zurecht bei diesem Turnier
Wird zumindest von allen Seiten behauptet, das Turnier sei sehr schnell.
Der Belag wechselt halt. Letztes Jahr war er schon schneller, in diesem Jahr vielleicht noch schneller
Zitat von Vicht im Beitrag #1945Zittert lieber vor Nadal, denn der lacht sich kaputt, falls Federer und Murray sich im VF über 5Sätze die Bälle um die Ohren schlagen
Als ob Federer 5 Sätze für den Greisen braucht. Vor Nadal zittere ich keineswegs. Wenn schon, dann freue ich mich eher.
diese zeit hatte big fedi auch... beide aus gesundheitlichen unpässlichkeiten...
Ja, nur ist Federer da schon längst draußen. Murray steckt immer noch in der Krise^^
Zitat von Timo im Beitrag #1957guter beitrag, seh ich auch so. der WTF murray war komplett ausgelaugt. ich hab den ohne die brille schon fast gar nicht mehr erkannt :D
Gewöhn dich aber nicht dran. Nach dem QF werde ich sie ihm wieder aufsetzen müssen
lasst uns die auso einfach abwarten. ich denke, dass nach den ersten 3/4 runden sich schnell herauskristallisieren wird, mit wem zu rechnen ist. letztlich ist die auslosung wurscht. wer die auso gewinnen will, muss sowieso jeden schlagen.
Zitat von No1e im Beitrag #1963lasst uns die auso einfach abwarten. ich denke, dass nach den ersten 3/4 runden sich schnell herauskristallisieren wird, mit wem zu rechnen ist. letztlich ist die auslosung wurscht. wer die auso gewinnen will, muss sowieso jeden schlagen.
außer Nadal, der hat in jeder Runde praktisch bis zum HF ein freilos
Zitat von No1e im Beitrag #1963lasst uns die auso einfach abwarten. ich denke, dass nach den ersten 3/4 runden sich schnell herauskristallisieren wird, mit wem zu rechnen ist. letztlich ist die auslosung wurscht. wer die auso gewinnen will, muss sowieso jeden schlagen.
ich würde sogar soweit gehen, dass sich nach ca 7 matches herauskristallieren wird, wer die AO gewinnt
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1961 Ja, nur ist Federer da schon längst draußen. Murray steckt immer noch in der Krise^^
ich glaub die ao werden der schlusspunkt dieser kriese sein... aber rogi sollte sich (nochmals) in 4 oder 5 durchsetzten können... könnte ihn einfach ziemlich körner kosten...