Zitat von Timo im Beitrag #2074Und klar unterstützt du DRs Theorie zu den Auswirkungen eines ungünstigen Draws auf die späteren Runden, wenn du dann das Beispiel mit Nadal und Moya anführst. Genau darauf will er hinaus und damit hat er recht. Natürlich ist das nicht DER entscheidende Faktor in einem HF Fedal, aber es kann den Unterschied ausmachen.
timo, ich unterstütze zarthis ausführungen ganz bestimmt nicht durch das beispiel von nadal-moya oder nadal-nole aus chennai/madrid. denn federer hat letztes jahr bis zum HF einen einzigen satz verloren! daher ist zarhis gelaber blödsinn, dass federer das hf wegen der angeblich schwereren auslosung gegen nadal verloren hat. zumal nadal mindestens genauso schwere gegner hatte und weit mehr kämpfen musste. die auslosung von roger ist nicht schwer. alles andere als ein lockerer hf-einzug wäre ne riesenüberraschung. ich find ihr redet die auslosung dramatischer als sie is. und federer hat auch keine schwerere auslosung als nole bis zum hf! verdasco is nich schwächer als chardy (nole hat nur eine 6-4 bilanz gegen verdasco) und isner und raonic wären z.b. auch nich leichter für nole als robredo und murray für federer. auch wenn juschni über seinen zenit is, aber für runde 1 ein namenhafter gegner für nadal, von den big 3 hat er da möglicherweise den schwersten gegner. rosol is für nadal das was chardy für federer is oder verdasco für nole. und es sollte für federer doch bloß nich berdych sein. nole oder nadal würden sich daher gerne um den kümmern. nun könnte es nadal sein. gasquet oder anderson sind für nadal ungefähr so ein pflichtprogramm wie robredo für federer. ich seh da jetzt nich so das problem, wo es federer soooooo unfassbar viel schwerer erwischt hat als die anderen und wo nun die großen stolpersteine für ihn liegen sollen bis zum hf.
zur auslosung von stan sagt von euch z.b. keiner was. mmn hat stan bis zum vf eine sehr gute auslosung erwischt. im normalfall sollte er das vf packen. dann gegen ferrer oder nishikori spielen.
mit der auslosung können doch nun alle topspieler wirklich zufrieden sein! alles lösbare aufgaben.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Die Mädels sind Roger wie aus dem Gesicht geschnitten. Da war definitiv kein anderer mit Mirka beschäftigt. Frag mich schon, wann es endlich mal Fotos von Nole's Sprössling gibt? Das Kind hat doch nicht etwa rote Haare?
Zitat von RF im Beitrag #2080Die Mädels sind Roger wie aus dem Gesicht geschnitten. Da war definitiv kein anderer mit Mirka beschäftigt. Frag mich schon, wann es endlich mal Fotos von Nole's Sprössling gibt? Das Kind hat doch nicht etwa rote Haare?
Wer will sich denn sonst mit Mirka beschäftigen. Stell dir mal Rafa mit Mirka vor
Rogers Frau und Rogers-Abwechslung sitzen ganz friedlich nebeneinander :-))) Denkt ihr wirklich, dass Mirka das einzige Schiff ist wo er das Segel setzt?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2091Rogers Frau und Rogers-Abwechslung sitzen ganz friedlich nebeneinander :-))) Denkt ihr wirklich, dass Mirka das einzige Schiff ist wo er das Segel setzt?
könnte sein.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #2093fedexpress, wer treibt es denn auf der tour mit wem so alles? außer ferrario und pennetta...
??? was meinst du, ich hab doch nur gesagt, dass in der Federerbox wirklich jeder mit jedem irgendwie ^^ Sein Manager mit der US-Open Ashe Reporterin hihihihihi
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2091Rogers Frau und Rogers-Abwechslung sitzen ganz friedlich nebeneinander :-))) Denkt ihr wirklich, dass Mirka das einzige Schiff ist wo er das Segel setzt?
Wäre ziemlich dumm von ihm, wenn es so wäre.
Mirka hat bestimmt nen Knebelehevertrag aufgesetzt, traue ich der zu. Sie ist eindeutig der "Mann", Chef im Haus
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #2093fedexpress, wer treibt es denn auf der tour mit wem so alles? außer ferrario und pennetta...
??? was meinst du, ich hab doch nur gesagt, dass in der Federerbox wirklich jeder mit jedem irgendwie ^^ Sein Manager mit der US-Open Ashe Reporterin hihihihihi
vielleicht hast du infos, was gemunkelt wird wer auf der tour mit wem was am laufen hat. is aber auch nich so wichtig.
mirka dürfte über alle finanzen bestens bescheid wissen und da den größeren überblick haben. keiner von uns kennt roger persönlich. bei tiger woods hätte es auch keiner vermutet. aber roger wirkt auf den 1.eindruck recht treu und zahm.