Ich bin so heiß wie Frittenfett. Werde mir das Match von Rafa natürlich anschauen, auch wenn ich dann am Montag noch Schularbeit habe. Rafa is worth it!
Zitat von hans im Beitrag #2170Oft werde ich hier auch nicht schreiben. Eine Diskussion zu führen, ist ja nicht möglich. Am Ende kommt dann ein bescheuertes gif oder dergleichen. Aber danke für die Verteidigung.
Und Timo das Anfahren kam nicht aus dem Nichts. Ich hab nur Shotmaker verteidigt, da du ihm irgendwas hirnloses unterstellt hast. Insgesamt finde ich ist Timo hier in diesem Forum sehr überheblich, da er andere Meinungen nicht wirklich respektiert.
Und btw. mir braucht jetzt auch keiner kommen mit "Du brauchst erstmal ein Profilbild um mitzureden" oder "Du brauchst so und so viele Beiträge um mitzureden".
Habe ich gar nicht mitbekommen, danke dafür Brauchst dir allerdings um mich keine Sorgen zu machen, ich bin unverwüstlich.
Zitat von nadal589 im Beitrag #2179Ich bin so heiß wie Frittenfett. Werde mir das Match von Rafa natürlich anschauen, auch wenn ich dann am Montag noch Schularbeit habe. Rafa is worth it!
Ich werde mir das Match um 05:00 Uhr wohl auch geben. Und danach schnell zum Arzt hecheln.
Zitat von nadal589 im Beitrag #2179Ich bin so heiß wie Frittenfett. Werde mir das Match von Rafa natürlich anschauen, auch wenn ich dann am Montag noch Schularbeit habe. Rafa is worth it!
Ich werde mir das Match um 05:00 Uhr wohl auch geben. Und danach schnell zum Arzt hecheln.
Ach die Ansetzungen sind also auch schon draussen?!
Die Ansetzung kannst du seit ein paar Minuten auch hier auf der Seite bewundern :D
Match beginnt aber schon um 4:00 (also frühestens zumindest). Um auf der sicheren Seite zu sein, werde ich mir wohl den Wecker für 4:15 stellen.
Match beginnt aber schon um 4:00 (also frühestens zumindest). Um auf der sicheren Seite zu sein, werde ich mir wohl den Wecker für 4:15 stellen.
Quatsch! Bis der Affe seine Arschfalte zurechtgezupft hat, ist es locker 5 durch. Werds mir wohl auch anschauen
Die Ansetzung kannst du seit ein paar Minuten auch hier auf der Seite bewundern :D
Echt top Service hier auf der Seite...und dann noch die dezente Anzeige für das Tippspiel! zu köstlich :D
Für mich sind einige Fragezeichen trotz diverser Fachbeiträge hier im Forum weiterhin unbeantwortet:
1. in welcher Verfassung präsentiert sich Nadal mit wenig bis keiner Spielpraxis? Kann eigentlich nicht ausreichen.
2. schafft Federer nochmal etwas Großes? Ist jetzt seine 20. GS-Teilnahme bei nur einem Titel, zuletzt vor 2,5 Jahren.
3. treten die YoungGuns (Raonic, Nishikori, Dimitrov) ins absolute Rampenlicht? Geht für mich nur mit GS-Erfolgen über die Big 3/4. Bo3 ist dbzgl. uninteressant.
Man man maaaaaaaaaaaaaan Delpo hat für die AO abgesagt, Verletzung am linken Handgelenk. Oh mein Gott, bitte trete einfach zurück Delpo dieses Elend kann man sich ja nicht mehr mit ansehen #sehr traurig :(
Zitat von Kein im Beitrag #2197in welcher Verfassung präsentiert sich Nadal
Mag ja sein, dass es für Nadal nicht bis in das von dir (angeblich) so ersehnte HF in diesem Jahr reichen wird. Deinen Fed setzt du ja wieder immer blind für dieses evtl. Duell.
Fakt ist, im Grunde hoffst du nur auf ein frühzeitiges Out von Nadal. Du weißt ja ganz genau, kommt der Spanier bis in dieses HF, dann hat er auch die Form und die Substanz um Federer wieder ins Flugzeug zu setzen.