Zitat von hans im Beitrag #2122Nicht Romane, aber deine Beiträge.
Also ich finde Darth Beiträge im großen und ganzen köstlich. Die Romane von Genie lese ich nur seltenst durch. Leg dir erst mal ein Profilbild zu bevor zu hier auf dicke Hose machst!
is ok struppi, du solltest aber lieber auch ein zwei sachliche kommentare von dir geben, bevor du hier auf Forumsschläger und Hobbygangster machst, ok? Vielen lieben dank
der struffi ist mittlerweile eines festes mitglied der gemeinde
Also ich finde Darth Beiträge im großen und ganzen köstlich. Die Romane von Genie lese ich nur seltenst durch. Leg dir erst mal ein Profilbild zu bevor zu hier auf dicke Hose machst!
is ok struppi, du solltest aber lieber auch ein zwei sachliche kommentare von dir geben, bevor du hier auf Forumsschläger und Hobbygangster machst, ok? Vielen lieben dank
is ok Djovak, von jemand, der nicht mal Tennis spielen kann und dann hier mit uns mitdiskutieren will nehme ich dann doch lieber keine Ratschläge an
der struffi ist mittlerweile eines festes mitglied der gemeinde
Weil er jetzt den köstlichen Forumslang beherrscht, der die FedFam sehr zufrieden stellt?! Struffi = Legende
Zitat von Struffi im Beitrag #2129 is ok Djovak, von jemand, der nicht mal Tennis spielen kann und dann hier mit uns mitdiskutieren will nehme ich dann doch lieber keine Ratschläge an
Ach komm Struffi, Djovak ist ein lässiger Geselle. Übrigens spiele ich ebenfalls kaum Tennis. Als Hobby versuche ich Tennis möglichst oft zu spielen, oft geht es aber nicht, weil mir ein Partner fehlt.
haha, struppi reim dir lieber mal einen eigenen satzanfang als meinen zu klauen und ja stimmt schon tennis spielen kann ich nicht, aber deinen beiträgen zu urteilen bin ich weitaus objektiver und kenn mich beim tennis aus, hahaaa biiiitch!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2132haha, struppi reim dir lieber mal einen eigenen satzanfang als meinen zu klauen und ja stimmt schon tennis spielen kann ich nicht, aber deinen beiträgen zu urteilen bin ich weitaus objektiver und kenn mich beim tennis aus, hahaaa biiiitch!
haha, Djovak scheinbar hast dann auch keine Ahnung von Ironie und Sarkasmus. Aber was will man von einem jemandem erwarten, der BWL in Westen studiert und dann gleichzeitig gegen den Bösen korrupten Westen wettert, hahaaa biiitch!
hab mir mal die kommentare von hans durchgelesen. sind nicht viele. er scheint nadalfan zu sein und hat einmal tmio eine ansage gemacht. ansonsten hat er im großen und ganz sachlich geschrieben und nirgends auf dicke hose gemacht. er hat doch in bezug auf darth roger recht. und ich schreib hier auch nicht dauernd romane. nur um manchmal aussagen wie "federer hat mit abstand das schweeeerste draw erwischt und nadal hatte letztes jahr nur luftpumpen bis zum hf", muss man halt ein paar zeilen schreiben, um das ganze ganz elokwent zu widerlegen. andere schreiben hier auch mal nen mittellangen text wie ich, um sachen zu widerlegen. leute wie darth roger bevorzugen eben das antworten in bildern oder gif's. dafür, dass er angeblich i.d.R. gar nicht liest, was ich schreibe, antwortet er erstaunlich oft auf meine beiträge und zitiert diese und weiß imme rgenau bescheid, was ich so schreibe. seltsam.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
was macht, unser struppi nochmal? will arzt werden? hab ich das richtig in erinnerung? ich schätze mal die patienten, die federerfan sind, sind dann die privatpatienten und der rest kann schonmal sein testament machen. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
die FedFam ist einfach hammer! Auch danke für die Unterstützung von @Timo und @Maestro, obwohl mich Maestro direkt wieder gerügt hat aber das ist aus deiner Sicht verständlich, da du dich ja mit allen gut verstehst. Ich komme halt mit Djovak einfach nicht so klar..., kann natürlich auch mit seinem Proleten-Fandom zusammenhängen.
@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Jo, da hat der hans mich dumm angegangen und zwar aus dem nichts. und in deinem text kommt auch schon wieder ein hauch von eleganz rüber.
du gehst schon sehr oft davon aus, dass du selbstverständlich als gewinner aus jeder diskussion kommst. ich hab absolut nix gegen dich und soll hier auch keinen streit vom zaun brechen, bist ja n korrekter typ und wichtiger teil der community hier, aber das fällt mir schon öfter mal auf, dass du schon seeeehr viel von dir und deiner argumentation hälst ;)
Na ja, Djovak ist halt das Epitom des klassischen Vollproleten mit Migrationshintergrund. Ein wahres Abziehbild seiner Selbst. Alles was sich seiner Meinung nicht fügt, wird bedingungslos zusammengeschrien.
haha ich freu mich schon aufs gezanke zu den AO hier, hell yeah! Ja struppi scheint ein mitläufer zu sein und kriecht gern in den arsch von zarthi, als erfolgsfan erwarte ich da soweiso nicht viel, vorallem diese mainstream aussagen über Nole und seine fans, seien alle proleten ist doch sehr köstlich und zeigt nur deren Butthurt und inkompetenz, bin daher sehr zufrieden! Stimmt wenn struppi auf seiner möchtegerngangster-schiene weiter fährt wirds in zukunft wohl öfters krachen zw uns, aber naja ich kann mich ja nicht mit jedem hier verstehen
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
oh man Djovak..., wir werden definitiv keine Freunde mehr! Seit deiner Doppelmoral im Politik-Thread kann ich wirklich nix mehr mit dir anfangen. Bei den AO gehts also ab..., ich freu mich drauf!!!
einige brauchen leider immer diese verbalen hiebe gegen andere lager, wobei eine kommunikation über eine sachliche ebene interessanter und "erwachsener" wäre. schade, kann man nicht ändern. hoffe sehr, dass die nole-fam sich davon distanziert.
so, morgen nacht geht es endlich los, rafa und roger spielen, denke dass beide nicht mehr als 10-12 games abgeben werden.
Zitat von No1e im Beitrag #2147einige brauchen leider immer diese verbalen hiebe gegen andere lager, wobei eine kommunikation über eine sachliche ebene interessanter und "erwachsener" wäre. schade, kann man nicht ändern. hoffe sehr, dass die nole-fam sich davon distanziert.
so, morgen nacht geht es endlich los, rafa und roger spielen, denke dass beide nicht mehr als 10-12 games abgeben werden.
lasst die spiele beginnen :-)!!
@No1e: wenn alle so sachlich wären wie du, wäre es sooooooo langweilig hier. Also lass uns bitte unseren Spaß.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2148demnach das übliche salz in der forensuppe? wie gehabt...
knecht... du bist doch ein alter kämpe... war wohl rhetorisch gemeint... etwas neues gibts vielleicht doch... fto hat jinzo und mich angewiesen, uns sein zu lassen...