Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #2100mirka dürfte über alle finanzen bestens bescheid wissen und da den größeren überblick haben. keiner von uns kennt roger persönlich. bei tiger woods hätte es auch keiner vermutet. aber roger wirkt auf den 1.eindruck recht treu und zahm.
Ein bescheidener Schweizer halt. Roger war sowieso noch nie wirklich in der Klatschpresse vorzufinden. Schon erstaunlich, dass den viele Normalos gar nicht kennen. Die blöden Weiber bei im Studiengang wissen alle wer Tiger Woods ist, von Roger Federer haben die aber noch nie was gehört. Zum totrofln.
Übrigens kenne ich Roger persönlich. Und er mich. Muhaha. Ich weiß so einiges über seinen Geschmack. Z.B. hat er mir verraten, dass er längere Haare auch besser findet.
falls roger mal keinen bock mehr auf mirka haben sollte und sich was fappigeres zulegen will...mirka es doch auch älter als er , roger würde sich ne scheidung locker leisten können. da bleibt immer noch n dreistelliger mio.betrag über. und da er ca. 70 mio oder sowas pro jahr verdient (vor steuer nehm ich an), könnte er sich austoben wie er will. für die kinder wär's aber natürlich blöd. aber was mirka nich weiß, macht sie nich heiß.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Falls es jmd. interessiert: Die Quali haben immerhin zwei dt. Herren erfolgreich gemeistert, nämlich Pütz und Bachinger, der Beck in R 3 geschlagen hat. Die Auslosung für die vierte Liga, pardon die dt. Herren: Pütz - Young (Prognose: Sieg Pütz); Bachinger - Cuevas (Bachinger verliert); Goidingsda - Garcia-Lopez (Goidingsda verliert); Kohli - Mathieu (wird schwer für Kohli, aber in vier oder fünf); Kamke - Tomic (Kamke verliert); Struff - Sela (Struff gewinnt); Brown - Dimitrov (eines der interessanten Matches in R 1, Brown verliert); Becker - Benneteau (Becker verliert): Bilanz: 3:5
Melzer dürfte wohl R 2 erreichen, dann aber gegen Berdych verlieren.
Spätestens Ende der 1. Woche werden wir uns nicht mehr darüber ärgern müssen, dass Eurosport dt. Spieler bevorzugt.
Ich hoffe es kommt wieder zum Gigantenduell Tomic vs. Kohli in R2. Das ist ein Pflichttermin, das vermeintliche Highlight des Turniers, eine Clownshow vom Feinsten.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #2077timo, ich unterstütze zarthis ausführungen ganz bestimmt nicht durch das beispiel von nadal-moya oder nadal-nole aus chennai/madrid. denn federer hat letztes jahr bis zum HF einen einzigen satz verloren! daher ist zarhis gelaber blödsinn, dass federer das hf wegen der angeblich schwereren auslosung gegen nadal verloren hat. zumal nadal mindestens genauso schwere gegner hatte und weit mehr kämpfen musste. die auslosung von roger ist nicht schwer. alles andere als ein lockerer hf-einzug wäre ne riesenüberraschung. ich find ihr redet die auslosung dramatischer als sie is. und federer hat auch keine schwerere auslosung als nole bis zum hf! verdasco is nich schwächer als chardy (nole hat nur eine 6-4 bilanz gegen verdasco) und isner und raonic wären z.b. auch nich leichter für nole als robredo und murray für federer. auch wenn juschni über seinen zenit is, aber für runde 1 ein namenhafter gegner für nadal, von den big 3 hat er da möglicherweise den schwersten gegner. rosol is für nadal das was chardy für federer is oder verdasco für nole. und es sollte für federer doch bloß nich berdych sein. nole oder nadal würden sich daher gerne um den kümmern. nun könnte es nadal sein. gasquet oder anderson sind für nadal ungefähr so ein pflichtprogramm wie robredo für federer. ich seh da jetzt nich so das problem, wo es federer soooooo unfassbar viel schwerer erwischt hat als die anderen und wo nun die großen stolpersteine für ihn liegen sollen bis zum hf.
zur auslosung von stan sagt von euch z.b. keiner was. mmn hat stan bis zum vf eine sehr gute auslosung erwischt. im normalfall sollte er das vf packen. dann gegen ferrer oder nishikori spielen.
mit der auslosung können doch nun alle topspieler wirklich zufrieden sein! alles lösbare aufgaben.
also wenn nadal ein super hartes match hat und du uns erklärst, dass die abreibung von youzhny auf die zu kurze regenerationszeit zurückzuführen ist, dann kommst du zu dem schluß, dass ein draw in keinster weise einfluß auf die späteren runden hat? sorry, macht für mich keinen sinn. und gewöhn dir doch mal dieses herablassende von oben geschreibsel ab. "daher ist zarhis gelaber blödsinn". das meinte maestro wahrscheinlich letztens. Du meinst es vielleicht nicht so krass und berufst dich nur auf deine meinung, aber du formulierst es so als ob du allein entscheidest was richtig und falsch ist.
Mal vergleichen:
Die ersten beiden runden sind für nole und roger geschenkt.
Dann verdasco vs chardy. ist für beide unangenehm. ich kann hier genauso wie du sagen "roger hat den verdasco 4 mal geschlagen und noch nie verloren und nur einen satz abgegeben. wo ist das problem". aber verdasco und chardy sind jeweils für roger und nole der erste test, egal wie das H2H des anderen topspielers aussieht.
Als nächstes Isner/Bautista-Agut/Thiem vs Karlovic/Kyrgios/Robredo. Ganz klar schwerer für Roger. Isner und Karlovic canceln sich da aus. Aber Kyrgios und Robredo sind härtere Brocken als Bautista-Oberlusche und Thiem (der maximal 1 Satz holt).
Dann Lopez/Monfils/Janowicz/Benneteau/Raonic vs Dimitrov/Goffin/Murray. Da kann man bei Nole schon mal ein paar der Leute streichen, weil die Nole null fordern können (Jano, Benne, Lopez). Bleiben ein Monfils der es nicht mal fertig gebracht hat einen hinkenden Federer den Gnadenstoß zu geben und ein Raonic, der ein absoluter Härtetest ist, das gebe ich zu. Bei Roger haben die 3 Spieler insgesamt mehr Potential Roger wehzutun, vorallem Murray könnte sich als mindestens so mies wie Raonic erweisen
Daher komme ich zum Schluß, dass Roger trotzdem eine minimal schwerer Auslosung hat (HF noch nicht miteingerechnet, da wir hier ja Viertel vergleichen). Man kann nicht sagen, Roger wurde der Weg zum Titel verbaut und Nole hat nur Trainingsspiele, aber ich denke, dass es Nole etwas besser erwischt hat. Mein Fazit.
Zu Stan haben hier sehr wohl schon ein paar Leute was gesagt. Er hat ein gutes Achtel, aber dann hat er direkt Ferrer/Simon/Kei(!!!) als VF Gegner und das ist nicht so traumhaft.
ich bin weiter nicht der meinung, dass roger die schwerere bzw. eine sooo schwere auslosung hat, auch im vergleich zu den anderen. aber lassen wir das.
meine kritik an darthi war absolut berechtigt. es war ein trollversuch von ihm. denn monfils, nishikori, dimitrov sind keine luftpumpen wie er sagte und dass federer das hf '14 gegen nadal möglicherweise verloren hat, weil er vorher mit tsonga und einem murray nach 5 monaten verletzungspause soooo ein schweres draw hatte, ist doch einfach nicht der fall! federer hat bis zum finale einen einzigen satz verloren und hatte zwischen den matches immer einen tag frei! nadal hatte mindestens ein genauso schweres draw und stand bedeutend länger auf dem platz. also kann man so eine aussage doch wohl ins reich der fabeln verweisen. darth roger versucht dann zurückzurudern und seine konkreten aussagen darüber zu retten, dass er dann verallgemeinert, dass eine auslosung schon auswirkungen auf den verlauf eines hf's oder finale haben kann. das hab ich auch nie negiert. aber im fall der AO '14 war's einfach blödsinn.
und du solltest aus meinen beiträgen an zarthi keine falschen schlüsse ziehen. ich rede so mit ihm, wie er es verdient. nämlich genau so, wie er hier mit anderen redet. ich kann euch auch ne menge eurer aussagen mal vorhalten und als arrogant abstempeln. ich betone nochmal, in dem besagten fall, wo mir maestro etwas vorgehalten hat, habe ich nicht gesagt "das ist blödsinn, sondern ich finde, meiner meinung nach empfinde ich das als blödsinn. aber da ging es um was ganz anderes und das war auch schnell aus der welt geschafft und geklärt und is überhaupt kein thema mehr. darth roger is sowieso ein spezialfall hier. also ist das ein sehr schlechtes beispiel mit sowas um die ecke zu kommen. zumal ich bei meiner aussage bleibe, federer hat kein schweres draw, er wird locker ins hf kommen und auch wenn man die gegner vergleicht, kommt man nicht auf eine viiiel schwerere auslosung, wie hier mehrfach so getan wurde. hier wurde versucht ein verzerrter eindruck zu erwecken, was ich absolut nicht teile. daher habe ich ausführlich meine meinung dazu geäußert.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2116Maaaaaaaaaaaaan warum sehe ich das so spät erst?! Federer & Vika heute Doppel beim Kids day??
na ja, es waren nur 17 minuten . zwei dreier teams. ein team war federer, chubby tubby vicky und anaIvanovic, die sich immer abgewechselt haben. schauste dir die paar minütchen eben auf der ao-seite unter kids-day an. dann haste das amüsement nachgeholt.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #2117und du solltest aus meinen beiträgen an zarthi keine falschen schlüsse ziehen. ich rede so mit ihm, wie er es verdient. nämlich genau so, wie er hier mit anderen redet.
Na ja, zumindest gehe ich hier Keinem mit inhalts- und bedeutungslosen Romanen auf den Sack.
Ferner kannst du mich hier gerne anreden, wie du möchtest. In der Regel lese ich deine Beiträge sowieso nicht.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2117und du solltest aus meinen beiträgen an zarthi keine falschen schlüsse ziehen. ich rede so mit ihm, wie er es verdient. nämlich genau so, wie er hier mit anderen redet.
Na ja, zumindest gehe ich hier Keinem mit inhalts- und bedeutungslosen Romanen auf den Sack.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2117und du solltest aus meinen beiträgen an zarthi keine falschen schlüsse ziehen. ich rede so mit ihm, wie er es verdient. nämlich genau so, wie er hier mit anderen redet.
Zitat von hans im Beitrag #2122Nicht Romane, aber deine Beiträge.
Also ich finde Darth Beiträge im großen und ganzen köstlich. Die Romane von Genie lese ich nur seltenst durch. Leg dir erst mal ein Profilbild zu bevor zu hier auf dicke Hose machst!
Also ich finde Darth Beiträge im großen und ganzen köstlich. Die Romane von Genie lese ich nur seltenst durch. Leg dir erst mal ein Profilbild zu bevor zu hier auf dicke Hose machst!
ach der hans. hat mich hier auch schon mal doof von der seite ankacken müssen (wenn ich ihn nicht verwechsel, passiert schnell bei den gesichtslosen).
is ok struppi, du solltest aber lieber auch ein zwei sachliche kommentare von dir geben, bevor du hier auf Forumsschläger und Hobbygangster machst, ok? Vielen lieben dank
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic