Zitat von No1e im Beitrag #2147einige brauchen leider immer diese verbalen hiebe gegen andere lager, wobei eine kommunikation über eine sachliche ebene interessanter und "erwachsener" wäre. schade, kann man nicht ändern. hoffe sehr, dass die nole-fam sich davon distanziert.
so, morgen nacht geht es endlich los, rafa und roger spielen, denke dass beide nicht mehr als 10-12 games abgeben werden.
lasst die spiele beginnen :-)!!
Rafa wird nicht mehr als 12 Games abgeben? Höchtens wenn er bei 0:2-Satzrückstand aufgibt ...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2148demnach das übliche salz in der forensuppe? wie gehabt...
knecht... du bist doch ein alter kämpe... war wohl rhetorisch gemeint... etwas neues gibts vielleicht doch... fto hat jinzo und mich angewiesen, uns sein zu lassen...
echt jetzt?? welch skandal und abgefeimter angriff auf die gottgegebene meinungsfreiheit!!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von No1e im Beitrag #2147einige brauchen leider immer diese verbalen hiebe gegen andere lager, wobei eine kommunikation über eine sachliche ebene interessanter und "erwachsener" wäre. schade, kann man nicht ändern. hoffe sehr, dass die nole-fam sich davon distanziert.
so, morgen nacht geht es endlich los, rafa und roger spielen, denke dass beide nicht mehr als 10-12 games abgeben werden.
Rafa wird nicht mehr als 12 Games abgeben? Höchtens wenn er bei 0:2-Satzrückstand aufgibt ...
Du bist seit paar Tagen ja in absoluter Trollform.
früh trollt sich, wer sich seinen sporen in einem neuen forum verdienen will...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Glaub mir, nach Rafas Niederlage in Runde 1 wird die Form noch viel besser.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2148demnach das übliche salz in der forensuppe? wie gehabt...
knecht... du bist doch ein alter kämpe... war wohl rhetorisch gemeint... etwas neues gibts vielleicht doch... fto hat jinzo und mich angewiesen, uns sein zu lassen...
echt jetzt?? welch skandal und abgefeimter angriff auf die gottgegebene meinungsfreiheit!!
soziales zusammenleben... erfordert ab und zu individuelle opfer...
soziales zusammenleben... erfordert ab und zu individuelle opfer...
durchaus. aber wie lässt sich das mit den grundrechten vereinbaren?
Zitat von No1e im Beitrag #2154@struffi es sei euch gegönnt. schade nur, dass du sachlichkeit mit langeweile gleichsetzt, ich muss ja zum glück nicht auf die threats eingehen.
naja mM nach ist sachlichkeit eben genau das in manchen Situationen. Eine davon ist das vorglühen und sich in Stellung bringen der Fan-Lager vor einem GS Nichts für Ungut!
Zitat von No1e im Beitrag #2154@struffi es sei euch gegönnt. schade nur, dass du sachlichkeit mit langeweile gleichsetzt, ich muss ja zum glück nicht auf die threats eingehen.
sachlichkeit setze ich jetzt nicht automatisch mit langeweile gleich... aber ehrlich, die endlosdiskussionen um immer die selben themen... sind hier auch oft nicht das gelbe vom ei... und ohne genie-lord diffamieren zu wohlen... seine kommis jeweils nur einen drittel so lang, wären auch noch "sachlich" genug...
Zitat von Federer_GOAT im Beitrag #2163Der GOAT-Status des Roger Federer ist unantastbar. Ihn zu achten und zu schützen ist Verpflichtung der gesamten Fedfam.
Das H2H gegen Rafa stellt jedoch einen legitimen Eingriff in den Schutzbereich dieses Grundgesetzes da, was die Wirkung erheblich einschränkt.
Zitat von 滑稽角色 im Beitrag #2164Das H2H gegen Rafa stellt jedoch einen legitimen Eingriff in den Schutzbereich dieses Grundgesetzes da, was die Wirkung erheblich einschränkt.
Zitat von Maestro im Beitrag #2131Als Hobby versuche ich Tennis möglichst oft zu spielen, oft geht es aber nicht, weil mir ein Partner fehlt.
Same here! Maestro komm doch mal nach Bietigheim
Wenn es sich mal ergeben sollte Ein Forumturnier war doch auch mal im Gespräch. Und den Kommentaren nach zu urteilen würden @Kumpel Pete und @Björn *KING* Rafa alle überfahren.
Zitat von Maestro im Beitrag #2167 Wenn es sich mal ergeben sollte Ein Forumturnier war doch auch mal im Gespräch. Und den Kommentaren nach zu urteilen würden @Kumpel Pete und @Björn *KING* Rafa alle überfahren.
Naja, in Halle kann man Grasplätze mieten, ein kleines Forumsturnier wäre absolut köstlich :D Aber für mich nur als Zuschauer...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2134hab mir mal die kommentare von hans durchgelesen. sind nicht viele. er scheint nadalfan zu sein und hat einmal tmio eine ansage gemacht. ansonsten hat er im großen und ganz sachlich geschrieben und nirgends auf dicke hose gemacht. er hat doch in bezug auf darth roger recht.
Oft werde ich hier auch nicht schreiben. Eine Diskussion zu führen, ist ja nicht möglich. Am Ende kommt dann ein bescheuertes gif oder dergleichen. Aber danke für die Verteidigung.
Und Timo das Anfahren kam nicht aus dem Nichts. Ich hab nur Shotmaker verteidigt, da du ihm irgendwas hirnloses unterstellt hast. Insgesamt finde ich ist Timo hier in diesem Forum sehr überheblich, da er andere Meinungen nicht wirklich respektiert.
Und btw. mir braucht jetzt auch keiner kommen mit "Du brauchst erstmal ein Profilbild um mitzureden" oder "Du brauchst so und so viele Beiträge um mitzureden".
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2134hab mir mal die kommentare von hans durchgelesen. sind nicht viele. er scheint nadalfan zu sein und hat einmal tmio eine ansage gemacht. ansonsten hat er im großen und ganz sachlich geschrieben und nirgends auf dicke hose gemacht. er hat doch in bezug auf darth roger recht.
Oft werde ich hier auch nicht schreiben. Eine Diskussion zu führen, ist ja nicht möglich. Am Ende kommt dann ein bescheuertes gif oder dergleichen. Aber danke für die Verteidigung.
Und Timo das Anfahren kam nicht aus dem Nichts. Ich hab nur Shotmaker verteidigt, da du ihm irgendwas hirnloses unterstellt hast. Insgesamt finde ich ist Timo hier in diesem Forum sehr überheblich, da er andere Meinungen nicht wirklich respektiert.
Und btw. mir braucht jetzt auch keiner kommen mit "Du brauchst erstmal ein Profilbild um mitzureden" oder "Du brauchst so und so viele Beiträge um mitzureden".
Ich komm mit den meisten usern gut aus und das auch aus anderen fanlagern. wann bin ich denn wirklich überheblich? jeder versucht hier oft seine meinung durchzuboxen und grade bei wichtigen matches sind hier viele stur und provokativ. inwiefern ich da besonders heraussteche versteh ich nicht
Ich weiß nicht, wie oft du hier bist bzw. mitliest, aber das ist so nicht richtig. Es wurden auch schon oft lange Diskussionen auf einer SACHLICHEN Ebene geführt, verstehe also nicht, wie du zu deiner Schlussfolgerung kommst.