Zitat von Darth Roger im Beitrag #1968Kommenden Montag sind wir alle Russen.
oh ja. Auch so sympathisch dieser Kerl
Ich rieche Sarkasmus. Ich finde Youzhny wirklich sympathisch. Ein technisch guter Spieler (mit Sicherheit besser als Nadal!)
Schade, dass er mittlerweile doch relativ abfällt.
überhaupt nicht..., finde es ist echt ein cooler Typ und übelst sympathisch! Und natürlich ein kämpfer vor dem Herrn, bei dem gerne auch mal Blut fließen darf
Luschni schafft 5 Spiele und somit ist Maxis cry mal wieder sinn- & zwecklos gewesen.
Ich wünsche mir das Duell mit Nadal. Gibt es eigentlich irgendwelche hungrigen 17-Jährigen in Nadals Viertel, die diesen Wunsch zunichte machen könnten?
Rosol und besonders Anderson sind sicher auch Hürden für Nadal. Das wäre dieser Volltrottel Berdych schon auch, wenn er gegen Nadal nicht immer spielen würde, wie ein 3-jähriger.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1983Nadal wird es aber definitiv nicht ins Halbfinale schaffen. Spätestens gegen Anderson ist Schluss.
dürfte eigentlich nach youzhny die größte hürde werden. ist ein etwas langweiliger servebot aber mit soliden schlägen. wenn der an sich glaub könnte der rafa probleme bereiten. lustigerweise wird berdych nix gegen rafa reißen und dabei ist berdych einer der angstgegner von anderson :D ein teufelskreis
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1983Nadal wird es aber definitiv nicht ins Halbfinale schaffen. Spätestens gegen Anderson ist Schluss.
sehr guter junge... hast voll meine prognose von letzter nacht aufgenommen... anderson hat gestern auch geschickt kräfte gespart... halbfinale verloren und er steht somit nun nicht als klarer favorit da...
sehr guter junge... hast voll meine prognose von letzter nacht aufgenommen... anderson hat gestern auch geschickt kräfte gespart... halbfinale verloren und er steht somit nun nicht als klarer favorit da...
Eigentlich hat nur der Stan Probleme mit Lulatsch-Anderson^^
Eigentlich hat nur der Stan Probleme mit Lulatsch-Anderson^^
nicht nur... aber vorallem... darum seh ich ihn auch als monster... bin zuversichtlich, er zeigt diese form auch einmal gegen andere...
Die Monster auf der Tour: Anderson, Del Potro, Karlovic, und wenn er nicht immer so leiden würde, auch Isner. Anderson ist dazu ein echter Servebot. Für Nadal nicht sehr angenehm, aber schlagbar. Nadal spielt ja nicht in R 1, 2 gegen den und kann sich also einspielen. Youzhny ist leider nicht mehr so stark wie noch vor ein paar Jahren. Aber zu einem Satzgewinn könnte es vielleicht reichen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1990Die Monster auf der Tour: Anderson, Del Potro, Karlovic, und wenn er nicht immer so leiden würde, auch Isner. Anderson ist dazu ein echter Servebot. Für Nadal nicht sehr angenehm, aber schlagbar. Nadal spielt ja nicht in R 1, 2 gegen den und kann sich also einspielen. Youzhny ist leider nicht mehr so stark wie noch vor ein paar Jahren. Aber zu einem Satzgewinn könnte es vielleicht reichen.
Du hast Raonic vergessen. Momentan das wohl stärkste "Monster" auf der Tour
haha danach noch geändert? :D mir war langweilig weil ich grad keinen bock mehr auf lernen hab und ich wollt den guten alten Karl mal wieder aufleben lassen
Zitat von Timo im Beitrag #1995mir war langweilig weil ich grad keinen bock mehr auf lernen hab und ich wollt den guten alten Karl mal wieder aufleben lassen
Den Karl?? Ist das so ne Art Allegorie für wichsen ???
haha danach noch geändert? :D mir war langweilig weil ich grad keinen bock mehr auf lernen hab und ich wollt den guten alten Karl mal wieder aufleben lassen
ich frag mich gerade, ob die bei euroschrott wohl gemerkt haben, dass niemand mehr auf ihrer tennisseite schreiben tut tut tut... war gerade kurz dort... und die beiträge zu den ao sind leeeeer...
Zitat von Timo im Beitrag #1995mir war langweilig weil ich grad keinen bock mehr auf lernen hab und ich wollt den guten alten Karl mal wieder aufleben lassen
Den Karl?? Ist das so ne Art Allegorie für wichsen ???
genau, gut erkannt lieber DR. Da spricht der Masterbator persönlich wie mir scheint