Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1755Dennoch: So wie Federer spielt, ist er sowieso gegen jeden aus seiner Hälfte Favorit. Finale ist dann gegen Nole offen
Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster.
Er hat recht. Du hast was Schiss vor Federer? hihihihi
Absolut. Federer bereitet mir schlaflose Nächte. Hihihihi
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1755Dennoch: So wie Federer spielt, ist er sowieso gegen jeden aus seiner Hälfte Favorit. Finale ist dann gegen Nole offen
Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster.
Er hat recht. Du hast was Schiss vor Federer? hihihihi
Absolut. Federer bereitet mir schlaflose Nächte. Hihihihi
Ach quatsch betrachten wir das mal realistisch, alle guten Newcomer in feds Hälfte, Nadal kriegt bis zum hf nur fallobst und is dann gegen fed 1000% motiviert
So, der Draw ist endlich draußen. Mal sehen was ich dazu sagen kann. Es ist nicht unbedingt ein leichter Weg für Federer, aber ich mach mir auch keine allzugroße Sorgen. Finde es gut, daß Kei Nishikori in die obere Hälfte gelost worden ist, wäre ein ziemiich unangenehmer Gegener im evtl. VF geworden. Nicht zu vergessen, Milos Raonic, möglicher VF Gegner von Nole, der in den letzten Monaten entscheidende Verbesserungen in seinem Spiel gezeigt hat und auch mental einen äußerst stabilen Eindruck macht. Für mich persönlich ist dies der gefährlichste VF Gegner überhaupt im Draw für die Topfavoriten, also Achtung Nole! Gut finde ich auch, daß die Halbfinalpaarungen Nole vs. Stan und Roger vs. Rafa möglich sind, da gebe es dann die Möglichkeit für eine Revanche der im Vorjahr Unterlegenen. Rogers Weg ins HF wurde ja schon von einigen Mitgliedern beschrieben, meiner unterscheidet sich da ein wenig von den anderern:
1.Runde vs. Yen-Hsun Lu 2.Runde vs. Juan Monaco 3.Runde vs. Borna Coric AF vs. Nick Kyrgios VF vs. hmm, mMn am schwierigsten vorauszusagen, hier steht Andy Murray in der Pflicht zu zeigen, ob er schon wieder der alte ist, sein AF gegen Grigor Dimitrov od. möglicherweise auch geg. David Goffin wird uns den Weg weisen. Dimitrov wäre für mich gegen Murray leichter Favorti, dennoch muß er vorher den äußerst unangenehm zu spielenden Lausbubengesciht Goffin erst mal bezwingen.
Ein möglicher AF Gegner von Roger, nämlich Ivo Karlovic hat meiner Auffassung nach nicht wirklich Chancen, die ersten 3 Runden zu überstehen, aus dem einfachen Grund, daß er auch aufgrund seines Alters nicht mehr die Konzentrationsfähigkeit besitzt, sich über drei glatte Tie-Break Sätze gegen Gegner vom Format eines z.B. Kyrgios durchzusetzen, vor allem aufgrund seiner etwas schwächeren Returnqualitäten. So sehr der Sieg über Novak (wohlgemerkt bei einem BO3) sehr nice anzusehen war, Best of five auch gegen sich etablierende Newcomer ist schon ne andere Herausforderung.
Stan the Titelverteidiger Man hat wahrscheinlich die leichteste Auslosung bis, ja nur bis zum möglichen VF gegen Kei Nishikori. Denke, daß sich diese beiden sehr souverän bis dorthin durchsetzen, auch ein gut aufgelegter David Ferrer im AF gegen Kei wird an den Marathonqualitäten des Japaners scheitern.
Bleibt noch der erste richtige und wichtige Comebackversuch unseres allseits geliebten od. wahlweise auch verhassten (je nachdem, welche Fanfamily ) Rafael Nadal. Hier sehe ich wirklich keine ernstzunehmendern Gegner in den ersten Runden, weder Youzhny in Round 1, Round 2 ist eher ´n Freilos und Lukas Rosol, der Angstgegner schlechthin, wie manche meinen, hat auf diesem Belag schon mal gar keine Chance gegen Rafa. Einzig und allein entscheidend dürfte sein, wie Rafa in den ersten Runden seinen Rhhytmus findet, glücklicherweise hat er ja diesmal zumindest in den ersten 3 Runden keinen Hardhitter bzw. kein Aufschlagmonster gezogen, das dürfte ihm schon sehr gefallen und auch entgegenkommen. Mögliche AF bzw. VF Gegner wären dann Anderson/Gasquet und schließlich Berdych/Gulbis. Meine Einschätzung: Rafa wird sich trotzdem in den ersten Runden anfänglich schwerer tun, als es man es von ihm gewöhnt ist; sammelt durch die etwas leichteren Gegner Spielpraxis und wird auch im AF u. VF nicht aufzuhalten sein, da ihm diese Gegner in der Vergangenheit ziemlich gut gelegen sind. HF wäre dann der All Time Klassiker gegen Roger und das ist nun für uns alle nun wirklich das Köstlichste, was uns passieren konnte. Ausgang des Matches völlig offen, Roger kann aus seiner klaren Vorjahresniederlage nur seine hoffentlich richtigen Schlüsse ziehen und es könnte entscheidend sein, wer besser ins Match kommt. Let´s see, what the next two weeks can bring. Good Australian Open to us all, die Show kann beginnen!
ziemlich hässliche Auslosung für Roger...da war viel Pech dabei...aber warten wirs mal ab, oft kommts ganz anders als man denkt. Immerhin ist er in der Affael Hälfte, das macht vieles wieder wett...
Die Auslosung ist okay. Die Möhre wird wieder sang- und klanglos überfahren. Und gegen Nadal bietet sich erneut die Chance, zu zeigen, dass er ihn schlagen kann. Nothing to lose. Mal gucken ob sich Nadal überhaupt bis dahin traut. Schließlich ist die Situation noch etwas anders als im Vorjahr, Federer hat ne starke Saison abgeliefert und seine Form mitgenommen. Letztes Jahr wusste man nicht so recht, wo er überhaupt steht.
Also Rafa hat ja wohl mit abstand das leichteste draw. was für ein geschenk um dem geschhundenen gaul wieder auf die beine zu helfen. da ist die erste runde ja noch die schwerste. hauptsache die rafa-fam heult immer rum wie unfair die welt ist. beschwert euch bloß nicht über dieses draw!
Roger hat zusammen mit Stan das mmn schwerste Draw. Murray, Goffin, Dimitrov, Robredo, karlovic und Chardy können alles harte Brocken werden, wobei ich zuversichtlich bin das ein normal aufspielender Roger die alle überrollt. Wobei ich mir ein schweres Match wünsche, dann hat Roger das schon bis zum HF hinter sich.
Stans Viertel find ich im Gegensatz zu @Kurt nicht so einfach. Nishikori (!!!), Simon, Ferrer, Dolgoplov und Fognini (okay spaß, den letzten dürft ihr streichen :D). Ich glaub das machen Kei und Stan unter sich aus.
Noles Viertel ist ähnlich einzuschätzen wie die von Stan. Verdasco wird n geiles Match aber der reißt doch eh nix. Dann glaub ich kaum, dass Isner über BO5 was ausrichten kann. Die einzige "Gefahr" ist dann noch Monfils oder Raonic (del Potro dürfte kein Problem für Nole darstellen) und auch hier glaube ich nicht, dass diese beiden über BO5 genug Schaden anrichten (am ehesten noch Raonic).
Daher glaube ich an Nadal vs Federer und Kei vs Nole im HF. Da würde ich komplett ohne Erwartungen an Federer rangehen und einfach hoffen er macht was aus seiner minimalen Chance. Und ansonsten hoffe ich auf die USO reloaded mit einem bockstarken Kei der dann entweder Roger rächt und nadal Madrid-mäßig zerpflückt (wenns zu peinlich wird geht man halt kurz in die Umkleide und denkt sich sowas wie ne Rückenverletzung aus ;) ) oder es wird ein klasse Match gegen Roger der sich dann aber mit dem 18. GS Titel krönen darf.
Zitat von RF im Beitrag #1834Die Auslosung ist okay. Die Möhre wird wieder sang- und klanglos überfahren. Und gegen Nadal bietet sich erneut die Chance, zu zeigen, dass er ihn schlagen kann. Nothing to lose. Mal gucken ob sich Nadal überhaupt bis dahin traut. Schließlich ist die Situation noch etwas anders als im Vorjahr, Federer hat ne starke Saison abgeliefert und seine Form mitgenommen. Letztes Jahr wusste man nicht so recht, wo Roger überhaupt steht.
Natürlich hat Federer was zu verlieren! Er will doch Titel Nr. 18!! Zudem kommt Rafa aus einer langen Pause..eine besserer Chance wird Federer nicht mehr bekommen, um Rafa bei einen GS zu schlagen. Aber noch ist für beide einiges zu tun bis zu einen möglichen HF.
Federer hatte letztes Jahr in Wimbledon und den US-Open genug Freifahrtscheine! Jetzt war mal wieder Rafa an der Reihe. Und die erste Runde mit youzhny gefällt mir überhaupt nicht. Die Wodkabirne trifft manchmal die Kugel ganz geil.
Zitat von RF im Beitrag #1834Die Auslosung ist okay. Die Möhre wird wieder sang- und klanglos überfahren. Und gegen Nadal bietet sich erneut die Chance, zu zeigen, dass er ihn schlagen kann. Nothing to lose. Mal gucken ob sich Nadal überhaupt bis dahin traut. Schließlich ist die Situation noch etwas anders als im Vorjahr, Federer hat ne starke Saison abgeliefert und seine Form mitgenommen. Letztes Jahr wusste man nicht so recht, wo Roger überhaupt steht.
Natürlich hat Federer was zu verlieren! Er will doch Titel Nr. 18!! Zudem kommt Rafa aus einer langen Pause..eine besserer Chance wird Federer nicht mehr bekommen, um Rafa bei einen GS zu schlagen. Aber noch ist für beide einiges zu tun bis zu einen möglichen HF.
Hast schon nicht ganz unrecht. Es wird mal wieder Zeit für ein Major. Und ich habe vor ein paar Tagen schonmal geschrieben, dass Roger uns Fans in dieser Hinsicht noch eine Kleinigkeit schuldig ist. Ein Sieg gegen Rafa bei einem GS würde einiges wieder wettmachen. Aber ich meine, prinzipiell macht's kein Unterschied, ob die Direktbilanz jetzt 23 oder 24:10 lautet. Federer ist gegen Nadal mittlerweile immer Außenseiter, deswegen passt "nothing to lose" doch irgendwie.
Hast schon nicht ganz unrecht. Es wird mal wieder Zeit für ein Major. Und ich habe vor ein paar Tagen schonmal geschrieben, dass Roger uns Fans in dieser Hinsicht noch eine Kleinigkeit schuldig ist. Ein Sieg gegen Rafa bei einem GS würde einiges wieder wettmachen. Aber ich meine, prinzipiell macht's kein Unterschied, ob die Direktbilanz jetzt 23 oder 24:10 lautet. Federer ist gegen Nadal mittlerweile immer Außenseiter, deswegen passt "nothing to lose" doch irgendwie.
Ein Duell ist ja noch "weit" weg. Wer weiß was bis dahin alles passiert. Ich hoffe auf dieses Duell, keine Frage. Nicht nur weil ich Rafa dann in der Favoritenrolle sehen würde ( bei 5 Siegen im Rücken ), sondern weil dieses Duell einfach geil ist. 17GS gegen 14GS..besser geht's nicht.
Federer hatte letztes Jahr in Wimbledon und den US-Open genug Freifahrtscheine! Jetzt war mal wieder Rafa an der Reihe. Und die erste Runde mit youzhny gefällt mir überhaupt nicht. Die Wodkabirne trifft manchmal die Kugel ganz geil.
Deswegen ist das wahrscheinlich bis zum VF auch die schwerste Runde für Rafa. Youzhny war früher mal einer meiner absoluten Liebllingsspieler. H2H ist 8-2 mit einem 6:0 6:1 für Youzhny in 2008 Anderson könnte noch gefährlich werden wenn Rafa bis dahin nicht voll im Rhytmus ist!
so leute es wurde ja fleißig gepostet und schon analysiert. das draw für roger schein wahrlich nicht so geil zu sein, aber ganz ehrlich. karlovic wird es niemals ins AF schaffen und auch wenn, er hatte gegen roger noch nie eine chance, ich finde dieses duell ehrlich gesagt auch gut denn die matchzeit wird sehr kurz sein da die ballwechsel höchstens 2-4 schläge dauern werden. ich hoffe iwer boxt den chardy raus, ist genau so ein assi wie der simon einfach wie eine wand die bälle zurückspielen, risiko ist bei dem ein fremdwort...
VF mMn auch kein problem ich weiß nicht was hier manche schon wieder so viel von murray halten. ich nach london jedenfalls nichts ! bin mir auch sicher dass es dimi schaffen wird und dann kaputt ist weil er sich mit murray in einem 5 sätzer auspowert. tja und wie schon befürchtet ist es nadal geworden im semi, ich könnte kotzen. ich kann nur hoffen dass er von irgendwem überfahren wird denn im semi ist für mich der ausgang klar, steinigt mich hierfür, aber nach dem letzten jahr hab ich die schnauze voll. sobald roger den 1. verliert kannste den TV abschalten dann ist die messe durch. wie gesagt ich hoffe dass youzhny einen mega tag erwischt und nadal raushaut. berdych wird selbstverständlich gegen nadal nichts treffen wie immer !
bin auch froh dass raonic und nishikori nicht bei roger sind, total unangenehm. die ober hälfte ist nicht gerade einfach für nole.
Ich hoffe es ist nicht allzu heiß das turnier über und der center ist hoffentlich arschlecken schnell !
da waren die anzeichen bei den USO weitaus besser für mr. federer. ich freu mich jedenfalls extremst, lasst die spiele beginnen !!
aus meiner sicht finde ich rogers draw net soo dramatisch, sind höchstens paar "interessante namen" dabei! karlovic kann unangenehm werden, aber gegen federer sieht er meist recht alt aus greisenivo würde max. 4 sätze durchhalten, dann is ende. vllt schaffts aber robredo ins AF oder bubenkyrgios, das könnte lustig werden. showman kyrgios und AO hat bisl was von monfils und FO.
Zitat von Bruce im Beitrag #1841ich hoffe iwer boxt den chardy raus, ist genau so ein assi wie der simon einfach wie eine wand die bälle zurückspielen, risiko ist bei dem ein fremdwort
meinste wirklich jeremy chardy? von wegen kein risiko, aufschlag und vorhand sind sehr stark, die rückhand aber mies. erinnert mich n bisl an tsunami-tsonga, nur dass tsonga wesentlich konstanter spielt.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Roger hat zusammen mit Stan das mmn schwerste Draw. Murray, Goffin, Dimitrov, Robredo, karlovic und Chardy können alles harte Brocken werden, wobei ich zuversichtlich bin das ein normal aufspielender Roger die alle überrollt. Wobei ich mir ein schweres Match wünsche, dann hat Roger das schon bis zum HF hinter sich.
Stans Viertel find ich im Gegensatz zu @Kurt nicht so einfach. Nishikori (!!!), Simon, Ferrer, Dolgoplov und Fognini (okay spaß, den letzten dürft ihr streichen :D). Ich glaub das machen Kei und Stan unter sich aus.
Daher glaube ich an Nadal vs Federer und Kei vs Nole im HF. Fazit: Bring it on :)
bin mit vielem mit dir einig... ich hoffe, das drohende vf stan-kei wird unser verhältnis hier nicht belasten ich hoffe natürlich im interesse von stan, das kei gegen ferru scheitern wird, oder so viel kraft lassen muss, dass sich stan für die niederlage (unnötige) von den uso revanchieren kann... sollte es zu diesem vf kommen, ist's leider so wertig wie ein vorgezogene hf und würde sicher ein episches match...
roger hätte es auch deutlich einfacher haben können... ich hoffe, sein rücken hält auch mal einem match über 4 stand und ab dem match gegen andy wird's echt haarig... der horror wäre 2014 reloaded... wenn er im hf auf nadal treffen sollte (bei der leichten auslosung von nadal spricht "leider" fast nichts dagegen) MUSS er ihn endlich wiedereinmal schlagen...
wenn nole nicht über seine eignen latschen stolpert, kann höchsten seine eigene - eigentlich nicht vorhandene überheblichkeit ihn stoppen..
das beste an der auslosung ist für mich, dass ein schweizer finale möglich ist, wobei ich die chance darauf bei höchstens 25% sehe... daher bin ich nach ein paar stunden schlaf seit der auslosung, nur noch sehr begrenzt zufrieden...
Zitat von Görgianer im Beitrag #1833ziemlich hässliche Auslosung für Roger...da war viel Pech dabei...
madame görges hätte es auch einfacher treffen können... gegen mein sternchen bencic, wird die göttliche vorhand doch wirkungslos bleiben... ein kleines fragezeichen setzte ich zwar hinter die frühform von belinda... aber ihre zeit kommt bestimmt... des kann auch eine görges nicht verhindern...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1843 bin mit vielem mit dir einig... ich hoffe, das drohende vf stan-kei wird unser verhältnis hier nicht belasten ich hoffe natürlich im interesse von stan, das kei gegen ferru scheitern wird, oder so viel kraft lassen muss, dass sich stan für die niederlage (unnötige) von den uso revanchieren kann... sollte es zu diesem vf kommen, ist's leider so wertig wie ein vorgezogene hf und würde sicher ein episches match...
roger hätte es auch deutlich einfacher haben können... ich hoffe, sein rücken hält auch mal einem match über 4 stand und ab dem match gegen andy wird's echt haarig... der horror wäre 2014 reloaded... wenn er im hf auf nadal treffen sollte (bei der leichten auslosung von nadal spricht "leider" fast nichts dagegen) MUSS er ihn endlich wiedereinmal schlagen...
wenn nole nicht über seine eignen latschen stolpert, kann höchsten seine eigene - eigentlich nicht vorhandene überheblichkeit ihn stoppen..
das beste an der auslosung ist für mich, dass ein schweizer finale möglich ist, wobei ich die chance darauf bei höchstens 25% sehe... daher bin ich nach ein paar stunden schlaf seit der auslosung, nur noch sehr begrenzt zufrieden...
ach das wird es schon nicht :D ich kann stan ja sehr gut leiden, auch wenn ich selbstverständlich zu Kei halten werde. Solange es einer der beiden ins HF schafft und Nole paroli bieten kann bieten zufrieden.
Wäre ein Traum wenn Roger Rafa schlagen könnte, aber mit der Erwartung geh ich nicht in so ein Match. Roger ist da eigentlich der krasse Außenseiter und man sollte sich da auch nicht vom Turnierlauf oder irgendwelchen aufbauschenden Medienberichten beirren lassen. Wenn Roger einen guten Start hinlegt und eine gute Chancenauswertung hat kann er Rafa aber natürlich packen!!!
Schweizer Finale wäre natürlich mega geil. Aber wenn Stan da Roger die 18 vermasselt hat es sich erstmal erledigt mit meinen Sympathien für Stan ;)
Danke @Darth Roger Dass ich für dich hier wohl so mächtig bin und in deinem Satz als Mehrzahl vorkomme. Nur ich habe gemeckert :)
Maaaaan das war natürlichn noch nicht einmal nur auf Federer bezogen. Wenn ich halt sehe, was für ein Glück Nadal hat, einfach unfassbar. Federer hat in seinem Draw ja alle, die gefählich sein können. Auch ein Robredo z. B. der hat nun ma Djokovic und eben auch Federer vor nicht allzu langer Zeit rausgehauen, ok bei Federer ist es schon ein Weilchen her :D Kyrgios, der Gyros-Aussie wird von sehr sehr vielen hoch gehandelt. Gut, da bin ich ehrlich gesagt anderer Meinung, er hat ja eigentlich nur ein gutes Match in seiner Karriere gehabt, bisher... Dann natürlich Murray & Dimi, wo eines klar ist: Gegen die beiden wird es auch nicht immer so einfach wie die letzten Matches. Karlovic hat vor einer Woche erst die Nr. 1 ausgeschaltet. Dann noch Chardy, wo jedes der drei Matches in 2014 hart umkämpft war. Nadal ist da auch noch. Natürlich hätte Federer lieber Stan.
Wenn Federer seine Leistung bringt, kommt er ins HF. Dann muss man sehen, wer da kommt. Ist es Nadal, der irgendwie den Knopf zur Topleistung gefunden hat, wird's nicht gerade leicht.... :D
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1843 bin mit vielem mit dir einig... ich hoffe, das drohende vf stan-kei wird unser verhältnis hier nicht belasten ich hoffe natürlich im interesse von stan, das kei gegen ferru scheitern wird, oder so viel kraft lassen muss, dass sich stan für die niederlage (unnötige) von den uso revanchieren kann... sollte es zu diesem vf kommen, ist's leider so wertig wie ein vorgezogene hf und würde sicher ein episches match...
ach das wird es schon nicht :D ich kann stan ja sehr gut leiden, auch wenn ich selbstverständlich zu Kei halten werde. Solange es einer der beiden ins HF schafft und Nole paroli bieten kann bieten zufrieden.
Wäre ein Traum wenn Roger Rafa schlagen könnte, aber mit der Erwartung geh ich nicht in so ein Match. Roger ist da eigentlich der krasse Außenseiter und man sollte sich da auch nicht vom Turnierlauf oder irgendwelchen aufbauschenden Medienberichten beirren lassen. Wenn Roger einen guten Start hinlegt und eine gute Chancenauswertung hat kann er Rafa aber natürlich packen!!!
Schweizer Finale wäre natürlich mega geil. Aber wenn Stan da Roger die 18 vermasselt hat es sich erstmal erledigt mit meinen Sympathien für Stan ;)
nene das wäre im finale dann eine respekt sache, 1 satz darf stan holen aber roger gehört dieser verdammte 18. titel. :D
wie gesagt ich weiß nicht was da alles zusammenfallen müsste dass roger gegen nadal gewinnt, er müsste definitiv 2 sätze führen dann könnte es klappen. da wäre ein aufeinander treffen in runde 1 oder 2 viel besser da nadal noch nicht im turnier ist. egal ich hoffe iwer schaltet den spanischen stier aus.
Lu, monaco, NICHT chardy, robredo, dimi, gulbis, stan. so stell ich es mir vor und so hat es verdammt nochmal auch zu sein !!!!!!!!!!!!! ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1848Es wundert mich, dass die Quote von Federer gleich geblieben ist und Nadal und Murray es sind, die ein wenig heruntergestuft wurden. hm!
Ich bin ganz ehrlich, mit dem Wissen, dass Federer diesen Draw kriegt, hätte ich wohl nicht 50 Tacken auf ihn gesetzt.
von meiner 3er wette (nole, fedi, stan) spricht leider auch viel für den kleinsten gewinn...
bekommt man die 1:30 bei einem spieler freier wahl...?? da würd ich doch vielleicht noch einen bazen auf dustin rastaman setzten...
soooo! Ich muss sagen iwie haben in meinen augen Kei und Andy die schwersten aufgaben, Nole hats auch nicht so leicht wie beim ersten blick... gut die erste Runde gegen einen qualifikant aber in der dritten Verdasco... könnte eng werden und in der 4. Runde dann Isner, hoffentlich fliegt der früher raus, der könnte wirklich etwas unangenehm werden! und dann im VF gegen Raonic.... der leigt ihm eigtl aber der ist dennoch nicht leicht zum besiegen, im worst case würde Nole 2 mal gegen aufschlagriesen spielen, eher unköstlich aber wer weiß, vllt spielt er sich gegen Isner Warm für Raonic!
Bei stan bin ich mir nicht sicher, der hat mMn das schwerste Los von den 4 was das VF betrifft, dieser kleine sushi japse hat echt was drauf, könnte ein mega geiles match werden, oder es ist eine mega geiel enttäsuchung, solche matches schlagen mMn immer extrem in eine richtung!
Federer gegen Murray, ich glaube kaum, dass er gegen Dimitrov verliert, der müsste dann schon echt mega gut spielen, bei beiden, sowohl dimitrov als auch MUrray besteht die gefahr, dass die mal untergehn gegen NoNames!
und gegen wen spielt Nadal in einem möglichen VF? Berdych? Naja berdych kann ihn vllt fordern, der spielt in letzter zeit eigtl recht ordentlich, wenn wir mal die katastrophalen WTF ausblenden und das katastrophale finale in Peking gegen Nole!
Fette scheiße!!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic