Zitat von RF im Beitrag #397Federer muss sich auch nicht dafür entschuldigen, dass Murray 2014 seiner Form hinterherlief. Jede Begegnung zählt. Sonst sage ich auch die Duelle 2013 gegen Rafa darf man nicht mit in die Rechnung nehmen, schließlich war Federer auch meilenweit von Normalform entfernt.
Ich sage, Federer wird am Ende seiner Karriere im H2H gegen Djokovic und Murray die Nase vorne haben! Wetten, dass? ;)
kommt wohl darauf an, wie lange er noch so gut spielen kann und ob er mit plötzlicher zäsur aufhört. ich hoffe mal stark, er macht nicht einen auf hewitt oder haas...
Das wird nicht passieren. Federer hat Adonisbewegungsapparat und ist trotz Haarausfall noch weit vom Greisenstatus entfernt, alles klar soweit?
für federer hats in brisbane 2014 für witzfigur hewitt immerhin locker gereicht.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von RF im Beitrag #397Federer muss sich auch nicht dafür entschuldigen, dass Murray 2014 seiner Form hinterherlief. Jede Begegnung zählt. Sonst sage ich auch die Duelle 2013 gegen Rafa darf man nicht mit in die Rechnung nehmen, schließlich war Federer auch meilenweit von Normalform entfernt.
Ich sage, Federer wird am Ende seiner Karriere im H2H gegen Djokovic und Murray die Nase vorne haben! Wetten, dass? ;)
kommt wohl darauf an, wie lange er noch so gut spielen kann und ob er mit plötzlicher zäsur aufhört. ich hoffe mal stark, er macht nicht einen auf hewitt oder haas...
Das wird nicht passieren. Federer hat Adonisbewegungsapparat und ist trotz Haarausfall noch weit vom Greisenstatus entfernt, alles klar soweit?
seit wann hat roger denn haarausfall? das wär mir neu...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
na ja, echter knecht. roger hat schon einiges an geheimratsecken, also haarausfall. da is schon was dran.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Darth Roger im Beitrag #400Opa Haas ist ja durchaus konkurrenzfähig, wenn er fit ist. Nur Hewitt ist seit ca. fünf Jahren nur noch eine Witzfigur.
...na ja, eine Witzfigur war er eigentlich immer schon.
und federer hat gegen diese witzfigur in den letzten 5 jahren ein h2h von 2-2. in halle 2010 und brisbane 2014 hat er sich überfahren lassen. was hewittfan vicht wohl sagen würde?
So heute in 2 Wochen gehts endlich los mit dem ersten GS des Jahres und ich bin so dermaßen hot auf die saison das es mir keiner glaubt !! ich hoffe roger reist gleich mal mit dem Titel in brisbaine zu den AO.
Zitat von Bruce im Beitrag #408So heute in 2 Wochen gehts endlich los mit dem ersten GS des Jahres und ich bin so dermaßen hot auf die saison das es mir keiner glaubt !! ich hoffe roger reist gleich mal mit dem Titel in brisbaine zu den AO.
Also ich glaube es dir, Bruce ^^ Wobei, wenn du nur annähernd so brennst wie ich, dann stehst du unter Flammen. ^^
Zitat von Bruce im Beitrag #408So heute in 2 Wochen gehts endlich los mit dem ersten GS des Jahres und ich bin so dermaßen hot auf die saison das es mir keiner glaubt !! ich hoffe roger reist gleich mal mit dem Titel in brisbaine zu den AO.
Also ich glaube es dir, Bruce ^^ Wobei, wenn du nur annähernd so brennst wie ich, dann stehst du unter Flammen. ^^
nur schade dass ich jedes match von roger vor dem liveticker in der arbeit verfolgen muss :D da bleibt jede menge arbeit hinten 2 wochen lang :D oh die schöne schulzeit da hab ich mich einfach die 2. woche krankgemeldet, geile zeit :D was ist deine prognose für Roger bei den AO, fedexpress ? ;)
der titel in brisbane dürfte gut machbar sein. federer hat eine gute auslosung erwischt.
freilos in runde 1.
ein qualifikant (rhyne williams) oder john millman (WC, atp 153) in runde 2.
simon hat gerade verloren, also trifft federer im vf auf einen qualifikanten, duckworth oder nieminen.
bis zum hf können sich da eig 0 probleme ergeben. hf dann gegen dimitrov/dolgopolov. sind eigentlich 2 lieblingsgegner von ihm.
im finale wären hewitt, raonix, nishikori am wahrscheinlichsten. dass federer nochmal gegen hewitt verliert, kann ich mir nicht vorstellen. hewitt hatte vielleicht auch einen glanztag und federer musste erst noch ein bisschen selbstvertrauen nach dem verkorksten 2013 wiedererlangen. raonix sehe ich outdoor als nich so gefährlich an. wenn einer federer den titel verderben kann, dann nur nishikori.
sollte also ein guter start werden für roger, das die ersten 3 runden eigentlich nur kanonenfutter kommt.
Zitat von Bruce im Beitrag #410nur schade dass ich jedes match von roger vor dem liveticker in der arbeit verfolgen muss :D
is brisbane nich auch 10 stunden vor? da schaffstes vielleicht noch vor der arbeit. aber fedex wird wieder die night sessions kriegen.
Zitat von Bruce im Beitrag #410 oh die schöne schulzeit da hab ich mich einfach die 2. woche krankgemeldet, geile zeit :D
bruce, du schlingel, also jetzt bin ich aber entsetzt. DR wird dich bestimmt auch sofort rügen, dass du deine schulausbildung und bildung so auf die leichte schulter genommen hast. tzzzz... wie haste das denn hingeschwindelt? deine eltern werden dir sicher keine entschuldigung geschrieben haben. und die ärzte wirste doch wohl nich beschwindelt und missbraucht haben?
wir sind alle schockiert, julian.
nur schade dass ich jedes match von roger vor dem liveticker in der arbeit verfolgen muss :D da bleibt jede menge arbeit hinten 2 wochen lang :D oh die schöne schulzeit da hab ich mich einfach die 2. woche krankgemeldet, geile zeit :D was ist deine prognose für Roger bei den AO, fedexpress ? ;)
Maaaaaaaaaaaaan Bruce, da gehts dir nicht anders als mir :( Ich rechne eigtl. damit, dass Roger ein Dauerabonnement auf die NS hat, also spielt er immer ab 9:30 oder später, das ist scheiße, wenn man es nicht live sehen kann. Gut am We bin ich am start, aber unter der Woche nicht möglich, zu viel Arbeit...
LOL hab das gleiche in meiner Schulzeit auch immer gemacht. Wie war das bei dir? Mit 18 konnte man ja selber morgens anrufen und sich krank melden, ich musste dann immer im Sekretäriat anrufen, die hat mich glaube ich immer durchschaut ^^
Na ja was traue ich Roger bei den AO zu. ich habe es an anderer Stelle schon mal erwähnt. ich gehe mindestens von dem Final aus! Wurde zwar dafür mit Hohn un Spott übersäht, aber das ist meine Meinung. Gleichwohl muss ich aber hinterherschieben, dass natürlich auch etwas "Losglück" eine Rolle spielt und damit meine ich jetzt nicht unbedingt mal, wo Nadal hinkommt, da gibt es viele andere kaliber in den Runden zuvor. Monfils, Gulbis, Kyrgios, NISHIKORI (!), die müssten jetzt nich unbedingt sein, wobei, wenn er den Titel will, muss er sie alle schlagen. Aber stand jetzt gehe ich mal vom Final aus
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #414Ich gehe eigentlich mindestens von dem Turniersieg aus.
^^ dann kannst eigtl. das Wort "mindestens" streichen oder? Also mal ernsthaft, glaubst du sicher an den Sieg oder haust jetzt wieder nur so eine Floskel raus?^^
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #412bruce, du schlingel, also jetzt bin ich aber entsetzt. DR wird dich bestimmt auch sofort rügen, dass du deine schulausbildung und bildung so auf die leichte schulter genommen hast. tzzzz...
Aber ganz im Gegenteil! Ich bin sogar stolz auf ihn
Ich hab selbst genug Vorlesungen zu Gunsten von Federer-Matches ausgelassen. War aber kein Problem, weil ich mir die Matches dann doch noch unter dem Wahlpflichtfach "Moderne Kunst" anrechen lassen konnte.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #414Ich gehe eigentlich mindestens von dem Turniersieg aus.
^^ dann kannst eigtl. das Wort "mindestens" streichen oder? Also mal ernsthaft, glaubst du sicher an den Sieg oder haust jetzt wieder nur so eine Floskel raus?^^
nee mindestens turniersieg und wenns normal läuft eben ohne satzverlust. :D so sehe ich das auch !
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #412bruce, du schlingel, also jetzt bin ich aber entsetzt. DR wird dich bestimmt auch sofort rügen, dass du deine schulausbildung und bildung so auf die leichte schulter genommen hast. tzzzz...
Aber ganz im Gegenteil! Ich bin sogar stolz auf ihn
Ich hab selbst genug Vorlesungen zu Gunsten von Federer-Matches ausgelassen. War aber kein Problem, weil ich mir die Matches dann doch noch unter dem Wahlpflichtfach "Moderne Kunst" anrechen lassen konnte.
Was hast du in der Schule dann als Krankheitsgrund genannt? "Federer spielt!" ?!?!
das wäre die einfachst lösung gewsen aber die hätte wohl nicht so gut gezogen
nee ich war tatsächlich ein recht guter "schauspieler" in diesen fällen, ich hab kopfschmerzen und Übelkeit als Grund angegeben da sich dass am wenigsten nachweisen lässt meine mam war da etwas leichter zu überzeugen würde ich mal sagen, der doc hat mir allerdings auch alles geglaubt, zumindest machte es den anschein und er verschrieb mir tatsächlich medikamente :D ich bin wirklich sehr sehr selten krank und einmal im jahr gerade zu dieser jahreszeit war dass dann schon "in ordnung".
da ich noch nicht 18 war damals war ich auf meine mam angewiesen die mich entschuldigt. mit 18 hab ich dann schon meine ausbilung angefangen und dann war mir das doch zu krass mich auch bei der arbeit krankzumelden. obwohl generell den Arbeitnehmern die zeit in der federer spielt zur verfügung gestellt werden müsste.
Jedenfalls wäre ich dafür, dass Stan in Rogers Hälfte kommt. Dem gebe ich beim Best of 5 einfach keine Chance gegen Roger. Da mag er bei den AO noch so toll auftrumpfen.
Bezüglich des QF mache ich mir auch keine großen Sorgen. Sushi hat gegen Roger normalerweise auch keine Chance und Berdych greist langsam wirklich schon vor sich hin. Vielleicht sollte man die Möhre meiden. Das Match gegen Nadal könnte ihm schon Selbstvertrauen gegeben haben. Der hat seinen Dudelsack an dem selben Abend sicher noch so hart gewürgt, als ob er ihm Geld schulden würde
da habt ihr echt immer die schule geschwänzt, wenn federer gespielt hat bzw. gleich ne ganze woche bei den ao? als nee ey. schämt euch was. ^^ da hattet ihr aber lasche schulen. bei uns brauchte man immer ne krankschreibung, da konnte man nich einfach blau machen. und unentschuldigte fehlstunden wurden mit 6 benotet.
da habt ihr also einfach die ärzte für eure interessen missbraucht, ihr schlawiner!
ich habe natürlich niemals geschwänzt!
im studium hab ich öfter veranstaltungen sausen lassen. besonders im wintersemester. aber da gibt's auch keine anwesenheitspflicht, außer bei seminaren, aber die sind meistens nachmittags oder abends. studieren is schon cool. da kann man recht frei über seine zeit verfügen und muss auch net so früh aufstehen wie früher in der schule. und wenn man mal keinen bock hat, geht man einfach nich hin. macht manchmal auch gar keinen sinn. bei manchen vorlesungen isses sinnvoller das empfohlene buch zu lesen. selbst beim vollzeitstudium hab ich nur rund 20 sws, also 15 zeitstunden inna woche. meistens bin ich 12 stunden anwesend. den rest mach ich zuhause. hab auch guten kontakt zu studenten, die die kurse schon gemacht haben, man findet meistens leute, die einen alte klausuren oder gut aufbereitete unterlagen zur verfügung stellen können. da braucht man dann nicht jeden kurs regelmäßig besuchen und es erleichtert die arbeit und das lernen erheblich.
da hat man dann mehr zeit für andere dinge, wie z.b. ao gucken.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #422im studium hab ich öfter veranstaltungen sausen lassen. besonders im wintersemester. aber da gibt's auch keine anwesenheitspflicht, außer bei seminaren, aber die sind meistens nachmittags oder abends. studieren is schon cool. da kann man recht frei über seine zeit verfügen und muss auch net so früh aufstehen wie früher in der schule. und wenn man mal keinen bock hat, geht man einfach nich hin. macht manchmal auch gar keinen sinn. bei manchen vorlesungen isses sinnvoller das empfohlene buch zu lesen. selbst beim vollzeitstudium hab ich nur rund 20 sws, also 15 zeitstunden inna woche. meistens bin ich 12 stunden anwesend. den rest mach ich zuhause. hab auch guten kontakt zu studenten, die die kurse schon gemacht haben, man findet meistens leute, die einen alte klausuren oder gut aufbereitete unterlagen zur verfügung stellen können. da braucht man dann nicht jeden kurs regelmäßig besuchen und es erleichtert die arbeit und das lernen erheblich.
Sieh mal an. Damit wären jetzt wohl alle Fragen beantwortet, die niemals gestellt wurden...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #421Jedenfalls wäre ich dafür, dass Stan in Rogers Hälfte kommt. Dem gebe ich beim Best of 5 einfach keine Chance gegen Roger.
warum willste nich nadal. der muss erstmal wieder seine form finden und man hört doch federer sei so unglaublich gut. da wird er doch wohl mit einem spieler mit haarausfall, kaputten knien, dellen im rücken und ohne blinddarm fertig werden...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #421Jedenfalls wäre ich dafür, dass Stan in Rogers Hälfte kommt. Dem gebe ich beim Best of 5 einfach keine Chance gegen Roger.
warum willste nich nadal. der muss erstmal wieder seine form finden und man hört doch federer sei so unglaublich gut. da wird er doch wohl mit einem spieler mit haarausfall, kaputten knien, dellen im rücken und ohne blinddarm fertig werden...
Ja, natürlich. Aber ich habe Stan kürzlich gegen Nadal gesehen. Der würde es wohl gar nicht erst ins Semi schaffen ;-)