Ich soll besoffen sein, nur weil ich Federer gegen einen generalüberholten-nur-noch-auf-Sand-wirklich-konkurrenzfähigen-super-Doper nicht chancenlos sehe? Ich will mal euer Gedächtnis auffrischen. Nadal gewann erst einmal die AO, zig mal sind also andere im Turnier besser. Ziemlich ungoatig, wenn ihr nach meiner - und das tut ihr sicher - elokwenten Meinung fragt. Und Stichwort: "andere" Federer ist nicht wie andere, er ist der beste Tennisspieler aller Zeiten, der immer noch, mit 33 Jahren, die Konkurrenz nach Belieben deklassiert.
Finale daher Federer - Djokovic. Wer was anderes denkt, ist entweder haggedicht, doof und dumm zugleich, oder hat von Tennis 0 bis gar keine Ahnung.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #277Ich soll besoffen sein, nur weil ich Federer gegen einen generalüberholten-nur-noch-auf-Sand-wirklich-konkurrenzfähigen-super-Doper nicht chancenlos sehe? Ich will mal euer Gedächtnis auffrischen. Nadal gewann erst einmal die AO, zig mal sind also andere im Turnier besser. Ziemlich ungoatig, wenn ihr nach meiner - und das tut ihr sicher - elokwenten Meinung fragt. Und Stichwort: "andere" Federer ist nicht wie andere, er ist der beste Tennisspieler aller Zeiten, der immer noch, mit 33 Jahren, die Konkurrenz nach Belieben deklassiert.
Finale daher Federer - Djokovic. Wer was anderes denkt, ist entweder haggedicht, doof und dumm zugleich, oder hat von Tennis 0 bis gar keine Ahnung.
da du es ja scheinbar abstreitest, haggedicht zu sein, musst du deine oft zittierte elokwenz irgend einer tussi geschenkt haben... da nolovic in die hälfte von stan the AO man gelost wird, kommt's zum SCHWEIZER-Finale... okay??
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #277Ich soll besoffen sein, nur weil ich Federer gegen einen generalüberholten-nur-noch-auf-Sand-wirklich-konkurrenzfähigen-super-Doper nicht chancenlos sehe? Ich will mal euer Gedächtnis auffrischen. Nadal gewann erst einmal die AO, zig mal sind also andere im Turnier besser. Ziemlich ungoatig, wenn ihr nach meiner - und das tut ihr sicher - elokwenten Meinung fragt. Und Stichwort: "andere" Federer ist nicht wie andere, er ist der beste Tennisspieler aller Zeiten, der immer noch, mit 33 Jahren, die Konkurrenz nach Belieben deklassiert.
oh my...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
VAMOS FTO, du bist mein Mann, exakt meine Meinung. Die Fedfam kann ganz entspannt auf die AO blicken. Ich will das Duell gegen Nadal, Fed hat NICHTS zu verlieren... ;)
Kann man getrost und ohne große Umschweife unter "komisch" verbuchen.
Anderen vorwerfen, sie könnten sich nicht gescheit artikulieren und infolgedessen käme so ein exzessiver Gebrauch der Bilder/GIFs zustande, nur um selbst dann unter so einem, in diesem Fall von Intelligenz und Raffinesse nur so strotzender Beitrag zu schreiben: 2 Wörter, 1 Smiley.
Besäße Knecht Rupprecht wirklich die von ihm propagierten zerebralen Kapazitäten, so verlöre er sicher keine Zeit und huldigte instantan dem allmächt'gen Roger Federer.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #285Besäße Knecht Rupprecht wirklich die von ihm propagierten zerebralen Kapazitäten, so verlöre er sicher keine Zeit und huldigte instantan dem allmächt'gen Roger Federer.
Kann man getrost und ohne große Umschweife unter "komisch" verbuchen.
Anderen vorwerfen, sie könnten sich nicht gescheit artikulieren und infolgedessen käme so ein exzessiver Gebrauch der Bilder/GIFs zustande, nur um selbst dann unter so einem, in diesem Fall von Intelligenz und Raffinesse nur so strotzender Beitrag zu schreiben: 2 Wörter, 1 Smiley.
Super!!
tres bien, jungs. auch wenn ich selten mit euch einer meinung bin, so erfreue ich mich aktuell immer öfter an eurer so offensichtlich neu entdeckten zuneigung der formidablen diktion. mein so mühseliger und des öfteren entbehrungsreicher kampf scheint so langsam früchte zu tragen...
und darth: der war wirklich klasse!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
rafa gegen roger? wird wohl frühestens das HF werden und kommt auch darauf an, in welche hälfte nadal gelost wird. wobei: die müssen alle erst mal so weit kommen, bevor man irgendwelche prognosen abgibt. rafas form steht noch in den sternen, da er erst in doha nächste woche sein comeback auf der tour abgibt und man erst sehen muss, wie schnell er wieder auf seinen normalen level kommt. der reinen papierform und den leistungen in 2014 nach läuft natürlich alles auf nole vs. fed hinaus.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #291Ganz ruhig! Bei den AO spielen sicher auch ein paar Minderjährige mit. Von denen wird Nadal schon traditionell abgezogen.
höre ich da etwa so etwas wie hoffnung heraus, sollte rafa in feds hälfte gelost werden??
Unsere Tennis-Dilettanten tragen doch schon wieder Pampers und hoffen auf Dritte, weil RF es alleine gegen Rafa sowieso nie gebacken bekommt. Aus jedem Posting dieser Art trieft der ekelhafte Angstschweiß dieser Pseudooptimisten.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #291Ganz ruhig! Bei den AO spielen sicher auch ein paar Minderjährige mit. Von denen wird Nadal schon traditionell abgezogen.
höre ich da etwa so etwas wie hoffnung heraus, sollte rafa in feds hälfte gelost werden??
Zitat von Kein im Beitrag #293Unsere Tennis-Dilettanten tragen doch schon wieder Pampers und hoffen auf Dritte, weil RF es alleine gegen Rafa sowieso nie gebacken bekommt. Aus jedem Posting dieser Art trieft der ekelhafte Angstschweiß dieser Pseudooptimisten.
ich glaube wirklich, dass diese AO sowas wie ein wegweiser für viele sein wird, was diese Saison betrifft als auch den weiteren verlauf in den Karrieren! Ich für meinen Teil finde, dass Spieler wie Nishikori, Raonic, Cilic (vllt) etc. echt schon große gegner für die besten drei (im moment 2 da man nicht weiß wie Nadal abgehn wird) sein werden! Sollten Nishikori und co aber schon vor dem VF ausscheiden seh ich eher schwarz für die Leute, zumindest was die Saison betrifft, etwas bei großen events zu reißen!
Sollte Rafa das ding wirklich gewinnen (kann ich mir sehr schwer vorstellen) dann muss man ihn einfach als fast den größten abstempeln, denn nach 2 verletzungen sooo großartig zurückzukommen wäre doch echt sesnationell udn unmenschlich gut, einfach einmalig!
Sollte Federer gewinnen würde er in meinen Augen einfach seinen Mythos des Spielers schlechthin vergrößern, denn mti 33 gegen eine doch sehr stareke Konkurrenz und vorallem nach dem seuchenjahr 2013 dann 2015 in Australien gewinnen ist einfach nur noch unfassbar und man kann dann eigtl auch schon sagen, wahnsin der beste!
Sollte Nole das ding holen, erfüllen sich meine hoffnungen und das würde für mich heißen, dass er in den nächsten 2 Jahren einfach sehr viel dominieren wird, natürlich kann man sowas niemals voraussagen, dennoch bin ich mal optimist und sage, sollte Nole gewinnen wird er die USO auch noch packen und bis ende 2016 mit mind 10 GS Titel da stehn!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Also die Quoten sind mMn wieder abenteuerlich, die sind doch gewürfelt. Der Abstand von Federer zu Djokovic ist zu groß, warum hat Nadal die gleichen Quote wie Roger. Was hat Murray dort überhaupt zu suchen ^^ Nishikori und Stan, maaaaaan die Quoten sind sehr reizvoll, aber werden die das Turnier wirklich gewinnen????
Also was bleibt mir übrig, als auf Federer zu setzen ;) die Quote ist eigtl. nicht schlecht, die von Nole ist ein Witz
COME ON FEDERER
oder soll ich mal auf Murray setzen, Risiko eigtl kaum vorhanden ;)
Also die Quoten sind mMn wieder abenteuerlich, die sind doch gewürfelt. Der Abstand von Federer zu Djokovic ist zu groß, warum hat Nadal die gleichen Quote wie Roger. Was hat Murray dort überhaupt zu suchen ^^ Nishikori und Stan, maaaaaan die Quoten sind sehr reizvoll, aber werden die das Turnier wirklich gewinnen????
Also was bleibt mir übrig, als auf Federer zu setzen ;) die Quote ist eigtl. nicht schlecht, die von Nole ist ein Witz
COME ON FEDERER
oder soll ich mal auf Murray setzen, Risiko eigtl kaum vorhanden ;)
Murray 10.00 ahaha. Fedexpress, du willst doch dein Geld nicht zum Fenster rausschmeißen. Warum die Quoten von Roger und Rafa gleich sind?! Weil die Leute davon ausgehen, dass Rafa wieder stark zurückkehrt und er mittlerweile nicht mehr nur ein Sandwühler ist. Roger hat zwar ein solides Jahr gespielt, aber leider wird er nicht jünger und hat seit 2012 keinen GS gewonnen (was sich 2015 ändern sollte)
Ich hab mir auch neulich erst die Quoten angeschaut. Zugegeben, die Quote von Djokovic ist wirklich zu abgefahren, so groß ist der Abstand zu Federer und Nadal nicht, aber der Rest passt schon. Auch die Quote von Nadal, er hat ja immerhin in der ersten Jahreshälfte fast 7000 (!) Punkte geholt und dabei reden manche noch, es sei eine schlechte Saison gewesen. Außerdem stand er im Vorjahr im Finale, spielte sicherlich auch eine Rolle.