die quote von cilic is murks. der hat doch irgend ne verletzung und hat die turniere vor den ao alle abgesagt und meinte er weiß net ob er rechtzeitig fit wird. er kann momentan wohl keine aufschläge üben. nishikori und stan ne schlechtere quote zu geben als möhre is auch zweifelhaft. die quoten müssen wirklich mit dem vorjahr zu tun haben. cilic, weil er die us open gewonnen hat. murray, weil er mal "big 4" war. aber dimitrov höher einstufen als sushikei?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #300Ich hab mir auch neulich erst die Quoten angeschaut. Zugegeben, die Quote von Djokovic ist wirklich zu abgefahren, so groß ist der Abstand zu Federer und Nadal nicht, aber der Rest passt schon. Auch die Quote von Nadal, er hat ja immerhin in der ersten Jahreshälfte fast 7000 (!) Punkte geholt und dabei reden manche noch, es sei eine schlechte Saison gewesen. Außerdem stand er im Vorjahr im Finale, spielte sicherlich auch eine Rolle.
S richtig. Noles Quote find ich auch sehr niedrig. Die anderen Quoten passen ungefähr, ich würde aber Murray nicht vor Stan sehen. Und warum nimmst du nicht 41 auf Delpo mit? Ist so gut wie sicher
Zitat von Darth Roger im Beitrag #30417x für Sushi ist natürlich schon selten weltfremd. Da sollte man sich wohl ne Wette überlegen.
Ich bin auch stark am überlegen, was auf Sushi zu setzen. Die Quote stimmt... und Nishikori schätze ich schon stark ein, der kann sehr weit kommen, aber jetzt erst mal die Vorbereitungsturniere abwarten, dann wird gesetzt!
bei den quoten wäre es eigentlich geschickt sich seine eigene wette zusammenzubauen. wenn man 1 auf federer, 1 auf nishi, 1 auf stan setzt, hat man 3 ausgegeben und bekäme, wenn einer der drei gewinnt, 7, 13 oder 17 zurück. das würde sich lohnen. man muss nicht nur auf einen spieler setzen, sondern könnte schön verteilen. wenn nole aber gewinnt, was ich als nolefan natürich stark hoffe, dann war's n minusgeschäft. aber wenn man auf 6 spieler jeweils 1 setzt (außer nole), dann kriegt man auf jeden fall einen gewinn zurück, falls nole net gewinnt. die fedfam hat aber immer ihre win-win taktik, wenn nole gegen fed spielt. sie setzen geld auf nole. wenn fed gewinnt, sind sie happy, wenn nole gewinnt, können sie sich mit dem wettgewinn trösten. gibt aber natürlich auch solche exemplare, die auch auf sand bei nad-fed auf fed setzen würden, weil sie einfach net gegen federer tippen können. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #311bei den quoten wäre es eigentlich geschickt sich seine eigene wette zusammenzubauen. wenn man 1 auf federer, 1 auf nishi, 1 auf stan setzt, hat man 3 ausgegeben und bekäme, wenn einer der drei gewinnt, 7, 13 oder 17 zurück. das würde sich lohnen. man muss nicht nur auf einen spieler setzen, sondern könnte schön verteilen. wenn nole aber gewinnt, was ich als nolefan natürich stark hoffe, dann war's n minusgeschäft. aber wenn man auf 6 spieler jeweils 1 setzt (außer nole), dann kriegt man auf jeden fall einen gewinn zurück, falls nole net gewinnt. die fedfam hat aber immer ihre win-win taktik, wenn nole gegen fed spielt. sie setzen geld auf nole. wenn fed gewinnt, sind sie happy, wenn nole gewinnt, können sie sich mit dem wettgewinn trösten. gibt aber natürlich auch solche exemplare, die auch auf sand bei nad-fed auf fed setzen würden, weil sie einfach net gegen federer tippen können. ^^
ich setzte alles auf stan und hoffe auf ein finale stan gegen nole und fedi als doppel...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #311 gibt aber natürlich auch solche exemplare, die auch auf sand bei nad-fed auf fed setzen würden, weil sie einfach net gegen federer tippen können. ^^
Ich wette eigentlich nie auf Roger, weil mir seine Siege Lohn genug sind. Nur beim letzten Wimbledon-Finale war die Quote zu verlockend. Und ich ich war mir zu 100% sicher, dass er gewinnen würde...
ich habe im wimbledonfinale 2014 auch federer favorisiert. aber ein glück hat nole gewonnen. einfach geil war das. ich stimm denjenigen zu, die meinen federer habe gegen nadal nichts mehr zu verlieren und kann eigentlich nur gewinnen. der druck liegt im prinzip bei nadal bei künftigen duellen. federer kann nur gewinnen. falls er verliert, wird keiner was sagen. v.a. wegen des alters, was zunehmend mehr thematisiert wird.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #315ich habe im wimbledonfinale 2014 auch federer favorisiert. aber ein glück hat nole gewonnen. einfach geil war das. ich stimm denjenigen zu, die meinen federer habe gegen nadal nichts mehr zu verlieren und kann eigentlich nur gewinnen. der druck liegt im prinzip bei nadal bei künftigen duellen. federer kann nur gewinnen. falls er verliert, wird keiner was sagen. v.a. wegen des alters, was zunehmend mehr thematisiert wird.
Genau deshalb hoffe ich auf ein Duell von Roger gegen Rafa bei den AO. Sollte Roger tatsächlich gewinnen, kann sich die Nadalfam einsargen lassen, ihre Argumente wären auf Lebzeiten ein laues Lüftchen :)
kanns mir leider nicht vorstellen... wobei.... moment, wenn ich jetzt die augen schliesse, sehe ich nardal ablosen... aber... naja, dacht ich mir ja gleich - only stan the man can do...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Man stelle sich vor, Federer gewinnt (wie üblich) wieder keinen GS-Titel in Melbourne (zum 5. Mal in Serie nicht), OHNE dass Nadal ihn diesmal aus dem Turnier nimmt.
All diese fantastischen Vorschusslorbeeren und Lobeshymnen hier aus dem Lager der Laien für Federers 2015!
Es wäre fast noch herrlicher, als wenn Rafa ihn wieder zum Programmfüller demontiert!
Zu dem! Dass Federer gegen nichts mehr zu verlieren habe, halte ich für ziemlich daneben. Wenn es dazu käme, wäre es ja min. ein Halbfinale eines GS.
1. Bei Niederlage wäre wieder eine GS-Titel-Option auf HC futsch. Sehr, sehr viele Chancen werden da nicht mehr kommen. 2. in RFs Kopf würde sich weiter verfestigen, dass er wohl seine Karriere beenden wird, ohne Nadal über fast ein Jahrzehnt bei einem der 4 wichtigen Turniere Bo5 besiegen zu können. Ein einmaliges Trauma in der Tennisgeschichte auf diesem Leistungsniveau wäre das. Glaube kaum, dass sich Fed mit so einer Bilanz in die Rente verabschieden will.
Naja, beide Spieler müssen erstmal so weit kommen im Turnier. Sehr gespannt was das Draw bringt!
Zitat von Kein im Beitrag #324 Dass Federer gegen nichts mehr zu verlieren habe, halte ich für ziemlich daneben. Wenn es dazu käme, wäre es ja min. ein Halbfinale eines GS.
Bei Niederlage wäre wieder eine GS-Titel-Option auf HC futsch. Sehr, sehr viele Chancen werden da nicht mehr kommen.
kein, ich würd's so betrachten. falls federer auf nadal trifft, wäre es zwar mindestens ein gs-hf, aber federer wird dieses jahr 34. wenn er verliert, wäre das also eig normal und das, was die meisten erwarten würden. zumal nadal federers fapsoluter angstgegner ist. für federer würde sich nichts ändern. er hat da im prinzip nix zu verlieren. wenn er nadal aber schlägt, dann hat er einen großen sieg errungen und kann sich zurecht feiern lassen. federer kann da eigentlich nur gewinnen. und die federerfans werden dir dann deine aussagen mit genugtuung um die ohren hauen.
ich glaub die situation bei den ao '15 wäre auch anders als bei den 3 matches davor. 2009 war federer gegen nadal wohl der große favorit. grad auch weil nadal im hf 5 stunden gegen verdasco spielen musste und einen tag weniger pause hatte. 2012 war federer in topform. er hatte ende 2011 doch irgendwie alle turniere gewonnen so mit stockholm, basel, paris, wtf. 2014 schien nadal mit der blase an der schlaghand angeschlagen und federer hatte grad tsonga und möhre total vermöbelt. federer war jedes mal so ein bisschen favorit. da hat er sich bestimmt ordentlich was ausgerechnet. 2015 würde er mit weniger erwartungen in ein match gegen nadal gehen und würde wohl mehr mit ner einstellung "ich hab nix zu verlieren und kann nur gewinnen" ins match gehen. der druck wäre mehr bei nadal.