Hm, dann muss ich Dir die Telefonnummer meines Onkels geben ^^
hat dein onkel net auch gesagt, nadal wäre in wimbledon nur an 5 gesetzt? am ende war er doch an 2 oder 3 gesetzt.
deinen quellen kann ich net mehr vertrauen. großes sooooorrrryyyy!
Jetzt gehts aber los hier , ich habe damals aber auch geschrieben, dass ich es nicht glaube , tja, wenn du das dann glaubst, dein Pech
nö, ich hab deiner quelle nich geglaubt, ich wollt nur sagen, dass dich deine quelle verarscht hat und man ihr net mehr so einfach glauben schenken darf.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Fedexpress im Beitrag #373@Genie-Lordüberfahrungsmassaka und nur weil Nole einfach keine Chance gegen Roger in Cinci hat, brauchst du hier nicht bockig werden
Fedexpress 1 Genie 0
nö. falsch. nole hat roger doch auch schon auf schnellen belägen oft überfahren, daher muss sich nole nich sorgen. aber federer, da er dann wieder probs hat n break zu schaffen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Fedexpress im Beitrag #373@Genie-Lordüberfahrungsmassaka und nur weil Nole einfach keine Chance gegen Roger in Cinci hat, brauchst du hier nicht bockig werden
das is ein alter hut mit cincy und nole hat da unterirdisch gespielt im 1.satz. nole hat mehrfach bewiesen, dass er federer auch auf schnellen belägen und indoors überfahren kann. that's it!
Komisch, wie hier schon wieder die Tatsache untergraben wird, dass Roger Nole die Null auf dem Serviertablet überreicht hat. Eines ist mal Fakt: Federer hat noch NIEMALS eine Null von NADAL, DJOKOVIC und MURRAY bekommen, noch NIE!
Auf der anderen Seite hat Federer den anderen drei Pappnasen schon die Null verpasst dealt with it
Zitat von Fedexpress im Beitrag #379 Eines ist mal Fakt: Federer hat noch NIEMALS eine Null von NADAL, DJOKOVIC und MURRAY bekommen, noch NIE!
Auf der anderen Seite hat Federer den anderen drei Pappnasen schon die Null verpasst dealt with it
trotzdem kommt federer gegen die 3 im h2h nich gut weg. gegen nadal 10-23, gegen murray bis zu seiner rücken-op, seit der er nich mehr der alte is, 9-11 und gegen nole auch ein nahezu ausgeglichenes h2h. nadal hat federer auch schon die 0 verpasst. nadals wird's sicherlich reichlich egal sein, ob federer ihm schon 3 mal die 0 verpasst hat. die wichtigsten duelle hat er gewonnen. murray wird sein grausames match gegen roger in london auch ganz schnell abgehalt haben. und nole wird die 0 aus dem 1.satz auch nich groß jucken in cincy. im 2.satz hatte er dann satzbälle. da konnte sich federer vom 1.satz auch nix mehr kaufen, weil es nach einem satz wieder von 0 losgeht.
Hm, dann muss ich Dir die Telefonnummer meines Onkels geben ^^
Na, dann sag mal an!
09005 550 061 50
1,99 Euro/Minute aus dem Festnetz, Mobilfunkpreise ggf. abweichend, Anruf ab 18 Jahren gestattet!
Ich hoffe, Du bist schon 18 und hast 1,99 zur Verfügung, wenn nicht, dein Pech ^^
keine sorge fedexpress, darth roger hat kein geld und wird da nich anrufen. solch einen luxus gönnt er sich net. dafür issa zu geizig und sieht das als rausgeschmissene und unnötige geldausgabe. außerdem is für ihn jeder belag zu langsam. sein 1.kommentar zu jedem turnier is ungefähr so: "ist der belag auch schnell genug, denn ich hab angst, dass federer sonst in grundlinienduelle verwickelt werden kann und viele returns zurückkommen?"
Zitat von Fedexpress im Beitrag #379Komisch, wie hier schon wieder die Tatsache untergraben wird, dass Roger Nole die Null auf dem Serviertablet überreicht hat. Eines ist mal Fakt: Federer hat noch NIEMALS eine Null von NADAL, DJOKOVIC und MURRAY bekommen, noch NIE!
Hast wohl das FO Finale 2008 verpasst...oder wahrscheinlich verdrängt .
Zitat von Fedexpress im Beitrag #379 Eines ist mal Fakt: Federer hat noch NIEMALS eine Null von NADAL, DJOKOVIC und MURRAY bekommen, noch NIE!
trotzdem kommt federer gegen die 3 im h2h nich gut weg. gegen nadal 10-23, gegen murray bis zu seiner rücken-op, seit der er nich mehr der alte is, 9-11 und gegen nole auch ein nahezu ausgeglichenes h2h. nadal hat federer auch schon die 0 verpasst. nadals wird's sicherlich reichlich egal sein, ob federer ihm schon 3 mal die 0 verpasst hat. die wichtigsten duelle hat er gewonnen. murray wird sein grausames match gegen roger in london auch ganz schnell abgehalt haben. und nole wird die 0 aus dem 1.satz auch nich groß jucken in cincy. im 2.satz hatte er dann satzbälle. da konnte sich federer vom 1.satz auch nix mehr kaufen, weil es nach einem satz wieder von 0 losgeht.
verdammt, hab ja ganz die FO 2008 vergessen, Ach Genie, Federer ist 33, noch Fragen und außerdem
murray, nole und nadal haben federer die nullen auch alle geschenkt. alle wissen das.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #384 Hast wohl das FO Finale 2008 verpasst...oder wahrscheinlich verdrängt .
Musstest jetzt aber auch erst nachschauen gel?
Nö, dieses Spiel hat einen besonderen Platz in meinem Gedächtnis
genauso wie das olympia-finale '12, als murray federer in seinem wohnzimmer mit 7 spielen abgewatscht hat und zwischendrin 9 games in folge holte.
man sieht, jeder spieler der ex-big 4 hatte gegen die anderen 3 so seine highlights.
federer hat den anderen 3 zwar schon jeweils eine 0 verpasst, trotzdem sind diese 3 seine angstgegner, gegen die er am meisten verloren und sich gequält hat.
dafür hat federer nie in einem gs-turnier gegen nadal UND nole gewonnen. nole hat dagegen schon in einem gs-turnier gegen nadal UND federer gewonnen und nadal auch gegen nole UND federer. ich glaub net, dass federer da noch gleichziehen wird.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #391 dafür hat federer nie in einem gs-turnier gegen nadal UND nole gewonnen. nole hat dagegen schon in einem gs-turnier gegen nadal UND federer gewonnen und nadal auch gegen nole UND federer. ich glaub net, dass federer da noch gleichziehen wird.
Federer kassiert weniger Bagels, weil er einen besseren Aufschlag hat als die anderen 3. Selbst wenn er von der Grundlinie vorgeführt wird (was gegen Djokodal gerne mal vorkommt) kann er sich so meist ein, zwei Spiele sichern.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #391genauso wie das olympia-finale '12, als murray federer in seinem wohnzimmer mit 7 spielen abgewatscht hat und zwischendrin 9 games in folge holte.
*Lach*..."Wohnzimmer"
Wenn du bei den Olympischen Spielen in Britannien gegen einen Briten spielst, hat sich das mit dem Wohnzimmer auch gegessen.
Wobei: Bei der WM haben sie den Andreas ja auch ausgebuht
Zitat von Shotmaker im Beitrag #393Federer kassiert weniger Bagels, weil er einen besseren Aufschlag hat als die anderen 3. Selbst wenn er von der Grundlinie vorgeführt wird (was gegen Djokodal gerne mal vorkommt) kann er sich so meist ein, zwei Spiele sichern.
Nein, bitte nicht!!!!!
Sind wir jetzt allen Ernstes wieder an dem Punkt, wo Federer sich dafür entschuldigen soll, dass sein Service so gut ist??
Sind wir jetzt allen Ernstes wieder an dem Punkt, wo Federer sich dafür entschuldigen soll, dass sein Service so gut ist??
Muss er nicht. Ich habe nur die Erklärung geliefert, warum Federer weniger Bagels kassiert. Raonic, Isner und Karlovic kassieren auch selten Bagels. Im Endeffekt ist es aber auch völlig egal, weil es nur darauf ankommt wer am Ende gewinnt.
Federer muss sich auch nicht dafür entschuldigen, dass Murray 2014 seiner Form hinterherlief. Jede Begegnung zählt. Sonst sage ich auch die Duelle 2013 gegen Rafa darf man nicht mit in die Rechnung nehmen, schließlich war Federer auch meilenweit von Normalform entfernt.
Ich sage, Federer wird am Ende seiner Karriere im H2H gegen Djokovic und Murray die Nase vorne haben! Wetten, dass? ;)
Muss er nicht. Ich habe nur die Erklärung geliefert, warum Federer weniger Bagels kassiert. Raonic, Isner und Karlovic kassieren auch selten Bagels. Im Endeffekt ist es aber auch völlig egal, weil es nur darauf ankommt wer am Ende gewinnt.
Es geht hier aber um Federers Bagels im Rahmen der "Big 4". Und dazu bedarf es natürlich auch gewisser Return-Fähigkeiten, die die anderen drei gegen Federer dann offenbar vermissen lassen.
Seine Bagels gegen die anderen sind durchaus eine nennenswerte Leistung. Nadal hat er ja sogar auf allen Belägen gebagelt.
Zitat von RF im Beitrag #397Federer muss sich auch nicht dafür entschuldigen, dass Murray 2014 seiner Form hinterherlief. Jede Begegnung zählt. Sonst sage ich auch die Duelle 2013 gegen Rafa darf man nicht mit in die Rechnung nehmen, schließlich war Federer auch meilenweit von Normalform entfernt.
Ich sage, Federer wird am Ende seiner Karriere im H2H gegen Djokovic und Murray die Nase vorne haben! Wetten, dass? ;)
kommt wohl darauf an, wie lange er noch so gut spielen kann und ob er mit plötzlicher zäsur aufhört. ich hoffe mal stark, er macht nicht einen auf hewitt oder haas...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."