Zitat von Maestro im Beitrag #449Es gibt einen einfachen Grund dafür: schlägt Federer den Ersten, verliert der Zweite mit Absicht, weil dieser viel zu große Angst vor einem formstarken Roger hat
Oder Fedex macht sich vor dem Zweiten in die Hose und verliert deswegen absichtlich gegen den Ersten, siehe USO 2010/11.
Richtig, wenn man gewillt ist, absichtlich ein Match zu verlieren, erspielt man sich auf jeden Fall nach 3,5 - 4 Stunden Matchbälle
Zitat von Maestro im Beitrag #449Es gibt einen einfachen Grund dafür: schlägt Federer den Ersten, verliert der Zweite mit Absicht, weil dieser viel zu große Angst vor einem formstarken Roger hat
Oder Fedex macht sich vor dem Zweiten in die Hose und verliert deswegen absichtlich gegen den Ersten, siehe USO 2010/11.
Richtig, wenn man gewillt ist, absichtlich ein Match zu verlieren, erspielt man sich auf jeden Fall nach 3,5 - 4 Stunden Matchbälle
ja, damit kleine federalisten wie du glauben, federer würde sich gegen die niederlage stemmen. hat wohl gut geklappt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #453 ja, damit kleine federalisten wie du glauben, federer würde sich gegen die niederlage stemmen. hat wohl gut geklappt
Jinzo im Chili-Modus Sei ihm verziehen, er hat heute Geburtstag, ist unter normalen Umständen gerade mit ca. 19 Promille unterwegs und hat DAS Foto immer noch nicht aus seinem Kopf bekommen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #454Jinzo, derartiges Aussetzen des Verstandes sei dir heute mal verziehen, du Geburtstagskind. Bist du eigentlich schon haggedicht? :D
EDIT: Blöde Frage, ansonsten käme Beitrag #453 so wohl nicht zustande
nein, erst am wochenende! ich sauf net so gern unter der woche ich weiß gar net, was du gegen meinen kommentar hast... schmeckt dir die eigene troll-medizin etwa nicht^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #453 ja, damit kleine federalisten wie du glauben, federer würde sich gegen die niederlage stemmen. hat wohl gut geklappt
Jinzo im Chili-Modus Sei ihm verziehen, er hat heute Geburtstag, ist unter normalen Umständen gerade mit ca. 19 Promille unterwegs und hat DAS Foto immer noch nicht aus seinem Kopf bekommen
da muss ich dich enttäuschen, ich bin leider bei 0 promille. und maaan warum erinnerst du mich wieder an den scheiß es klingt aber fast schon so, als hätteste das bild auch gesehen. oder gehst du einfach mal davon aus, dass das bild der letzte horror ist
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
da sieht man mal was federer für ein perfektionist ist. ein meister der täuschung. der schafft das so geschickt und unauffällig, dass es kaum einer glauben mag.
only federer can do.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #454Jinzo, derartiges Aussetzen des Verstandes sei dir heute mal verziehen, du Geburtstagskind. Bist du eigentlich schon haggedicht? :D
EDIT: Blöde Frage, ansonsten käme Beitrag #453 so wohl nicht zustande
nein, erst am wochenende! ich sauf net so gern unter der woche ich weiß gar net, was du gegen meinen kommentar hast... schmeckt dir die eigene troll-medizin etwa nicht^^
da muss ich dich enttäuschen, ich bin leider bei 0 promille. und maaan warum erinnerst du mich wieder an den scheiß es klingt aber fast schon so, als hätteste das bild auch gesehen. oder gehst du einfach mal davon aus, dass das bild der letzte horror ist
Aufgrund einiger Reaktionen und der Tatsache, dass der Bieber-Boy auf dem Bild ist, muss ich ja davon ausgehen, dass es schrecklich ist lmfao
mir ist es wirklich immer ein rätsel, wie DR und fto an solche fotos kommen. sie sind hier die einzigen, die bilder nackter typen posten, gayfotos oder alles in der art. auf was für seiten treiben die sich denn rum und suchen ganz zielgerichtet, um dann uns allen solche fotos hinzuklatschen? schon erschrecken wo die überall rumsurfen. ich möcht's gar net weiter wissen. wobei ich fto entschuldigen würde. der schreibt doch immer "mitfedererdochhomo" usw. langsam fang ich's an zu glauben. und bei dr bin ich mir auch bei nichts mehr sicher. der is so "sonderbar". dem is alles zuzutrauen...;-)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
was mich mal irgendwie interessieren würde.. wie haste das bild eigentlich "zensiert" bekommen, also ohne den unteren teil oder haste das bild etwa gegoogelt?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #464was mich mal irgendwie interessieren würde.. wie haste das bild eigentlich "zensiert" bekommen, also ohne den unteren teil oder haste das bild etwa gegoogelt?
Oh je, das hochentwickelte MS Paint kennst du aber schon noch, oder?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #464was mich mal irgendwie interessieren würde.. wie haste das bild eigentlich "zensiert" bekommen, also ohne den unteren teil oder haste das bild etwa gegoogelt?
Ach du Scheiße!! Jinzo ohne jede Computerkenntnis kann ja gar nichts. Vorhin fragte er schon nach, wie man Bilder hier hochladen kann
Ach du Scheiße!! Jinzo ohne jede Computerkenntnis kann ja gar nichts. Vorhin fragte er schon nach, wie man Bilder hier hochladen kann
Unser guter Jinzo säuft und fappt eben sehr oft, da vergisst man schon Mal die Technologie und wie sie funktioniert
lol ihr federalisten seid manchmal echt anstrengend na klar kenn ich paint^^ also haste tatsächlich das bild über paint "zensiert", respekt! mir würden die augen nebenbei explodieren *löl* und das mit den bildern hochladen wusste ich halt net, weil ich das bislang nicht gebraucht habe. aber wie gesagt, die option "Datei anhängen" da unten rechts übersieht man halt schnell
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #470du bist heute aber gewaltig im troll-modus, haste etwa deine extra-stütze bekommen?
Maaaan ne, bin deswegen echt noch voll genervt! Da verlangt die Schnepfe am Empfang doch tatsächlich, ich solle mir in naher Zukunft mal einen Job suchen. Ich meine, hallo?? Mein Hartz habe ich dennoch bekommen, dennoch bin ich nicht im vollen Umfang zufrieden.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #471Da verlangt die Schnepfe am Empfang doch tatsächlich, ich solle mir in naher Zukunft mal einen Job suchen.
das is jetzt aber echt ungerecht. fast so ungerecht wie, dass federer bei den ao noch nie gegen nadal gewinnen durfte. man man maaaaaan
was is bloß los in dieser welt? eine ungerechtigkeit jagd die nächste. lmfao