Zitat von RF im Beitrag #492Die Ergebnisse der letzten haben schon gewisse Aussagekraft, da sie die Quoten mitformen. Das ist in jedem Sport so, die letzten Begegnungen sind von großer Relevanz. Der BVB kann auch nicht auf Traumquoten hoffen, weil sie in den letzten Jahren so stark waren. Die nähere Vergangenheit zählt und da siehts nicht so rosig aus. Deswegen hatte Federer letztes Jahr nur eine 18er Quote bei den AO!! Ist nicht mal abfällig gemeint, aber Rafa hat seit dem Sieg in Paris über Djokovic nichts mehr gerissen, wir wissen alle gar nicht, wo er steht, daher finde ich eine 5er Quote zu hoch, bzw. im Verhältnis zu Federers Quote, nicht angebracht. Jo, so ist meine Einschätzung!
ok kann man so sehen, ich hab nur schon wieder so ein schreckliches Szenario im Kopf, indem Nadal nach der Verletzung wieder bis ins Finale durchrusht als wäre nie etwas gewesen.
Leider weiß ich was du meinst XD Für Nadal könnten die frühen Runden aber eher zum Stolperstein werden. Wenn er sich da aber durchboxt, dann ist er voll im Turnier und es wäre ihm alles zuzutrauen.
Zitat von RF im Beitrag #492Die Ergebnisse der letzten haben schon gewisse Aussagekraft, da sie die Quoten mitformen. Das ist in jedem Sport so, die letzten Begegnungen sind von großer Relevanz. Der BVB kann auch nicht auf Traumquoten hoffen, weil sie in den letzten Jahren so stark waren. Die nähere Vergangenheit zählt und da siehts nicht so rosig aus. Deswegen hatte Federer letztes Jahr nur eine 18er Quote bei den AO!! Ist nicht mal abfällig gemeint, aber Rafa hat seit dem Sieg in Paris über Djokovic nichts mehr gerissen, wir wissen alle gar nicht, wo er steht, daher finde ich eine 5er Quote zu hoch, bzw. im Verhältnis zu Federers Quote, nicht angebracht. Jo, so ist meine Einschätzung!
ok kann man so sehen, ich hab nur schon wieder so ein schreckliches Szenario im Kopf, indem Nadal nach der Verletzung wieder bis ins Finale durchrusht als wäre nie etwas gewesen.
Leider weiß ich was du meinst XD Für Nadal könnten die frühen Runden aber eher zum Stolperstein werden. Wenn er sich da aber durchboxt, dann ist er voll im Turnier und es wäre ihm alles zuzutrauen.
So sehe ich es auch. Die ersten Runden muss er überstehen. Ab der zweiten Woche wäre ihm dann so einiges zuzutrauen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #499Eigentlich komisch, dass die Quoten der verschiedenen Wettanbieter derart weit auseinanderliegen. Bei bwin schaut es nämlich anders aus. Djokovic und Stan werden ähnlich eingestuft, Federer auch, nur bei Murray und Nadal liegen sie anders. Dort ist es Nadal der gleichauf ist mit Federer, beide bei 7. Murray 10 Das passt meines Erachtens auch besser. Wie kann man allen Ernstes Murray so viel zutrauen?! Seit 1,5 Jahres steckt er in einem Formtief, oder es ist allmählich wirkliches Unvermögen. Der hatte nen relativ gutes Jahresende, aber auch nur, weil er die Dorfturniere gespielt hat. Bei den Finals sah mal eindrücklich, wo er steht.
Krass, dass es da so Unterschiede gibt. Aber das triffts in der Tat schon eher. Tipico z.B. hat da ähnliche Quoten wie bet and home.
Stimmt, man kann auch schon die anderen GS-Turniere tippen. bwin ist da aber wohl im druff-modus. Die geben Federer in Wimbledon ne Quote von 8, in Melbourne 7
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #509Stimmt, man kann auch schon die anderen GS-Turniere tippen. bwin ist da aber wohl im druff-modus. Die geben Federer in Wimbledon ne Quote von 8, in Melbourne 7
vielleicht setz ich wirklich nen 10er auf Nadal.. ne 5er Quote ist schon nicht so schlecht und sollte er tatsächlich gewinnen hab ich das Geld schon zusammen um mich ins Koma zu saufen und zu vergessen das er wirklich gewonnen hat.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #509Stimmt, man kann auch schon die anderen GS-Turniere tippen. bwin ist da aber wohl im druff-modus. Die geben Federer in Wimbledon ne Quote von 8, in Melbourne 7
lol murray hat in wimbledon ne quote vone 4,5 und federer von 6,0 (tipico). bei den us open hat murray 5,5 und roger 11,0. bei den fo hat stan 15,0, roger 20,0.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
gestern hat der vollbekiffte käsefresser irgendwas erzählt von wegen "ich hab deine täglichen schlittenfahrten satt, von nun an werde ich dir nie mehr was schreiben!" war ja klar, dass das nur lahmes geschwätz war looooool so ein volltrottel!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #519gestern hat der vollbekiffte käsefresser irgendwas erzählt von wegen "ich hab deine täglichen schlittenfahrten satt, von nun an werde ich dir nie mehr was schreiben!" war ja klar, dass das nur lahmes geschwätz war looooool so ein volltrottel!
Der Lappen klebt heute schon wieder die ganze zeit am Hintern der FedFam..Fto müsste hier mal "Rote-Daumen" freischalten..dann wäre der vollpisser ganz schnell weg
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #519gestern hat der vollbekiffte käsefresser irgendwas erzählt von wegen "ich hab deine täglichen schlittenfahrten satt, von nun an werde ich dir nie mehr was schreiben!" war ja klar, dass das nur lahmes geschwätz war looooool so ein volltrottel!
dir geistigem tiefflieger und fäkal-akrobaten, muss man von zeit zu zeit, eins auf sabbernde schandmaul geben.. in der hoffnug, dass sich dies irgendwann einmal noch auswächst... bist ja noch sehr jung...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #520 Der Lappen klebt heute schon wieder die ganze zeit am Hintern der FedFam..Fto müsste hier mal "Rote-Daumen" freischalten..dann wäre der vollpisser ganz schnell weg
du oller mitläufer du.... och, erst kürzlich, nach dem dich zarti zerfickt hatte, hast du FTO angefleht... "lösch meinen account" witzfigur...!!
Der Lappen klebt heute schon wieder die ganze zeit am Hintern der FedFam..Fto müsste hier mal "Rote-Daumen" freischalten..dann wäre der vollpisser ganz schnell weg
naja, der vollstricher war schon immer n speichelleckender mitläufer
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #521dir geistigem tiefflieger und fäkal-akrobaten, muss man von zeit zu zeit, eins auf sabbernde schandmaul geben.. in der hoffnug, dass sich dies irgendwann einmal noch auswächst... bist ja noch sehr jung...
LOL willste deinen eigenen diarrhoe etwa abstreiten? komm wieder, wenn du nicht high bist, alter junkie!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #520 Der Lappen klebt heute schon wieder die ganze zeit am Hintern der FedFam..Fto müsste hier mal "Rote-Daumen" freischalten..dann wäre der vollpisser ganz schnell weg
du oller mitläufer du.... och, erst kürzlich, nach dem dich zarti zerfickt hatte, hast du FTO angefleht... "lösch meinen account" witzfigur...!!
Ach vollpisser, zarthi und ich kämpfen seit ich bei ES aktiv bin. Ich habe damals überreagiert und gut ist. War mein schwächster punkt, aber auch nicht meine sternstunde. Das hat ja nichts mit uns zu tun gerade. Aber du pisser brauchst halt von iwo her deine Bestätigung, daher schön der FedFam die eierlutschen.
Ach vollpisser, zarthi und ich kämpfen seit ich bei ES aktiv bin. Ich habe damals überreagiert und gut ist. War mein schwächster punkt, aber auch nicht meine sternstunde. Das hat ja nichts mit uns zu tun gerade. Aber du pisser brauchst halt von iwo her deine Bestätigung, daher schön der FedFam die eierlutschen.
bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber du bist ja echt noch dümmer als ich bisher angenommen hatte... deinem selektiven schrumpfgehirn ist ja schon entfallen, dass ich nach stan auch roger klasse finde... nebenbei - bei zwei schweizern ja auch gar nicht anders möglich... ums mit zarthis worten zu sagen, "lutsch dir selber die eier, oder lass deinen köter ran"!!
so, das wärs heute für mich mit euch beiden spastis, du und stronzo könnt ja noch etwas weiter kotzen...