ja, ich als ingenieur, marco. ist schliesslich meine profession... was erachtest du daran als so komisch oder bemerkenswert, um darauf mit einem belanglosen bild zu antworten? oder war das nur eine offensichtlich schon automatisierte reaktion deinerseits, wenn du nichts gehaltvolles beitragen kannst?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #577ja, ich als ingenieur, marco. ist schliesslich meine profession... was erachtest du daran als so komisch oder bemerkenswert, um darauf mit einem belanglosen bild zu antworten? oder war das nur eine offensichtlich schon automatisierte reaktion deinerseits, wenn du nichts gehaltvolles beitragen kannst?
ich glaub, FTO mit bildungslücke ist neidisch auf uns
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #563Bei BWIN wird man ja total über den Tisch gezogen. Ich hab das mal korrigiert:
wenn du schon korrigierst, dann bitte richtig. die trennung der "1000er" beginnt von hinten, nicht von vorne. bei dir stehen hinten hinter dem letzte punkt 2 nullen.
Sag mal, seid ihr jetzt völlig blödgesoffen?? Ich hab mich doch nur der Notation von BWIN angepasst. Das muss dir doch auffallen...
Raonic´s Vorhand ist besser als von Isner. Er hat deutlich mehr Speed, ähnlich wie Del Potro. Aber er macht gegen die Topleute zu viele Fehler damit. Der Aufschlag ist auch sehr ähnlich wie bei Isner, der Kanadier hat ein bisschen mehr Vaiantenreichtum. Karlovic schlägt ne Ecke besser auf, ist ja nochmal nen halben Kopf größer. Dafür spielt er schlecht und bewegt sich noch mieser.
Raonic hat bessere Anlagen als Isner, er ist ein bisschen kleiner, daher sollte sich seine Beinarbeit noch etwas nach vorne entwickeln.
Ein seltsamer Saisonauftakt, Nadal verliert sein erstes Match gegen die Nr. 127, Djokovic auch raus und Roger musste extrem kämpfen, um die Nr. 153 zu schlagen! Auftaktschwierigkeiten lassen grüßen.
Zitat von Maestro im Beitrag #585Ein seltsamer Saisonauftakt, Nadal verliert sein erstes Match gegen die Nr. 127, Djokovic auch raus und Roger musste extrem kämpfen, um die Nr. 153 zu schlagen! Auftaktschwierigkeiten lassen grüßen.
Verspricht das jetzt eine noch offenere Saison als die letzte?
Für mich ist das nicht aussagekräftig. Nach den AO sind wir schlauer.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #582der peak, marco. du weisst schon: eloquenz und so...
Warum sollte das Wort männlich sein?
warum auch nicht? im englischen hat peak den artikel "the" (was sich bekanntermaßen nicht so einfach ummünzen lässt), während es im deutschen "der gipfel" heisst. go figure...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Senelis im Beitrag #587Im Unterschied zu den anderen hatte der Monegasse allerdings die ersten 2 Matches mit 6:2 6:1 souverän nach Hause gefahren.
Dr. Ivo ist ein Sonderfall und wie es längsthin bekannt ist, verträgt sich Djokovic nicht mit Aufschlaggrößen.
nö, die mag nole so überhaupt gar nicht, wenn sie sich auf ihren aufschlag verlassen können. es muss aber auch gesagt werden, dass novak daran nicht unschuldig ist, wenn er mit aller macht die grundlinie beim return verteidigen will und noch nicht mal einen meter zurückweicht. selbst schuld...
Zitat von Senelis im Beitrag #587Im Unterschied zu den anderen hatte der Monegasse allerdings die ersten 2 Matches mit 6:2 6:1 souverän nach Hause gefahren.
Dr. Ivo ist ein Sonderfall und wie es längsthin bekannt ist, verträgt sich Djokovic nicht mit Aufschlaggrößen.
Das stimmt. Allerdings machte Djokovic auch dort einige UE, und die RH überzeugte auch nicht zu 100%. Hätte durchaus enger zugehen können in den Matches.
Aber ich würde mir als NoleFam null Gedanken machen. Nole ist der Topfavorit bei den AO.
nö, die mag nole so überhaupt gar nicht, wenn sie sich auf ihren aufschlag verlassen können. es muss aber auch gesagt werden, dass novak daran nicht unschuldig ist, wenn er mit aller macht die grundlinie beim return verteidigen will und noch nicht mal einen meter zurückweicht. selbst schuld...
Es heißt doch immer, Nole sei der beste Returnspieler auf der Tour. Verstehe auch nicht, wieso er (ähnlich wie Rafa) immer solche Probleme mit den Bots hat. Würde mich nicht wundern, wenn Ivo morgen vom Langweiler Ferrer überfahren wird.
Es heißt doch immer, Nole sei der beste Returnspieler auf der Tour. Verstehe auch nicht, wieso er (ähnlich wie Rafa) immer solche Probleme mit den Bots hat. Würde mich nicht wundern, wenn Ivo morgen vom Langweiler Ferrer überfahren wird.
so wirklich verwunderlich ist das nicht bei nole, da seine grösste stärke beim return die aussergewöhnliche hand-auge-koordination gepaart mit flexibilität und dem stand auf der grundlinie für das frühe nehmen der bälle ist. er will einfach nicht zurückweichen, und das ist bei den bots mit 220km/h+ oder krassen kickern auf die t-linie nicht wirklich zielführend. weiters hatte und hat nadal mit solchen harten aufschlägen wohl viel weniger probleme, da er dabei meistens viel weiter hinter der grundlinie steht und den ball oft zu returnieren imstande ist. wenn die aber dann auch noch serve+volley spielen, dann ist wohl jeder auf fehler beim aufschlag der bots angewiesen...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #588warum auch nicht? im englischen hat peak den artikel "the" (was sich bekanntermaßen nicht so einfach ummünzen lässt), während es im deutschen "der gipfel" heisst. go figure...
Du darfst mich ja ruhig verbessern. Aber bitte nur, wenn auch tatsächlich etwas falsch geschrieben wurde. So aber erweckt es den Eindruch, als dass du einmal mehr einfach nur trollen wolltest.
hmm... scheitelwert als bedeutung kenne ich selber auch, aber spitze ist mir neu. andererseits habe ich noch nie "die peak" gehört, demnach verwende zumindest ich selbst immer "der". ist aber durchaus ein streitfall, muss ich zugeben...
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #596wenn sie beide so spielen würden, wie heute (was nicht der fall sein wird) wären sie gegen stan in drei draussen...
So ein Satz kann eigentlich nur nach hinten losgehen...
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #596wenn sie beide so spielen würden, wie heute (was nicht der fall sein wird) wären sie gegen stan in drei draussen...
Hätte, hätte ....
Bitte vervollständigen!!
Auf wen beziehst du dich dabei? vollstrecker hat den Konjunktiv benutzt