Bei Nadal weiss man ja nie aber seine Chancen stehen schon sehr gering...allerdings weiss man auch nie welche Hormone ihm sein Onkel wieder unters Essen gemischt hat
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #654Glaubt ihr, wenn man sein Geld einfach 7 mal nacheinander auf Sieg Roger setzt kommt am Ende mehr bei raus als Quote 7?
Dazu müsste die durchschnittliche Quote seiner Matches > 2 sein, das wird es nicht spielen.
Erzähl uns mehr über dein Bruttogehalt, anonymer User im Internet
In der Schweiz liegt das Lohnniveau um eine ganz Ecke höher. Der Nachteil ist, dass man dafür in der Regel in der Schweiz leben muss XD
Was die Profitabilität der Wette angeht, geht es letztlich halt darum, ob du die Wahrscheinlichkeit, dass die drei genannten Spieler nicht das Major gewinnen werden, entscheidend niedriger einschätzt als das Wettbüro. Falls du Grund zu dieser Annahme hast, ist die Wette profitabel.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #667Erzähl uns mehr über dein Bruttogehalt, anonymer User im Internet
mit der info, kannst ja noch nix anfangen, den rest hab ich schon per PN besprochen
In der Schweiz liegt das Lohnniveau um eine ganz Ecke höher. Der Nachteil ist, dass man dafür in der Regel in der Schweiz leben muss XD
sehe ich nicht als nachteil...
Was die Profitabilität der Wette angeht, geht es letztlich halt darum, ob du die Wahrscheinlichkeit, dass die drei genannten Spieler nicht das Major gewinnen werden, entscheidend niedriger einschätzt als das Wettbüro. Falls du Grund zu dieser Annahme hast, ist die Wette profitabel.
da ich mir sicher bin, dass einer der drei gewinnen wird, hab ich die wette so platziert...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Tja @vvollstrecker Sieht auf den ersten Blick natürlich nicht schlecht aus. Diese Wette geht auch auf, zumindest zu geschätzten 90 - 95 %. Nur was ist, wenn die 5 - 10 % eintreffen und Murray, Nishikori oder doch Nadal am Ende ein Traumturnier spielen? Ich weiß, unwahrscheinlich, nur das Risiko wäre mir da zu hoch. Gerade auch weil es sich bei deinen Einsätzen um 900 € handelt.
Senelis greist sich hier manchmal schon einiges zusammen, muss aber am Alter liegen^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #670Tja @vvollstrecker Sieht auf den ersten Blick natürlich nicht schlecht aus. Diese Wette geht auch auf, zumindest zu geschätzten 90 - 95 %. Nur was ist, wenn die 5 - 10 % eintreffen und Murray, Nishikori oder doch Nadal am Ende ein Traumturnier spielen? Ich weiß, unwahrscheinlich, nur das Risiko wäre mir da zu hoch. Gerade auch weil es sich bei deinen Einsätzen um 900 € handelt.
Senelis greist sich hier manchmal schon einiges zusammen, muss aber am Alter liegen^^
Ach neeee, meinst du wirklich, er ist schlauer als sein eigenes Wettbüro??
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #670Tja @vvollstrecker Sieht auf den ersten Blick natürlich nicht schlecht aus. Diese Wette geht auch auf, zumindest zu geschätzten 90 - 95 %. Nur was ist, wenn die 5 - 10 % eintreffen und Murray, Nishikori oder doch Nadal am Ende ein Traumturnier spielen? Ich weiß, unwahrscheinlich, nur das Risiko wäre mir da zu hoch. Gerade auch weil es sich bei deinen Einsätzen um 900 € handelt.
Ach neeee, meinst du wirklich, er ist schlauer als sein eigenes Wettbüro??
Wenn er bereit ist, 900 € zu verprassen, denkt er vielleicht wirklich, er habe den DaVinci-Code geknackt und dass er gar nicht verlieren kann....
da ehe einer der drei gewinnen wird... wirds bestimmt klingeln in der kasse... murray, sushikori und raonix könnten mir wohl am ehesten die suppe versalzen... kann man eigentlich auch auf ein erstrundenaus setzten? hätte da zwei heisse tipps...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man