federer wird normal dieses Event schaffen wüsste nicht so schnell wer da ihn beim platz schlagen könnte. djokovic wird die luft bei dieses temepraturen auf die lungen gehen so in paris. nadal sollte eigentlich bestimmt nicht die zweite Woche knacken da jede spieler ihn packen kann auch u15
Zitat von Fedexpress im Beitrag #633Also mal mein Senf zu Federers Saison, passt eigtl nicht in den Thread aber wurscht ^^
Wo sehe ich Chancen für Federer, dass er ein Turnier gewinnen kann:
Brisbane ^^ AO Dubai IW Madrid ^^ Halle Wimbledon Cincinnati USO Basel WTF
COME ON ROGER!!!!!!
du hast noch miami, mc, rom, fo, montreal, shanghai, den davis cup und paris vergessen.
Und selbst hier kannst du nicht frei von Spott bleiben. Ich habe ausdrücklich gesagt, "wo sehe ich Chancen" ich meine sicher Shanghai, Montreal oder so kann er auch gewinnen, nur glaube ich nicht dran, weil es noch nie so richtig seine Turniere waren/sind.
war nich als spott gedacht. sollte eig n scherz sein und ich wollte deine elokwente liste nur n bissel ergänzen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #754Von den Top 5-8 erwarte ich auch einiges. Möhre, Sushi, Berdych und Raonic dürfte dieser Belag bei den AO schon ziemlich gut liegen.
Auf Roger, Nole und Stan trifft das sowieso zu. Nur einer aus den Top 8 fällt da gravierend negativ ab.
Nadal muss aufpassen. Wenn er auf ferrer im Achtelfinale trifft könnte es schon eng werden
so, hab eben mal geschaut wie die setzliste der ao ausschaut.
nole, roger, nadal und stan sind top 4 gesetzt. im vf können sie auf sushi, möhre, bördi oder raonix treffen. im af wären von den gesetzten gulbis, lopez, bautista nagut oder anderson möglich. in runde 3 karlovic, gasquet, benneteau, chardy, rosol, leo mayer, cuevas, giraldinchen. ab runde 3 unangenehme lose für jeden möglich. verdasco, hewitt, klizan und so alle ungesetzt.
hups, gulbis dürfte an 12 gesetzt sein. tsonga hat abgesagt und cilic auch(?). nr.17 is robredo und nr.18 fognini. die af-gegner könnten sich also verschieben. damit is verdasco als nr.33 auch sicher in der setzliste und n möglicher 3.rundengegner der top 8. klizan als nr.34 is dann vielleicht auch auf der setzliste.
karlovic is immer unangenehm. aber bo5 verkackt karlovic meistens früh, auch gegen schlechtere gegner. über 5 sätze jeden aufschlag zu treffen is schwerer und im 5. gibt's auch keinen tiebreak. allerdings is karlovic jetzt min. an 24 gesetzt, wo tsonga net dabei is. also fällt der schonmal als 3.rundengegner raus.
hätte nole gegen karlovic nich verloren in doha, wäre karlovic jetzt nur die nr.27 und wäre in der 3.runde möglich. das hat nole doch klug gemacht. ajajajahaha ;-)
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #763hätte nole gegen karlovic nich verloren in doha, wäre karlovic jetzt nur die nr.27 und wäre in der 3.runde möglich. das hat nole doch klug gemacht. ajajajahaha ;-)
Djokovic darf Karlovic ruhig noch 4, 5 mal gegen sich gewinnen lassen, dann ist Karlovic bald an 4 gesetzt und Nole kann frühestens im Halbfinale auf ihn treffen als Nummer 2 ^^
bei federer hoffe ich eig nur dass er berdych aus dem weg geht das war dann auch schon. murray im VF muss auch nicht unbedingt sein hatten wir ja letztes jahr erst ;) diesen chardy kann ich auch überhaupt nicht ab der soll auch mal schön wo anders landen.
dann gibts noch die überlegung was für roger besser wäre: stan und oder rafa im semi ?! da gibt es etliche ansichten, stan ist super in forum und kann dort als titelverteidiger jeden schlagen, allerdings verliert er gern gegen roger. bei nadal müsste man (ich zumindest) hoffen, dass er eben dann nicht ins halbfinale kommt, auf das hab ich nach dem letzten jahr einfach keinen bock. dann wäre diese konstellation ohne nadal natürlich viel besser...
Zitat von Bruce im Beitrag #765bei federer hoffe ich eig nur dass er berdych aus dem weg geht das war dann auch schon. murray im VF muss auch nicht unbedingt sein hatten wir ja letztes jahr erst ;) diesen chardy kann ich auch überhaupt nicht ab der soll auch mal schön wo anders landen.
dann gibts noch die überlegung was für roger besser wäre: stan und oder rafa im semi ?! da gibt es etliche ansichten, stan ist super in forum und kann dort als titelverteidiger jeden schlagen, allerdings verliert er gern gegen roger. bei nadal müsste man (ich zumindest) hoffen, dass er eben dann nicht ins halbfinale kommt, auf das hab ich nach dem letzten jahr einfach keinen bock. dann wäre diese konstellation ohne nadal natürlich viel besser...
Warum nicht gegen Berdych? Murray ist gefährlich, denke Roger würde ihn aber schlagen, aber evtl. zu viel Kraft verlieren, da es vermutlich über 5 gehen würde. Also Murray muss nicht sein. HF ganz klar Wawrinka eher als Nadal, warum sollt jedem klar sein.
Zitat von Bruce im Beitrag #765bei federer hoffe ich eig nur dass er berdych aus dem weg geht das war dann auch schon. murray im VF muss auch nicht unbedingt sein hatten wir ja letztes jahr erst ;) diesen chardy kann ich auch überhaupt nicht ab der soll auch mal schön wo anders landen.
Warum nicht gegen Berdych? Murray ist gefährlich, denke Roger würde ihn aber schlagen, aber evtl. zu viel Kraft verlieren, da es vermutlich über 5 gehen würde. Also Murray muss nicht sein. HF ganz klar Wawrinka eher als Nadal, warum sollt jedem klar sein.
weil ich finde dass er sich gegen berdych einfach immer schwer tut in den letzten duellen und der tscheche in den matches gegen roger wirklich ausnahmslos ALLES trifft ! das kotzt mich immer zu sehr an also ich brauche diesen H&M knallkopf auf keinen fall ! bei einem draw mit nadal hätte ich halt die hoffnung dass er in den ersten runden auf coric/berrer/rosol/darcis/usw trifft dann wäre die sache für ihn schnell beendet und der weg für roger fast frei^^ nja wir müssen es nehmen wie es kommt, letztes jahr war die auslosung ein horror deswegen dieses mal ne leichte und alle sind zufrieden.
weil ich finde dass er sich gegen berdych einfach immer schwer tut in den letzten duellen und der tscheche in den matches gegen roger wirklich ausnahmslos ALLES trifft ! das kotzt mich immer zu sehr an also ich brauche diesen H&M knallkopf auf keinen fall ! bei einem draw mit nadal hätte ich halt die hoffnung dass er in den ersten runden auf coric/berrer/rosol/darcis/usw trifft dann wäre die sache für ihn schnell beendet und der weg für roger fast frei^^ nja wir müssen es nehmen wie es kommt, letztes jahr war die auslosung ein horror deswegen dieses mal ne leichte und alle sind zufrieden.
Du Witzbold, als wenn Rafa gegen die genannten nochmals verlieren würde!
die auslosung für federer in wimbledon und bei den us open war dafür gut bzw. hat sich positiv entwickelt. bei den ao sah es zunächst auf dem papier mit tsonga im vf und möhre im vf schwer aus. allerdings hat tsonga letztes jahr jedes gs-af ganz klar verkackt und jedesmal schwach gespielt. glaub er hat aus den 4 gs-af's 0-12 sätze. lool murray kam von ner 5-monatigen verletzungspause zurück und wusste nichmal sicher, ob er spielen kann und es war erst wieder sein 2.turnier. dass der roger nicht schlagen wird, war mir eigentlich klar. da hätte ich tsonga bessere chancen eingeräumt. aber roger war sehr gut drauf und tsonga hat wenig gebacken gekriegt.
berdych trau ich momentan gar nix gegen federer zu. der is seit monaten eher ein kandidat vorher rauszufliegen. chardy war schonmal im vf und hat da auch delpo überfahren. der könnte u.U. groß aufspielen. halte ich über 3 gewinnsätze aber auch für unwahrscheinlich, dass er federer ins wanken bringt. könnte aber etwas arbeit werden. darcis muss erstmal die quali schaffen. ob coric und berrer nochmal sone glanzleistungen gelingen. der druck bei nem gs is nochmal ganz anders.
Zitat von TheBen im Beitrag #768 Macht ihr euch echt wegen Bärdich in die Hosen???
als nolefan würde ich im vf den bärdich sehr gerne als gegner nehmen. is einer von noles lieblingsgegnern. vielleicht können die nole und roger fans nen deal ausmachen. nole bekommt im vf berdych, dann hat hn federer net und das "problem" wäre erledigt und alle wären sehr zufrieden.
Zitat von TheBen im Beitrag #768 Macht ihr euch echt wegen Bärdich in die Hosen???
als nolefan würde ich im vf den bärdich sehr gerne als gegner nehmen. is einer von noles lieblingsgegnern. vielleicht können die nole und roger fans nen deal ausmachen. nole bekommt im vf berdych, dann hat hn federer net und das "problem" wäre erledigt und alle wären sehr zufrieden.
ach als Nole Fan muss man sich eigentlcih keine Sorgen machen, dass er es nicht bins HF schaffen könnte. selbst Nishikori trau ich nicht zu Nole vorher rauszuhauen. Eventuell ein unbekannter ungesetzter Durchstarter, aber sowas kann ja eigentlich jeden treffen. Ich hoffe für Federer das er nich auf den australischen Bären in der ersten Runde trifft.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass Rafa vorher ausscheidet, es sei denn er spielt gegen einen linkshändigen hardhitter :D
Aber ich "kenne" Rafa leider zu gut, wir haben oft einen kaffee zusammen getrunken und da hat er mir gesagt, wenn er mal in einem Turnier richtig drinn ist, dh die 2 woche übersteht, geht es was die Form angeht nur noch steil bergauf.... Nadal, Nishikori und Raonic sind so meine geheimfavoriten!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
bei nadal bin ich mir nich sicher, wozu er in der lage sein wird bei den ao. wenn er gut durch die 1.woche kommt, is ihm mehr zuzutrauen. aber im vf wird spätestens der 1. klopper kommen. selbst wenn er die runden davor selbstvertrauen tankt, er wird sich nicht sicher sein wo er steht. ich räume sushi, möhre und co gute chancen ein ihn zu überfahren. wenn nadal so ein maztch aber gewinnt, könnte sich roger im hf, wenn es denn dazu käme warm anziehen. wenn federer auf der anderen seite steht, hat nadal anscheinend automatisch selbstvertrauen von 200%. ^^