@Senelis: kann dir nur auch mal empfehlen was zu wetten! Muss auch nicht viel sein..., man ist auf einmal noch leidenschaftlicher wenn es um die eigene Kohle geht. @FedererTheOne: mein Maximalbetrag war in den letzten 10 Jahren meiner Tenniswettkarriere auch 50€. Und im nachhinein bereue ich es auch schon ein bisschen ;-). Andererseits habe ich sowieso ein + von 150 auf meinem bet365 Konto erwettet von daher kann ich ruhig auch alles verzocken. Und bei diesen AO werde dadurch natürlich noch mehr unter Strom stehen, weil im besten Fall ein köstlicher Skiurlaub rausspringen könnte
WOW also du hast tatsächlich nen Hunderter auf Federer gesetzt, Vamos!! Ja richtig, wenn Gott siegt, springen 700 € raus, oder in Döner umgerechnet: 200............. Beides klingt geil^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #627WOW also du hast tatsächlich nen Hunderter auf Federer gesetzt, Vamos!! Ja richtig, wenn Gott siegt, springen 700 € raus, oder in Döner umgerechnet: 200............. Beides klingt geil^^
Du rechnest auch immer alles in Döner um? :D :D Guter Mann!!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #627WOW also du hast tatsächlich nen Hunderter auf Federer gesetzt, Vamos!! Ja richtig, wenn Gott siegt, springen 700 € raus, oder in Döner umgerechnet: 200............. Beides klingt geil^^
Dann darf der Struffi jedem hier im Forum zwei Döner zahlen
Also ich bin noch stark am überlegen, ob ich was setze. Ich meine, die Quote ist mega und die Form von Roger spricht auch dafür, aber ich warte erst mal ab. Letztes Jahr in Wimbledon hat mich die Kombowette gekillt
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #631Ernsthaft, wenn Federer die AO gewinnt, gewinnt er zu 100 % noch einen weiteren Titel. Entweder Wimbledon oder die USO.
Oha, 2016 dann die FO und selbst der Laie sagt dann, Federer = GOAT
#hoho
FTO, der Laie ist gestört. Dem geht es nur ums H2H, alles andere ist dem egal.
darth roger wettet doch nicht. er gibt doch sein geld nur für sinnvolle sachen aus. so oft wie er die letzten 5 jahre auf federer gesetzt hätte, da wäre er doch arm. ^^ wobei, das muss es sein. deswegen ist er immer neidisch und prangert es an, wenn man sein geld für luxus und vergnügen ausgibt. er hat keins mehr, was er dafür ausgebene kann, weil federer ihn bei seinen wetteinsätzen ruiniert hat. roflmao lolissimo.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #631Ernsthaft, wenn Federer die AO gewinnt, gewinnt er zu 100 % noch einen weiteren Titel. Entweder Wimbledon oder die USO.
Oha, 2016 dann die FO und selbst der Laie sagt dann, Federer = GOAT
#hoho
FTO, der Laie ist gestört. Dem geht es nur ums H2H, alles andere ist dem egal.
Okay, weiß ich ja, aber selbst nach diesen Erfolgen.......? Du hast aber wohl Recht :D
Zitat von Fedexpress im Beitrag #633Also mal mein Senf zu Federers Saison, passt eigtl nicht in den Thread aber wurscht ^^
Wo sehe ich Chancen für Federer, dass er ein Turnier gewinnen kann:
Brisbane ^^ AO Dubai IW Madrid ^^ Halle Wimbledon Cincinnati USO Basel WTF
COME ON ROGER!!!!!!
du hast noch miami, mc, rom, fo, montreal, shanghai, den davis cup und paris vergessen.
Und selbst hier kannst du nicht frei von Spott bleiben. Ich habe ausdrücklich gesagt, "wo sehe ich Chancen" ich meine sicher Shanghai, Montreal oder so kann er auch gewinnen, nur glaube ich nicht dran, weil es noch nie so richtig seine Turniere waren/sind.
Finde es ja zu köstlich wie die Fedfam aufgrund eines Sieges über Duffeltrov meint, die AO wären sicher in der Tasche Irgendein Spieler wird sich schon erbarmen und uns vor diesem Elend bewahren. Ich weiß zwar nicht, wer es sein wird, aber Rafa wüsste, was zu tun wäre!!!
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #644Finde es ja zu köstlich wie die Fedfam aufgrund eines Sieges über Duffeltrov meint, die AO wären sicher in der Tasche Irgendein Spieler wird sich schon erbarmen und uns vor diesem Elend bewahren. Ich weiß zwar nicht, wer es sein wird, aber Rafa wüsste, was zu tun wäre!!!
Da kommt mal wieder dein Federer Hass zum Vorschein, herrlich. Joa, wüsste er vielleicht, aber er muss erstmal versuchen regelmäßig nicht gegen Top100-200 spieler abzukacken. Ein schritt nach dem anderen
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #644Finde es ja zu köstlich wie die Fedfam aufgrund eines Sieges über Duffeltrov meint, die AO wären sicher in der Tasche Irgendein Spieler wird sich schon erbarmen und uns vor diesem Elend bewahren. Ich weiß zwar nicht, wer es sein wird, aber Rafa wüsste, was zu tun wäre!!!
Ohhhhh ich lese da die pure Verzweiflung und Angst vor dem Unausweichlichem am 1. Fed. 2015 heraus ^^
Es sagt doch keiner, dass er den Titel schon sicher hat. Allerdings wird auch dir bewusst sein, dass er neben Nole Favorit ist.