Zitat von vvollstrecker im Beitrag #596wenn sie beide so spielen würden, wie heute (was nicht der fall sein wird) wären sie gegen stan in drei draussen...
So ein Satz kann eigentlich nur nach hinten losgehen...
eigentlich nicht, weil der satz ja gar keine voraussage trifft...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Zitat von Senelis im Beitrag #587Im Unterschied zu den anderen hatte der Monegasse allerdings die ersten 2 Matches mit 6:2 6:1 souverän nach Hause gefahren.
Dr. Ivo ist ein Sonderfall und wie es längsthin bekannt ist, verträgt sich Djokovic nicht mit Aufschlaggrößen.
Das stimmt. Allerdings machte Djokovic auch dort einige UE, und die RH überzeugte auch nicht zu 100%. Hätte durchaus enger zugehen können in den Matches.
Aber ich würde mir als NoleFam null Gedanken machen. Nole ist der Topfavorit bei den AO.
Als Fan sollte man sich nach jeder Niederlage Gedanken machen.
Zitat von Senelis im Beitrag #587Im Unterschied zu den anderen hatte der Monegasse allerdings die ersten 2 Matches mit 6:2 6:1 souverän nach Hause gefahren.
Dr. Ivo ist ein Sonderfall und wie es längsthin bekannt ist, verträgt sich Djokovic nicht mit Aufschlaggrößen.
Das stimmt. Allerdings machte Djokovic auch dort einige UE, und die RH überzeugte auch nicht zu 100%. Hätte durchaus enger zugehen können in den Matches.
Aber ich würde mir als NoleFam null Gedanken machen. Nole ist der Topfavorit bei den AO.
Als Fan sollte man sich nach jeder Niederlage Gedanken machen.
Nole hat Stan vor ein paar Tagen in seine Schweizer-Einzelteile zerlegt. Es war heute keine Glanzleistung von Nole, aber gegen Karlovic kann man schon mal fliegen.
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #596wenn sie beide so spielen würden, wie heute (was nicht der fall sein wird) wären sie gegen stan in drei draussen...
Hätte, hätte ....
Bitte vervollständigen!!
Auf wen beziehst du dich dabei? vollstrecker hat den Konjunktiv benutzt
Alter!!! Wie sagt man so schön? "Hätte, wäre, wenn und aber"
Nole hat Stan vor ein paar Tagen in seine Schweizer-Einzelteile zerlegt. Es war heute keine Glanzleistung von Nole, aber gegen Karlovic kann man schon mal fliegen.
...bei einem exhibition... toll... berrer (ca. atp 789) hat gestern nadal abgewatscht...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Hätte, hätte ....
Bitte vervollständigen!!
Auf wen beziehst du dich dabei? vollstrecker hat den Konjunktiv benutzt
Alter!!! Wie sagt man so schön? "Hätte, wäre, wenn und aber"
Alter!!!! Dann zitiere demnächst meine Aussage eben nicht mit.
...bei einem exhibition... toll... berrer (ca. atp 789) hat gestern nadal abgewatscht...
Laber mich doch nicht schon wieder voll. Von Nadal war hier gerade überhaupt nicht die rede! Nole, Rafa und auch dein Crying-Baby haben das Turnier in Abu Dhabi schon ernst genommen!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #595hmm... scheitelwert als bedeutung kenne ich selber auch, aber spitze ist mir neu. andererseits habe ich noch nie "die peak" gehört, demnach verwende zumindest ich selbst immer "der". ist aber durchaus ein streitfall, muss ich zugeben...
aus wikipedia: "...Zeichnet man Daten in einem Diagramm als senkrechte Achse gegen die Zeit, den Ort oder eine andere Größe (z. B. Wellenlänge) als waagerechte Achse auf, stellen sich Ausschläge des Messsignals als Gipfel/Spitzen dar. Auch sie werden Peaks genannt. Bei ihnen ist entweder die Scheitelhöhe oder die Fläche unter dem Peak die interessierende Größe. In der Praxis ist das Signal links und rechts vom Peak meist nicht Null, sondern der Peak ist ein deutlicher Anstieg und Wiederabfall (Ausschlag) des Messsignals über das Grundrauschen hinaus."
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Der Peak klingt sowieso so was von Scheiße, dass ich mir dann immer think, wie kann mann nur so stupid sein, einem englischen Wort, einen Begleiter zuzuordnen. Sounds komisch...
Rogers Quote für die AO liegt noch immer bei 7,0. So langsam muss man sich wohl um ein Investment Gedanken machen
Die Buchmacher ändern die Quoten auch nicht nach jedem Match. Ich gehe aber jede Wette ein, dass bei der nächsten Änderung, müsste eigentlich nach der Auslosung sein, Federers Quote sinken wird. Daher müsste man jetzt wirklich zuschlagen und ja, ich bin auch am überlegen. Ich meine, aus 50 € mal eben so 350 zu machen, ist jetzt nicht gerade schlecht^^