Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #520 Der Lappen klebt heute schon wieder die ganze zeit am Hintern der FedFam..Fto müsste hier mal "Rote-Daumen" freischalten..dann wäre der vollpisser ganz schnell weg
du oller mitläufer du.... och, erst kürzlich, nach dem dich zarti zerfickt hatte, hast du FTO angefleht... "lösch meinen account" witzfigur...!!
Ach vollpisser, zarthi und ich kämpfen seit ich bei ES aktiv bin. Ich habe damals überreagiert und gut ist. War mein schwächster punkt, aber auch nicht meine sternstunde. Das hat ja nichts mit uns zu tun gerade. Aber du pisser brauchst halt von iwo her deine Bestätigung, daher schön der FedFam die eierlutschen.
bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber du bist ja echt noch dümmer als ich bisher angenommen hatte... deinem selektiven schrumpfgehirn ist ja schon entfallen, dass ich nach stan auch roger klasse finde... nebenbei - bei zwei schweizern ja auch gar nicht anders möglich... ums mit zarthis worten zu sagen, "lutsch dir selber die eier, oder lass deinen köter ran"!!
so, das wärs heute für mich mit euch beiden spastis, du und stronzo könnt ja noch etwas weiter kotzen...
Mit eigenen Aussagen hast du es nicht so? Nja, der Alk hinterlässt seine spuren.
Lass du mal deine Mama ran, bleibt ja in der Familie. War auch das Motto unter dem deine Eltern dich gezeugt haben.
oh man je öfter man den vollstricher überfährt, desto langweiliger wird er! ich weiß langsam wirklich nicht, zu was der noch gut sein soll... evtl. crashtest-dummy?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
nää ich mag keine linken ratten! im ES-forum hat der sich anfangs überall eingeschleimt, plötzlich fing der an zu trollen und pöbeln! kein wunder, dass den hier nun mindestens 5 user hassen. die dunkelziffer ist natürlich wesentlich höher.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von RF im Beitrag #532@Jinzo-Lord Na gut xD Warst eigentlich mal wieder am Barbarossa-Platz feiern?^^
nein, ich war irgendwie schon seit einiger zeit nicht mehr in köln trinken^^ warst du etwa in letzter zeit am barbarossa-platz, gibts da was neues/fappiges? irgendwann an den nächsten wochenenden sollt ich mir mal mit paar freunden wieder n kööstlichen saufabend in kölle gönnen. die kölsche mädels sollen in "bestimmten disziplinen" auch besser sein als die in bonn
Zitat von RF im Beitrag #532@Jinzo-Lord Na gut xD Warst eigentlich mal wieder am Barbarossa-Platz feiern?^^
nein, ich war irgendwie schon seit einiger zeit nicht mehr in köln trinken^^ warst du etwa in letzter zeit am barbarossa-platz, gibts da was neues/fappiges? irgendwann an den nächsten wochenenden sollt ich mir mal mit paar freunden wieder n kööstlichen saufabend in kölle gönnen. die kölsche mädels sollen in "bestimmten disziplinen" auch besser sein als die in bonn
Warst du eigentlich jetzt in Frankfurt, mein Vorsitzender
Du musst am Zülpicher bzw. Hohenzollernring feiern gehen, da ist mehr los. Oder ein mein elokwenter Geheimtipp (lol) an dich: das Flanagans, unweit vom Rheinufer. Das gibt's immer köstliche Erasmus-Partys mit feurigen Spanierinnen. Go for it!
Du musst am Zülpicher bzw. Hohenzollernring feiern gehen, da ist mehr los. Oder ein mein elokwenter Geheimtipp (lol) an dich: das Flanagans, unweit vom Rheinufer. Das gibt's immer köstliche Erasmus-Partys mit feurigen Spanierinnen. Go for it!
Kommsu du aus Köln, Rf?
Bin eigentlich wie fto Ostwestfale:D Aber lebe in Köln seit ein paar Jährchen jetzt.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #534Warst du eigentlich jetzt in Frankfurt, mein Vorsitzender
leider nicht, ist ma wieder was dazwischen gekommen
Zitat von RF im Beitrag #535Du musst am Zülpicher bzw. Hohenzollernring feiern gehen, da ist mehr los. Oder ein mein elokwenter Geheimtipp (lol) an dich: das Flanagans, unweit vom Rheinufer. Das gibt's immer köstliche Erasmus-Partys mit feurigen Spanierinnen. Go for it!
feurige spanierinnen, i like! besser als lahme latinas aber danke für die tipps, ne am barbarossa-platz kann man höchstens gut hier und da essen/trinken. am zülpicher war ich auch manchmal, da gibts paar köstliche cocktailbars!
Kommsu du aus Köln, Rf?
Bin eigentlich wie fto Ostwestfale:D Aber lebe in Köln seit ein paar Jährchen jetzt.
Köln ist schon ne geile Stadt. War schon des Öfteren da, nach Frankfurt ( was auch sonst;); meine Lieblingsstadt in Deutschland.
Da hier gestern so kontrovers über die Quoten der AO debattiert wurde. bwin hat auf die jüngsten Ereignisse reagiert. Djokovics Quote sinkt und sinkt und Nadal traut man's nicht mehr zu Federer immerhin auf Rank 2, zumindest wenn man das als Ranking ansehen kann.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #541Da hier gestern so kontrovers über die Quoten der AO debattiert wurde. bwin hat auf die jüngsten Ereignisse reagiert. Djokovics Quote sinkt und sinkt und Nadal traut man's nicht mehr zu Federer immerhin auf Rank 2, zumindest wenn man das als Ranking ansehen kann.
Djokovic auf 1.85 halte ich für völlig übertrieben. Ein schlechter Tag oder gegen Stan und das war's. Aber es ist nun mal in der Tat schwierig einen anderen Favoriten zu finden, Murray und Federer bleiben da die zweite Geige, auch wenn sie letztlich genauso gut gewinnen könnten.
Zitat von Bruce im Beitrag #545weiß nicht ob es iwo schonmal geschrieben wurde aber tsonga wird die AO nicht spielen, er gab heute forfait wegen einer verletzung am arm.
Er gehört zwar auch noch zu den Topspielern, aber seine Abwesenheit ist nicht so gewichtig wie die eines Nadal oder Delpo.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #541Da hier gestern so kontrovers über die Quoten der AO debattiert wurde. bwin hat auf die jüngsten Ereignisse reagiert. Djokovics Quote sinkt und sinkt und Nadal traut man's nicht mehr zu Federer immerhin auf Rank 2, zumindest wenn man das als Ranking ansehen kann.
Djokovic auf 1.85 halte ich für völlig übertrieben. Ein schlechter Tag oder gegen Stan und das war's. Aber es ist nun mal in der Tat schwierig einen anderen Favoriten zu finden, Murray und Federer bleiben da die zweite Geige, auch wenn sie letztlich genauso gut gewinnen könnten.
ein sehr sympathischer kommentar lieber senelis...!
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Zitat von Bruce im Beitrag #545weiß nicht ob es iwo schonmal geschrieben wurde aber tsonga wird die AO nicht spielen, er gab heute forfait wegen einer verletzung am arm.
Er gehört zwar auch noch zu den Topspielern, aber seine Abwesenheit ist nicht so gewichtig wie die eines Nadal oder Delpo.
hat nadal auch schon abgesagt...?
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
ne in einem interview meinte er, er warte aufs draw und ob er auf berrer treffen könnte, erst wenn das der fall ist verzichtet er.
ne in einem interview meinte er, er warte aufs draw und ob er auf berrer treffen könnte, erst wenn das der fall ist verzichtet er.