Zitat von RF im Beitrag #839wenn du schon mit solchen Geschichten kommst. Da liegt es in der Natur eines Forums, dass Leute es genauer wissen möchten.
solche Geschichten? Was ist an der Wette so unrealistisch, mein Gott ich habe sicherlich ein wenig durch die Fanbrille geschaut, ist das verboten? Das ihr es genauer wissen wollt, hab ich kein Problem damit, ich kann euch gerne meine Beweggründe nennen, warum ich diese Wetten genommen habe. Womit ich allerdings ein Problem habe: Die Haltung von @FedererTheOne passt mir nicht, er kann mich nicht als Lügner beschinpfen, nur weil ich nicht bereit bin wie er, ein Bild hochzuladen. Das er da jetzt so ein Fass aufmacht, meine Fresse, er sollte lieber wo anders Druck ablassen ^^
Aber wie gesagt, nicht mein Bier
Du hast keinen Beweis erbracht, dass du die Wette tatsächlich getätigt hast. Wir haben aber auch keinen Beweis erbracht, dass du lügst. Wir können aber auch nichts beweisen, wie auch? Du hingegen könntest kurzerhand Licht in die Sache bringen. Weil du es aber nicht tust, vermuten wir, dass was faul im Busch ist. So sieht's aus.
ne du lass mal, Delpo in der ersten Runde überlass ich gern Roger, wobei die chance da eher gering sind, dass Delpo auf die 3 trifft, bitter wärs alle mal, aber wir sollten zuerst mal abwarten wie es für ihn in sydney läuft.... in meinen augen wärs ein erfolg, wenn er bei den AO die 3. Runde erreicht!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
1. die diskussion zu delpo hatten wir schon vor einigen wochen. ich weiß nich mehr in welchem thread. gut möglich, dass es sogar der delpo thread war, nachdem sein comeback für basel anvisiert wurde. da sind wir dann auch auf den antonitsch artikel gestoßen und drauf gekommen, dass ein protected ranking nur für die zulassung zum turnier wichtig ist. delpo bleibt die quali erspart. wenn er komplette 12 monate gefehlt hätte, hätte er ohne protected ranking und ohne WC nichtmal quali spielen dürfen. schon eine hilfe. für ein gs-turnier darf man's aber wohl nur 1 mal benutzen. bis zu den fo bzw. einige wochen vorher (deadline) muss delpo so in etwa auf platz 100-110 stehen, um nich quali spielen zu müssen. sollte machbar sein. aber ne WC kann ich mir für ihn ihn immer vorstellen. für die setzliste ist es egal. nadal war nach 7 monaten pause bei den großen turnieren auch an 5 gesetzt und konnte im vf auf nole treffen, obwohl sein durchschnittliches ranking glaub ich 3 war in den ersten 3 monaten. is wirklich nur für die zulassung, nich für die setzung.
2. dass ihr federerfans euch jetzt gegenseitig verbal attackiert, is einfach nur zum rofln. ich glaube fedexpress. sehe keinen grund warum er sich sowas ausdenken sollte. er hat noch nie dick aufgetragen und sich ins rampenlicht stellen wollen. die 2.wette scheint schon arg unrealistisch. vielleicht hat das den einen oder anderen ins zweifeln gebracht. aber die 1.wette finde ich nicht soooo ectrem absurd. die meisten federerfans sind sich hier doch sicher, dass federer die ao gewinnt. ein finale gegen nole wird von vielen experten auch als das wahrscheinlichste szenario angesehen. dass nadal spätestens im af scheitert, is natürlich gezockt. kommt stark auf die auslosung an und ob er sich steigern kann, aber ein aus in den ersten 4 matches war nie so wahrscheinlich wie dieses jahr! die wette finde ich soweit erstmal nicht sooo unrealistisch. dass federer das finale dann in 4 gewinnt, is natürlich ins blaue geraten. ich glaub, dass nole in 5 die besseren karten hätte, und 3 sätze is wohl zu glatt. 4 sätze is da das wahrscheinlichste. dass nun alles gleichzeitig eintritt, is riskant getippt, aber möglich. 100 eingesetzt. wennÄs hinhaut 2100 € gewinn. warum nich, wenn man das geld locker übrig hat?
man muss hier nich jede aussage beweisen oder belegen. dass fto fedexpress hier als lügner abstempelt und betitelt ohne jeglichen beweis, is schon unverschämt. ich würde mich auch nich von anderen auffordern oder zwingen lassen etwas zu tun, wenn ich's nich will.
und fto's gepostetes pic mit dem wettschein is auch kein beweis, dass wirklich 47,50 € auf turniersieg federer gewettet hat! es könnte genauso gut ein kumpel von ihm gewettet haben und hinterher für ihn fto raufgekritzelt haben. es sind auch weitere szenarien denkbar, dass er nich selbst gewettet hat. der zettel is letztlich kein endgültiger beweis. die wahrscheinlichkeit is vielleicht ziemlich hoch und schafft einiges an vertrauen, dass er selbst gewettet hat, aber es ist kein def. beweis! also bringt uns das posten irgendwelcher zettel auch keine 100%!
mal wieder eine unnötige diskussion, die sich über mehrere seiten und richtung 100 kommentare zieht.
= fader beigeschmack
= keine legende
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
ich hätte vor monfils net sone angst. er kann gefährlich werden. aber über bo5 und bei der hitze wird monfils net konstant genug sein. ich glaub nadal hat letztes jahr monfils in runde 3 gehabt und ihn mit 6 spielen in 3 sätzen (oder so ähnlich) förmlich zerschnetzelt. 61 62 63 oder 63 62 61 oder sowas. zuvor war monfils in doha gegen nadal im finale und hatte da sogar n satz gegen ihn gewonnen. so mies war die form dann auch wieder nich, wobei monfils bei den us open und im dc sicher besser druff war und teilweise im clown-modus spielte. ich hab aber in nole genug vertrauen, dass er das problem clownfils beseitigen würde. wäre wohl auch ein blockbuster in der nightsession, wo die plätze bestimmt etwas langsamer wären.
in paris war monfils im 2.satz so krass drauf und hat über weite strecken mega gespielt, trotzdem konnte nole den satz gewinnen. wäre ein unangenehmes los, was viel kraft kosten würde, aber ich fänd es kein horrorlos. man muss es eh nehmen wie es kommt.
hewitt kann in der rod laver arena mit dem publikum im rücken auch ein zäher gegner werden.
wäre schon übel, aber da muss man dann durch. da wäre der titel gleich wertvoller einzustufen und würde noch besser schmecken. aber ne auslosung is kein wunschkonzert und muss man nehmen wie sie kommt.
aber irgendwer muss delpo erwischen. in runde 2 muss es ein gesetzter werden, wenn der nich die 1.runde verkackt. wenn in der 3.runde die top 8 und delpo alle noch dabei sind, müsste die chance 50-50 sein, dass einer top 8 delpo kriegt.
delpo selber wird sich wohl erst nen ungesetzten wünschen, dann nen gesetzten zw. 17 und 24 und dann nen gesetzt so auf 9-16. dann is vielleicht das af drin. von mehr will ich nich reden, da 11 monate kein pappenstiel sind, bo5 was anderes is, man nich weiß wie stabil sein handgelenk is und die ao noch nie sein lieblings-gs waren.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #848Aha habs so einigermaßen verstanden. Aber wer hat dann die Arschkarte? Delpo, sein Gegner in der ersten Runde oder beide? ich sag einfach mal beide ^^
@Djovak Nokovic ich könnte mir in der ersten Runde NS schön Nole gegen Delpo vorstellen, wie schauts mit dir aus ^^
Rafa gegen Delpo wäre auch interessant. #Shanghai2013reloaded
ajajajaja @Maximilian_Dreamin9 und der Rest der Nadalfam wären mit Sicherheit not amused, wobei ich finde diese Paarung reizvoll ^^
@Fedexpress Delpo in Runde 1? Bist du wahnsinnig?;) das wäre wirklich der Knaller. Gegen Djokovic ist doch noch ne Rechnung offen ( Wimbledon 2013 ), also soll sich doch bitte Djokovic mit Delpo auseinandersetzen.
Eine Nacht drüber geschlafen und immer noch sauer, bin weniger zufrieden!
@FedererTheOne @RF ich könnte euch jetzt auch ein pm schicken, aber ich habe kein Problem damit , dass es andere User auch lesen können. Es wird auch meine letzter post zu diesem Thema sein, man kann sich ja über einen 50er Nagel nicht 3 Stunden auslassen, irgendwann wirds mir dann auch zu blöd, hab schließlich auch besseres zu tun...
Ich habe dieses Wette ohne jeglichen Hintergedanken hier reingestellt, ok vllt hoffe ich ein wenig auf "Hohn und Spott" zb von den Nadalfans, aber dann hätte ich eloquent zurückgeballert ^^ Als die erste Reaktion von @FedererTheOne kam, fand ich das ja noch irgendwie lustig mit den Gifs usw, ich bin dann auch gerne auf diesen Zug mit aufgesprungen! Als dann noch @RF hinzukam, war auch noch alles mehr oder weniger in Ordnung. Nur so langsam fand ich das nicht mehr lustig, weil die Anschuldigungen immer weiter gingen, sie nicht mehr nur aus Spass gepostet wurden und ich letztlich als Lügner abgestempelt wurde. @FedererTheOne eine sehr bornierte Auffassung und Haltung legst du da an den Tag, die geht mir gehörig gegen den Strich! Es ging hier nicht darum, ob ich ein Bild hochlade oder nicht, es ging um die Unterstellung, dass ich ein Lügner sei. Sowas kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Ich sage es nochmal: Ich lasse mich von niemandem zwingen, hier irgendwas zu machen, was ich nicht will. Nur weil du dieses Foto gepostet hast, besteht darin noch lange keine Pflicht für mich, das auch zu machen! Und wer sagt mir überhaupt, dass es dein Wettschein war, nur weil du FTO drauggemalt hast, ne ne das glaube ich dir nicht. Ob ich es glaube oder nicht, ist nicht dein Problem und meines auch nicht. Ist mir eigtl schnuppe, was du mit deinem Geld so machst. Es kann doch nicht angehen, dass man sich für alles hier rechtfertigen muss und alles mehr oder weniger immer "beweisen" muss. Das ist ein Forum, meine Fresse. Ich habe kein Problem damit, euch meine Gründe für die Wette aufzuzählen, aber mehr auch nicht!
Auf jeden Fall muss ich festhalten, dass ich ob des Verhaltens von @FedererTheOne und auch @RF weniger erfreut bin, diese Unterstellung ist schon irgendwie verletzend und unverschämt, obgleich mir das eigtl schnuppe ist, was ihr von mir denkt, aber na ja...
@RF dein letzter Kommentar zu diesem Thema ist ja eigtl schön und gut, nur leider werde ich den Verdacht nicht los, dass ich in der Geschichte hier der Buhmann bin, deshalb ein fader Beigeschmack, wie du es bereits so schön gepostet hast. Und ich war auch noch so naiv und dumm und schreibe dir vor ein paar Tagen eine lange Mail, um dir mal alles zu erklären. Den Fehler mache ich kein zweites Mal...
Zitat von Fedexpress im Beitrag #848Aha habs so einigermaßen verstanden. Aber wer hat dann die Arschkarte? Delpo, sein Gegner in der ersten Runde oder beide? ich sag einfach mal beide ^^
@Djovak Nokovic ich könnte mir in der ersten Runde NS schön Nole gegen Delpo vorstellen, wie schauts mit dir aus ^^
Rafa gegen Delpo wäre auch interessant. #Shanghai2013reloaded
ajajajaja @Maximilian_Dreamin9 und der Rest der Nadalfam wären mit Sicherheit not amused, wobei ich finde diese Paarung reizvoll ^^
@Fedexpress Delpo in Runde 1? Bist du wahnsinnig?;) das wäre wirklich der Knaller. Gegen Djokovic ist doch noch ne Rechnung offen ( Wimbledon 2013 ), also soll sich doch bitte Djokovic mit Delpo auseinandersetzen.
Ohhh lese ich da etwa ein bisschen Angst mit raus, hm ^^ Ich sehe es schon vor meinen Augen. Nächsten Mo NS Nadal Delpo und Stach am Mikro ajajajajajajaja hätte nichts dagegen ^^ Aber mal Spass beiseite, ich denke, keiner will in der ersten Runde auf Delpo treffen, deshalb hoffe ich auch, dass der Kelch an Roger vorbeigeht!
Also auch wenn DelPo lange weg war, der kann in der 1. Runde jeden schlagen. Da sind die Topstars auf so einen Gegner noch nicht eingestellt. Hoffe aber es ergibt sich keine solche Konstellation. Frühestens in der 3. Runde wäre schön.
Dem Kyrgios traue ich erstmal gar nichts zu. Der hat nur in WIM 2 gute Wochen gehabt, da kam der Belag seinem Aufschlag und seinem Spiel entgegen, zu dem lief es einfach Bombe für ihn. Der wird keine Gefahr für die Champs darstellen, zudem denke ich, der Druck vor heimischem Publikum macht ihm zu schaffen. Sieht man ja auch bei Tomic.
Nadal wird sich in das Turnier und in seine Form reinspielen. Er übersteht die ersten Runden mit höchstens 1 Satzverlust. In der 2. Woche sollte er voll drauf sein. Alles andere wäre schon eine Überraschung. Die Niederlage gegen Berrer sollte nicht überbewertet werden.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #857Eine Nacht drüber geschlafen und immer noch sauer, bin weniger zufrieden!
@FedererTheOne @RF ich könnte euch jetzt auch ein pm schicken, aber ich habe kein Problem damit , dass es andere User auch lesen können. Es wird auch meine letzter post zu diesem Thema sein, man kann sich ja über einen 50er Nagel nicht 3 Stunden auslassen, irgendwann wirds mir dann auch zu blöd, hab schließlich auch besseres zu tun...
Ich habe dieses Wette ohne jeglichen Hintergedanken hier reingestellt, ok vllt hoffe ich ein wenig auf "Hohn und Spott" zb von den Nadalfans, aber dann hätte ich eloquent zurückgeballert ^^ Als die erste Reaktion von @FedererTheOne kam, fand ich das ja noch irgendwie lustig mit den Gifs usw, ich bin dann auch gerne auf diesen Zug mit aufgesprungen! Als dann noch @RF hinzukam, war auch noch alles mehr oder weniger in Ordnung. Nur so langsam fand ich das nicht mehr lustig, weil die Anschuldigungen immer weiter gingen, sie nicht mehr nur aus Spass gepostet wurden und ich letztlich als Lügner abgestempelt wurde. @FedererTheOne eine sehr bornierte Auffassung und Haltung legst du da an den Tag, die geht mir gehörig gegen den Strich! Es ging hier nicht darum, ob ich ein Bild hochlade oder nicht, es ging um die Unterstellung, dass ich ein Lügner sei. Sowas kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Ich sage es nochmal: Ich lasse mich von niemandem zwingen, hier irgendwas zu machen, was ich nicht will. Nur weil du dieses Foto gepostet hast, besteht darin noch lange keine Pflicht für mich, das auch zu machen! Und wer sagt mir überhaupt, dass es dein Wettschein war, nur weil du FTO drauggemalt hast, ne ne das glaube ich dir nicht. Ob ich es glaube oder nicht, ist nicht dein Problem und meines auch nicht. Ist mir eigtl schnuppe, was du mit deinem Geld so machst. Es kann doch nicht angehen, dass man sich für alles hier rechtfertigen muss und alles mehr oder weniger immer "beweisen" muss. Das ist ein Forum, meine Fresse. Ich habe kein Problem damit, euch meine Gründe für die Wette aufzuzählen, aber mehr auch nicht!
Auf jeden Fall muss ich festhalten, dass ich ob des Verhaltens von @FedererTheOne und auch @RF weniger erfreut bin, diese Unterstellung ist schon irgendwie verletzend und unverschämt, obgleich mir das eigtl schnuppe ist, was ihr von mir denkt, aber na ja...
@RF dein letzter Kommentar zu diesem Thema ist ja eigtl schön und gut, nur leider werde ich den Verdacht nicht los, dass ich in der Geschichte hier der Buhmann bin, deshalb ein fader Beigeschmack, wie du es bereits so schön gepostet hast. Und ich war auch noch so naiv und dumm und schreibe dir vor ein paar Tagen eine lange Mail, um dir mal alles zu erklären. Den Fehler mache ich kein zweites Mal...
@Genie-Lordüberfahrungsmassaka danke Bro :) für deine Unterstützung. Kann mich deinen Worten nur anschließen
Trotzdem freue ich mich weiterhin auf die AO, Roger MUSS liefern, hängt viel davon ab^^
So Ende im Gelände, Arbeit ruft ciao ^^
oha das nennt man dann wohl aus einer mücke einen elefanten machen... ich finde es total krass wie hier die kleinsten dinge derart pervers aufgepusht werden bis ein regelrechter kreig auszubrechen droht. wenn du keinen bock hast ein bild zu posten ist das doch in ordnung ! ich käme nicht mal auf die idee deine wette infrage zu stellen, schon gar nicht das du lügst ich meine was würde dir das bitte bringen ?! wird echt zeit dass jz die AO losgehen...
Zitat von Fedexpress im Beitrag #857Eine Nacht drüber geschlafen und immer noch sauer, bin weniger zufrieden!
@Genie-Lordüberfahrungsmassaka danke Bro :) für deine Unterstützung. Kann mich deinen Worten nur anschließen
Trotzdem freue ich mich weiterhin auf die AO, Roger MUSS liefern, hängt viel davon ab^^
Hahah und der nächste lange Text, dessen Verfassung länger benötigt hat als ein Foto zu knipsen. LOOOL mich hat diese "Sache" schon nach dem zweiten Post von Fedexpress nicht mehr interessiert.
Frage: Warum hast du überhaupt damit angefangen, deinen Wettschein hier in Worten niederzuschreiben? Was hast du davon? Einen auf dicke Hose machen?
PS: Ich habe jetzt mal 1000 € auf Nadals Erstrundenniederlage, auf Federer, der ab dem 1/8 Finale 4 Matches in Folge in 5 gewinnt, Djokovic gewinnt gegen Kohlschrieber das 1/8 Finale in 6 Stunden (Arriens sagte darauf: Weniger zufrieden) und auf Murray, der in der ersten Runde von Berrer in 3 gebügelt wird getippt. Quote: 10000
Ich kann also 10000000 € gewinnen, daraufhin werde ich mir eine Millionstadt kaufen und sie "Lügner" nennen
Haha Fedfam zerfleischt sich vor den AO Ihr habt Probleme! Wie blöd muss man sein, sich über sowas ewig zu streiten? Fedexpress wird die Wette schon so platziert haben wie er schreibt. Das anzuzweifeln spricht eher dafür, dass FTO ein Lügner ist- scheinbar schließt er von sich auf andere. Allerdings ist es schon seltsam, dass sich Fedexpress kommentarelang rechtfertigt für seine Wette, nur aus Prinzip. Fazit: Fedfam macht sich lächerlich. Folge: Rafa macht Roger bei den AO auch wieder lächerlich
So Ende im Gelände, Arbeit ruft ciao ^^
ich kann dich gute verstehen... etwas lächerliches habe ich hier noch nicht sehr oft gesehen... und das ist schlimm genug... @fedexpress, bei mir bleibt schon etwas hängen... ein fader beigeschmack zu FTO und RF's aktion...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #862Hahah und der nächste lange Text, dessen Verfassung länger benötigt hat als ein Foto zu knipsen. LOOOL mich hat diese "Sache" schon nach dem zweiten Post von Fedexpress nicht mehr interessiert.
Frage: Warum hast du überhaupt damit angefangen, deinen Wettschein hier in Worten niederzuschreiben? Was hast du davon? Einen auf dicke Hose machen?
PS: Ich habe jetzt mal 1000 € auf Nadals Erstrundenniederlage, auf Federer, der ab dem 1/8 Finale 4 Matches in Folge in 5 gewinnt, Djokovic gewinnt gegen Kohlschrieber das 1/8 Finale in 6 Stunden (Arriens sagte darauf: Weniger zufrieden) und auf Murray, der in der ersten Runde von Berrer in 3 gebügelt wird getippt. Quote: 10000
Ich kann also 10000000 € gewinnen, daraufhin werde ich mir eine Millionstadt kaufen und sie "Lügner" nennen
Will jemand nen Foto?
#hihi #hoho
So damit scheint das Tischtuch zwischen uns beiden engültig zerschnitten zu sein, was ich eigtl schade finde...
Es gibt zwei Möglichkeiten: 1. Ich habe die Wette frei erfunden und lüge alle hier an! Das mache ich aber nur, um auf dicke Hose hier zu machen. Ich will doch Eindruck schinden bei Leuten, die ich nicht mal persönlich kenne und die ich ws (falls kein Treffen stattfindet) nie sehen werde. Alle sollen von mir denken, dass ich viel Geld in der Tasche habe....
2. Ich habe die Wette nicht erfunden, sondern tatsäschlich getätigt. Da du nach der Intention gefragt hast, lese bitte meinen letzten Post ordentlich durch, da steht es!
Nur warum weigere ich mich dann, ein Foto zu schießen? 1. Ich habe keine Wette gemacht und kann deshalb kein Foto posten 2. Ich habe ein Foto, könnte es jederzeit online stellen, mach es aber nicht weil ich auf meiner Meinung beharre: Zum gefühlt 100x ich lasse mir von dir nicht vorschreiben, was ich zu tun oder zu lassen habe! @Genie-Lordüberfahrungsmassaka denkt in der Beziehung ähnlich, Zufall?
Ich bin immer für eine angeregte Diskussion zu haben, vertrete immer meine Meinung (vielleicht bin ich hier etwas dickköpfig, aber ist halt mein Charakter) und respektiere die der anderen, alles kein Problem. Frag mal bei @Maestro oder @Maximilian_Dreamin9 nach wir hatten schon oft "kritische" Auseinandersetzungen, aber wir wurden NIE beleidigend und haben zwei Minuten später wieder normal weitergemacht.
Deinen letzten Kommentar werte ich als absolute Frechheit, eine Beleidigung und Affront gegenüber meiner Person. Was erlaubst du dir eigtl.?!?!? Ich greife normalerweise nie zu solchen Mitteln, aber wenn du mir so dumm von der Seite kommst, musst du auch mit einer Reaktion rechnen:
Mir ist durchaus bewusst, was dieser Satz für Konsequenzen haben könnte. Du bist hier der Admin (Respekt dafür!) und kannst mich somit jederzeit aus dem Forum kicken. Nun tu was du nicht lassen kannst!
Mir ist durchaus bewusst, was dieser Satz für Konsequenzen haben könnte. Du bist hier der Admin (Respekt dafür!) und kannst mich somit jederzeit aus dem Forum kicken. Nun tu was du nicht lassen kannst!
... des würde der lächerlichkeit die krone aufsetzten...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
... des würde der lächerlichkeit die krone aufsetzten...
Zitat von Fedexpress im Beitrag #8651. Ich habe die Wette frei erfunden und lüge alle hier an! 1. Ich habe keine Wette gemacht und kann deshalb kein Foto posten
Grundgütiger! Die Sache wird aufgrund solcher Beiträge ja viel zu arg aufgebauscht. Ist doch nicht viel passiert, deine Reaktion ist völlig unangemessen. Du musst es doch besser wissen, falls du die Wahrheit sagst (und nichts als die Wahrheit :D), dann kannst du doch relaxt darüberstehen.
Du hast ja eigentlich ne geile Sache gemacht, die Wette wäre/ist doch der Mega. Nur im Internet wird viel erzählt. EINFACH NUR EIN BILD UND DIE SACHE WÄRE SCHON LÄNGST DURCH HERRGOTT :D
btw: Ich wäre für die Textstelle dankbar, in der ich verlautbarte, dass ich dir sage, was du zu tun und lassen hast. Derartiges würde von mir nie kommen.
Abschließend: Ich kann es ja verstehen, wenn ihr denkt, was geht mich die Sache eigentlich an. Ja, da habt ihr auch Recht. Nur sorry, es ist leider der herzensgute Fedexpress, durch den die Sache explodiert ist. Eine einzige Minute seines Lebens hätte ausgereicht, um ein niedliches Bildchen zu posten
Nun aber wird nicht nur Stunden, nein sogar schon der zweite Tag darüber gerätselt, was nun Sache ist.
Ja, ich bin Admin und werde wohl nicht anders können, sorry
Back to the topic: Sehr schön zu sehen, wie ihr euch alle Delpo als Gegner hin- und herschiebt. Ich hoffe mal auf zwei "leichtere" Lose in Rd1 und Rd2 und dann sehen wir ja in welcher Form del Potro ist. UNd ob ihr euch überhaupt Sorgen machen müsst. ;-). Zwar klasse, dass Juan heute gewonnen hat, aber bleiben wir realistisch, das war Stakhowsky. Der hat bis auf seinen Sahnetag in WIM jetzt nicht die Welt erreicht. Bin sehr gespannt heute gg Fognini, ist der im Bock-Modus @Jinzo-Lord ?
Sowas wie ne Ruhe vor dem Sturm (sprich die AO) gibts hier im Forum gar nicht, da rastet man schon ne Woche vorher komplett wegen irgendwelcher nichtigkeiten aus. Warum muss man den Fedexpress' wette anzweifeln??? selbst wenn er lügt (glaub ich nicht, warum auch) kann einem das doch dann egal sein. naja
Zitat von Delpo im Beitrag #869Back to the topic: Sehr schön zu sehen, wie ihr euch alle Delpo als Gegner hin- und herschiebt. Ich hoffe mal auf zwei "leichtere" Lose in Rd1 und Rd2 und dann sehen wir ja in welcher Form del Potro ist. UNd ob ihr euch überhaupt Sorgen machen müsst. ;-). Zwar klasse, dass Juan heute gewonnen hat, aber bleiben wir realistisch, das war Stakhowsky. Der hat bis auf seinen Sahnetag in WIM jetzt nicht die Welt erreicht. Bin sehr gespannt heute gg Fognini, ist der im Bock-Modus @Jinzo-Lord ?
Zitat von Delpo im Beitrag #869Back to the topic: Sehr schön zu sehen, wie ihr euch alle Delpo als Gegner hin- und herschiebt. Ich hoffe mal auf zwei "leichtere" Lose in Rd1 und Rd2 und dann sehen wir ja in welcher Form del Potro ist. UNd ob ihr euch überhaupt Sorgen machen müsst. ;-). Zwar klasse, dass Juan heute gewonnen hat, aber bleiben wir realistisch, das war Stakhowsky. Der hat bis auf seinen Sahnetag in WIM jetzt nicht die Welt erreicht. Bin sehr gespannt heute gg Fognini, ist der im Bock-Modus @Jinzo-Lord ?
Wann ist das Match???
Um 05:30 Uhr in der Früh ist es angesetzt.
zu früh -.- maaaan
Ich bin noch am Überlegen.. werde es aber dann doch anschauen, denke ich ;-)
also ich sags wie es ist: ich hoffe am Freitag bei der auslosung auf keinen delpo in den ersten runden, keinen chardy, keinen millman (lool), keinen berdych. falls nadal in der hälfte sein sollte bitte kein halbfinal duell der beiden. 1. qualifikant 2. noname 3.seppi oder son schrott AF:verdasco/isner VF:ferrer HF:Dimitrov Finale:nole/stan