Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #816Fedexpres vergisst du da nicht auch delpo? Also einem Delpotro würd iich definitiv aus dem weg gehen wollen, egal wie schwach er noc sein mag! ich glub schon, dass Gael gesetzt ist bei den AO oder? Also ein treffen im AF vllt möglich, puuh!
edit: seine position in der Weltrangliste ist 18, sollte also frühestens schon 4 runde möglich sein.... auweh, hoffentlich muss nole nicht gegen den Spielen!
Ach stimmt, Delpo ist ja auch wieder dabei hm an welcher Position ist er denn gesetzt? Hat er nicht dieses protect ranking oder wie das heißt. Auf jeden Fall auch ein Gegner, der nicht unbedingt sein muss... da hast du vollkommen recht!
Zitat von RF im Beitrag #810Zu faul um mal eben ein Foto hochzuladen, aber fleißig genug, um hier Kommentare zu verfassen?
Hahah ich gehe jede Wette, dass das Verfassen seiner Kommentare länger dauert als ein Bild hochzuladen. Egal lassen wir ihn, er will es nicht. Muss wohl seine Gründe haben. Ich hätte auch mit nichts angefangen, nur ich wollt's mal genauer wissen, da mir die Wette reichlich unrealistisch anhört. 100 € auf ein so unwahrscheinliches Szenario...? Na ja
Drum eben! Finde die Wette schon krass. Jetzt würde ich's schon gerne genauer wissen. Aber können ihn nicht zwingen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #816Fedexpres vergisst du da nicht auch delpo? Also einem Delpotro würd iich definitiv aus dem weg gehen wollen, egal wie schwach er noc sein mag! ich glub schon, dass Gael gesetzt ist bei den AO oder? Also ein treffen im AF vllt möglich, puuh!
edit: seine position in der Weltrangliste ist 18, sollte also frühestens schon 4 runde möglich sein.... auweh, hoffentlich muss nole nicht gegen den Spielen!
Ach stimmt, Delpo ist ja auch wieder dabei hm an welcher Position ist er denn gesetzt? Hat er nicht dieses protect ranking oder wie das heißt. Auf jeden Fall auch ein Gegner, der nicht unbedingt sein muss... da hast du vollkommen recht!
Er ist ungesetzt! Runde 1 wäre möglich.
Ach du meine Fresse, das wäre der worst case schlechthin, egal ob für Nole, Fedex, Rafa oder wie sie alle heißen. Delpo mag zwar noch nicht in Form sein, aber er wäre ein harter Brocken!
Aber @Maestro ich habe da mal gelesen, dass er dieses protect ranking bekommen soll? Weiß aber nix genaueres darüber... hm weniger zufrieden
soweit ich weiß gilt dieses protected ranking nur für sidney... stell dir mal vor 1. Runde Delpo dann 4. Runde Monfils VF Murray/Nishikori....LOL, das wär ein TODES LOL!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Ach du meine Fresse, das wäre der worst case schlechthin, egal ob für Nole, Fedex, Rafa oder wie sie alle heißen. Delpo mag zwar noch nicht in Form sein, aber er wäre ein harter Brocken!
Aber Maestro ich habe da mal gelesen, dass er dieses protect ranking bekommen soll? Weiß aber nix genaueres darüber... hm weniger zufrieden
Ich glaube das protected Ranking kann man nur einmal einsetzen, um direkt in ein Turnier zu kommen, bin mir aber nicht ganz sicher.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #830@FedererTheOne @RF langsam reicht es echt! Da ihr euch ja eh immer über mich das Maul zerreist, macht es doch bitte per pm! Danke!
Was soll diese böswillige Unterstellung? Du weißt schon, dass du uns Lügen strafen kannst, indem du dir mal 1-2 Minuten Zeit nimmst und ein Foto schiesst??
Herr Gott, dann fang einfach nicht an zu lügen und schon ist alles in Ordnung. Nur wenn du derartig absurde Wetten hier reinstellst, musst du doch damit rechnen, dass man mal nachfragt
@Djovak Nokovic @Maestro ja aber in Sydney hat er doch eine Wildcard und ist ungesetzt. Vielleicht zieht er diese Option für die AO? Was heißt das dann eigtl wie hoch wird Delpo in der Setzliste eingestuft?
Ja so ein Horrordraw mMn wäre: Delpo, Kyrgios, Gulbis, Monfils, Nishikori whahaha gute Nacht!
Anmerkung: anscheinend ist dies aber nur entscheidend bei der Frage, ob man dann direkt in einem Turnier ist oder durch die Quali müsste. In der Setzliste selbst bringt es einem nichts.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #830@FedererTheOne @RF langsam reicht es echt! Da ihr euch ja eh immer über mich das Maul zerreist, macht es doch bitte per pm! Danke!
Was soll diese böswillige Unterstellung? Du weißt schon, dass du uns Lügen strafen kannst, indem du dir mal 1-2 Minuten Zeit nimmst und ein Foto schiesst??
Herr Gott, dann fang einfach nicht an zu lügen und schon ist alles in Ordnung. Nur wenn du derartig absurde Wetten hier reinstellst, musst du doch damit rechnen, dass man mal nachfragt
Also langsam wird es mir echt zu bunt hier! Ich habe absolut keinen Bock, hier jetzt persönlich zu werden oder mich mit jmd verbal zu fetzen! Ich habe überhaupt nichts unterstellt, ich habe sowohl dich als auch @RF nur gebeten, eure "UNTERSTELLUNGEN" wie du so schön formuliert hast, einfach per pm weiterzumachen, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!
Nur weil es für dich eine absurde Wette ist, muss es für mich noch lange keine sein, mein Geld, meine Entscheidung! Wenn du mich als Lügner bezeichnest, gut kann ich mit leben, dennoch bitte ich dich, damit aufzuhören, sonst kann ich auch andere Seiten aufziehen! Für mich ist die Diskussion hiermit beendet. Mit @Maestro und .@Djovak Nokovic gibt es in diesem Fred wenigstens noch zwei User, die sich über die AO auslassen möchten!
Vamos! Kurz vor den Australian Open gerät die Fedfam schnurstracks in einen Fan-internen Konflikt. #notamused
Aber @Fedexpress ich finde du kannst nicht erwarten, dass in dieser Angelegenheit nicht nachgehakt wird, wenn du schon mit solchen Geschichten kommst. Da liegt es in der Natur eines Forums, dass Leute es genauer wissen möchten.
Nichtsdestotrotz können wir dich natürlich nicht dazu zwingen und deswegen sollte an dieser Stelle gut sein.
oh mann, mir tut die arme sau jetzt schon leid die Delpo in der ersten runde bekommt hoffentlich wirds aber kein allzu schwerer gegner, ich will ja dass Delpo ordentlich weit kommt, es sei denn er muss gegen Nole ran, dann heißts leider endstation Delpo
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Also ich habe jetzt mal das gute Wiki herangezogen
Protected Ranking (zu Deutsch: geschützter Listenplatz) ist ein Fachbegriff aus dem Tennis.
Wie eine Meldung zur Teilnahme an einem Tennisturnier oder der Qualifikation zu einem Tennisturnier berücksichtigt wird, richtet sich bei Turnieren der WTA, ATP oder ITF nach der Position in der Weltrangliste (Ausnahme Wildcards). Ist ein Spieler über einen längeren Zeitraum verletzt, rutscht er automatisch in der Weltrangliste ab. Dauert die Verletzung sechs Monate oder länger, kann der Betroffene ein Protected Ranking beantragen, um anschließend nicht mit einer sehr viel schlechteren Weltranglistenposition in den Turnierbetrieb einsteigen zu müssen. Wird dem Protected Ranking stattgegeben, ergibt sich die Weltranglistenposition, mit welcher der Spieler bei Turnieransetzungen anschließend berücksichtigt wird, aus der durchschnittlichen Platzierung in den ersten drei Verletzungsmonaten.
Nach dem Wiedereinstieg in den Spielbetrieb gilt das Protected Ranking noch neun Monate nach der ersten Turnierteilnahme oder aber für die ersten neun gespielten Turniere, je nachdem was früher eintritt.
Also ich verstehe nur Bahnhof ^^ die durchschnittliche Platzierung in den ersten drei Verletzungsmonaten: bedeutet das, Delpo bekommt die Platzierung in der Setzliste, die er bis drei Monate nach seiner Verletzung in der Rangliste noch inne hatte oder was
Zitat von Fedexpress im Beitrag #841Also ich habe jetzt mal das gute Wiki herangezogen
Protected Ranking (zu Deutsch: geschützter Listenplatz) ist ein Fachbegriff aus dem Tennis.
Wie eine Meldung zur Teilnahme an einem Tennisturnier oder der Qualifikation zu einem Tennisturnier berücksichtigt wird, richtet sich bei Turnieren der WTA, ATP oder ITF nach der Position in der Weltrangliste (Ausnahme Wildcards). Ist ein Spieler über einen längeren Zeitraum verletzt, rutscht er automatisch in der Weltrangliste ab. Dauert die Verletzung sechs Monate oder länger, kann der Betroffene ein Protected Ranking beantragen, um anschließend nicht mit einer sehr viel schlechteren Weltranglistenposition in den Turnierbetrieb einsteigen zu müssen. Wird dem Protected Ranking stattgegeben, ergibt sich die Weltranglistenposition, mit welcher der Spieler bei Turnieransetzungen anschließend berücksichtigt wird, aus der durchschnittlichen Platzierung in den ersten drei Verletzungsmonaten.
Nach dem Wiedereinstieg in den Spielbetrieb gilt das Protected Ranking noch neun Monate nach der ersten Turnierteilnahme oder aber für die ersten neun gespielten Turniere, je nachdem was früher eintritt.
Also ich verstehe nur Bahnhof ^^ die durchschnittliche Platzierung in den ersten drei Verletzungsmonaten: bedeutet das, Delpo bekommt die Platzierung in der Setzliste, die er bis drei Monate nach seiner Verletzung in der Rangliste noch inne hatte oder was
hört sich für mich so an, als ob er im turnier gesetzt wäre, ist aber iwie blödsinn, da Delpo schon einmal über ein jahr verletzt war und der jetzt nie gesetzt war am anfang.... ein Rafa Nadal war auch 7 Monate weg und startetet von der Position 7 und nicht von der, die er in den ersten 3 verletzungsmonaten hatte....verstehn tu ichs immer noch nicht, am ehesten macht das sinn, was maestro geschrieben hat
Zitat von RF im Beitrag #839wenn du schon mit solchen Geschichten kommst. Da liegt es in der Natur eines Forums, dass Leute es genauer wissen möchten.
solche Geschichten? Was ist an der Wette so unrealistisch, mein Gott ich habe sicherlich ein wenig durch die Fanbrille geschaut, ist das verboten? Das ihr es genauer wissen wollt, hab ich kein Problem damit, ich kann euch gerne meine Beweggründe nennen, warum ich diese Wetten genommen habe. Womit ich allerdings ein Problem habe: Die Haltung von @FedererTheOne passt mir nicht, er kann mich nicht als Lügner beschinpfen, nur weil ich nicht bereit bin wie er, ein Bild hochzuladen. Das er da jetzt so ein Fass aufmacht, meine Fresse, er sollte lieber wo anders Druck ablassen ^^
Zitat von Fedexpress im Beitrag #841Also ich habe jetzt mal das gute Wiki herangezogen
Ja aber wie hilft das, um ins Turnier zu kommen. Wenn er nicht gesetzt ist, kann Delpo in der ersten Runde ja wirklich jeden bekommen. Macht keinen Sinn, wenn er in der ersten Runde auf Nole oder Fedex trifft, wie soll er da "normal" ins Turnier kommen?
Fedex da geht es einzig und allein darum, dass er nciht die quali spielen muss, sondern es so gehandhabt wird, also ob er gesetz wäre, dies aber nicht ist! er mus dadurch nicht die quali spielen, mehr nicht!
Zitat von Maestro im Beitrag #842 Ja aber wie hilft das, um ins Turnier zu kommen. Wenn er nicht gesetzt ist, kann Delpo in der ersten Runde ja wirklich jeden bekommen. Macht keinen Sinn, wenn er in der ersten Runde auf Nole oder Fedex trifft, wie soll er da "normal" ins Turnier kommen?
Ich versuchs nochmal zu erklären: Benutzt jemand das Protected Ranking, muss man seine durchschnittliche Platzierung der ersten 3 Monate während der Verletzungspause berechnen. Diese Zahl bzw. Position entscheidet, ob man direkt in einem Turnier ist, durch die Quali muss etc. Bei der Setzliste selbst zählt nur die aktuelle Position, man hat einfach die "Arschkarte", kann man nicht anders sagen.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #848Aha habs so einigermaßen verstanden. Aber wer hat dann die Arschkarte? Delpo, sein Gegner in der ersten Runde oder beide? ich sag einfach mal beide ^^
@Djovak Nokovic ich könnte mir in der ersten Runde NS schön Nole gegen Delpo vorstellen, wie schauts mit dir aus ^^
Rafa gegen Delpo wäre auch interessant. #Shanghai2013reloaded
Zitat von Fedexpress im Beitrag #848Aha habs so einigermaßen verstanden. Aber wer hat dann die Arschkarte? Delpo, sein Gegner in der ersten Runde oder beide? ich sag einfach mal beide ^^
@Djovak Nokovic ich könnte mir in der ersten Runde NS schön Nole gegen Delpo vorstellen, wie schauts mit dir aus ^^
Rafa gegen Delpo wäre auch interessant. #Shanghai2013reloaded
ajajajaja @Maximilian_Dreamin9 und der Rest der Nadalfam wären mit Sicherheit not amused, wobei ich finde diese Paarung reizvoll ^^