Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #892wir brauchen langsam einen gaygif-thread für fto, darth roger usw. ist doch nicht mehr auszuhalten! macht so einen thread auf und tobt eure fantasien darin aus! man man maaaaaan
ich wäre auch für einen genie-thread... only for you... du gibst ja zu allem äusserst langatmig deinen senf dazu und immer in einer tonalität, als hättest nur du alle weisheit gefressen... find i nöd guet...
ich bin hier nich der einzige, der keine gaygif's mag. ich hab auch nie behauptet die weißheit mit löffeln gefressen zu haben. da redeste blödsinn.
mein beitrag hat sich ja auch nicht nur auf diesen einen kommentar von dir bezogen... übrigens betreffend blödsinn:
ansonsten hätte er auch wie vollstrecker mal beiläufig erwähnen können, dass 122 euro wetteinsatz für ihn nur 1 oder 5% seines montaseinkommens sind.
die von dir da erwähnten zahlen sind absoluter nonsens... es sei dir aber verziehen...
Du verstehst mal wieder die Aussage nicht, aber das kennen wir ja von dir!
Genielord einmal mehr fachkundig analysiert. Wenn du nicht gerade über Tennis schreibst, scheinst du wirklich Ahnung zu haben.
Ich mache aus dieser Sache sowieso keinen Elefanten. Verstehe auch nicht, wieso so etwas immer gleich behauptet wird. Übrigens sehe ich mich ein bisschen als Verlierer aus der Sache gehen. So ziemlich jeder war auf Fedexpress Seite. Ich kann euch ja auch verstehen. Ich hätte am besten gar nicht erst nach einem Bildchen fragen sollen, nun ja, später ist man immer schlauer.
Dabei wollte ich nur den Wettschein sehen samt Wetten, wobei die Erste ja gleich mal über 3-4 Zeilen gehen muss. Ganz ohne Hintergedanken oder sonstiges, mehr war nicht.
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #898 übrigens betreffend blödsinn:
ansonsten hätte er auch wie vollstrecker mal beiläufig erwähnen können, dass 122 euro wetteinsatz für ihn nur 1 oder 5% seines montaseinkommens sind.
die von dir da erwähnten zahlen sind absoluter nonsens... es sei dir aber verziehen...
ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt, vollstrecker. du meintest letztens, dass 900€ ca. 10% deines monatseinkommens sind. und ich meinte nur, dass fedexpress zu seinen 122 € z.b. auch hätte schreiben können, dass dies nur z.b. 1% oder 5% seines monatseinkommens sein könnten. es hat dir aber keiner als dick auftragen ausgelegt, es wurde nur darüber diskutiert, wo man so gut verdient und generell über die gehälter in der schweiz. allerdings sollte man trotzdem auch immer die ausgabenseite mit betrachten und bretto und nutto, äh nett und brutto. aber wird natürlich ordentlich was über bleiben. ich wollt nur daraufhinaus, dass fedexpress nicht dick aufgetragen hat, was ihm unterstellt wurde.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt, vollstrecker. du meintest letztens, dass 900€ ca. 10% deines monatseinkommens sind. und ich meinte nur, dass fedexpress zu seinen 122 € z.b. auch hätte schreiben können, dass dies nur z.b. 1% oder 5% seines monatseinkommens sein könnten. es hat dir aber keiner als dick auftragen ausgelegt, es wurde nur darüber diskutiert, wo man so gut verdient und generell über die gehälter in der schweiz. allerdings sollte man trotzdem auch immer die ausgabenseite mit betrachten und bretto und nutto, äh nett und brutto. aber wird natürlich ordentlich was über bleiben. ich wollt nur daraufhinaus, dass fedexpress nicht dick aufgetragen hat, was ihm unterstellt wurde.
Vollpisser verdient 9000€ brutto? Als alk-tester?
Dieses Gehalt kann man aber auch bei uns in Deutschland verdienen! Dazu muss ich nicht in der Schweiz ( Gott bewahre ) leben!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #913Dieses Gehalt kann man aber auch bei uns in Deutschland verdienen! Dazu muss ich nicht in der Schweiz ( Gott bewahre ) leben!
LOL. Das selbe habe ich auch schon geschrieben XD Allerdings ist das Lohnniveau in der Schweiz um ca. 50% höher.
okay genie... da hab ich dich wirklich missverstanden... sorry... (übrigens hatte ich fedexpress auch unterstützt) da hast du schon recht... der bruttolohn in der schweiz, ist net annähernd des, was einem zum leben bleibt... da gehen noch die sozialleistungen ab, die steuern, die krankenkasse, die private altervorsorge, etc... und dann sind die lebenshaltungskosten bei uns gegenüber dem eu raum auch ein vielfaches höher...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #902Genielord einmal mehr fachkundig analysiert. Wenn du nicht gerade über Tennis schreibst, scheinst du wirklich Ahnung zu haben.
Ich mache aus dieser Sache sowieso keinen Elefanten. Verstehe auch nicht, wieso so etwas immer gleich behauptet wird. Übrigens sehe ich mich ein bisschen als Verlierer aus der Sache gehen. So ziemlich jeder war auf Fedexpress Seite. Ich kann euch ja auch verstehen. Ich hätte am besten gar nicht erst nach einem Bildchen fragen sollen, nun ja, später ist man immer schlauer.
Dabei wollte ich nur den Wettschein sehen samt Wetten, wobei die Erste ja gleich mal über 3-4 Zeilen gehen muss. Ganz ohne Hintergedanken oder sonstiges, mehr war nicht.
ich glaub das nachfragen nach dem wettschein war nich das problem. das war schon okay, so nach dem motto:"komm schon...hab dich nich so...zeig schon her...beweis es uns..."
das problem entsand dann mit den vorwürfen und unterstellungen und dann letztlich der hohn und spott mit deiner fiktivwette mit dem unmöglichen szenario. sollte man jetzt nich weiter dramatisieren und wohl auch auf sich beruhen lassen. alles weitere könnt ihr notfalls, bei bedarf, per PN besprechen. ich glaub wir lechzen alle nach der ao-auslosung und warten gespannt auf freitag (robinson crusoe lässt grüßen). ^^ die spannung auf die auslosung und dass es endlich losgeht mit den matches und weil diese woche eigentlich außer delpo keine der big players im einsatz sind, sorgt n bissel dafür, dass wir uns langweilen und irgendwelche diskussionen anfangen und ausweiten. wird sich ab freitag und dann ab montagmorgen wohl gelegt haben! dann geht's rund. ajajaja
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #917 okay genie... da hab ich dich wirklich missverstanden... sorry... (übrigens hatte ich fedexpress auch unterstützt) da hast du schon recht... der bruttolohn in der schweiz, ist net annähernd des, was einem zum leben bleibt... da gehen noch die sozialleistungen ab, die steuern, die krankenkasse, die private altervorsorge, etc... und dann sind die lebenshaltungskosten bei uns gegenüber dem eu raum auch ein vielfaches höher...
eben. man muss nach abzug aller kosten noch gucken was übrig bleibt und was man sich davon leisten kann. deswegen kann man nicht sagen, was eine bestimmte summe geld pauschal wert ist. da muss man die reginalen und nationalen unterschiede mit einbeziehen. 1000 € in rumänien sind z.b. sehr viel, soweit ich gehört habe. in deutschland kann man davon kaum leben, in der schweiz schon gar nicht. die deutschen produkte wurden im vergleich zu den schweizer produkten auch blliger, so dass auch viel schweizer nach deutschland kamen zum einkaufen. so dass mehr waren in die schweiz flossen und mehr geld nach deutschland und in der schweiz weniger umsätze gemacht und waren verkauft wurden. preisunterschiede in den grenznahen regionen können sich ganz schön auf den handel auswirken. is aber schon wieder n ganz neues thema.