ich tu mir doch keine ehefrau an... monogamie, ist net mein thema...
diese einstellung find ich net unköstlich. der mann is net für die monogamie gemacht. viele frauen zeigen wie reich ein mann wirklich is. hugh heffner is zufällig ziemlich reich. ^^
nimm meine "kritik" von heute an dich zurück... du hast den durchblick...
danke. ich weiß das zu schätzen. bin mit deiner einstellung sehr zufrieden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #939Das ist auch nicht deins, sondern das von Vollstrecker.
Ne, wirklich?
Was ist los mit dir? 9000 x 12 ??? (Ok, es sind 108k...)
Danke für die Rechnung, DR. Was willst du mir jetzt damit sagen?
Hab ich doch schon. Dafür musste schon ein paar Jährchen im Geschäft sein.
Definitiv nicht. Du und deine Behauptungen immer.
Ja, definitiv doch. Wenn überhaupt in jüngeren Jahren, dann kommste da höchstens als Freelancer ran. Aber auch nur als einer, der was kann
Zarthi, Wie siehts aus? Ich schicke dir per PM einen Kontoauszug mit meinem Gehalt ( Arbeitgeber unkenntlich gemacht, samt persönlicher Widmung für dich ). Sollte ich das Gehalt von Vollschlecker "übertreffen" postest du bis nach den AO NICHTS negatives über Rafa! Oder heute.. " ich liebe Rafa" deal??;)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #957Zarthi, Wie siehts aus? Ich schicke dir per PM einen Kontoauszug mit meinem Gehalt ( Arbeitgeber unkenntlich gemacht, samt persönlicher Widmung für dich ). Sollte ich das Gehalt von Vollschlecker "übertreffen" postest du bis nach den AO NICHTS negatives über Rafa! Deal!;)
Dein Gehalt wäre irrelevant, sondern vielmehr das, was du machst. Und nichts für Ungut Maxi - ich gönns dir ja wirklich - aber wir wissen beide, dass du nichts kannst! XDXDXDXD
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #957Zarthi, Wie siehts aus? Ich schicke dir per PM einen Kontoauszug mit meinem Gehalt ( Arbeitgeber unkenntlich gemacht, samt persönlicher Widmung für dich ). Sollte ich das Gehalt von Vollschlecker "übertreffen" postest du bis nach den AO NICHTS negatives über Rafa! Deal!;)
Dein Gehalt ist irrelevant, sondern eher das, was du machst. Und nichts für Ungut Maxi - ich gönns dir ja wirklich - aber wir wissen beide, dass du nichts kannst! XDXDXDXD
Dein Gehalt wäre irrelevant, sondern vielmehr das, was du machst. Und nichts für Ungut Maxi - ich gönns dir ja wirklich - aber wir wissen beide, dass du nichts kannst! XDXDXDXD
es ist irrelevant, was man kann, sondern was man draus macht! es gibt auch kluge leute, die es zu nix gebracht haben. was maxi kann oder nich kan, weiß keiner von uns.
Dein Gehalt ist irrelevant, sondern eher das, was du machst. Und nichts für Ungut Maxi - ich gönns dir ja wirklich - aber wir wissen beide, dass du nichts kannst! XDXDXDXD
Den Spaß hätte ich mir jetzt aber zu gern gegönnt
Was bringt mir das denn, wenn ich die Quelle überhaupt nicht kenne?? Drogendealer würde ich dir aber in der Tat zutrauen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #967 Was bringt mir das denn, wenn ich die Quelle überhaupt nicht kenne?? Drogendealer würde ich dir aber in der Tat zutrauen
Was bringt mir das denn, wenn ich die Quelle überhaupt nicht kenne?? Drogendealer würde ich dir aber in der Tat zutrauen
Du Witzbold. Dann würde auf dem Kontoauszug aber nicht "Lohn/Gehalt" stehen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #967 Was bringt mir das denn, wenn ich die Quelle überhaupt nicht kenne?? Drogendealer würde ich dir aber in der Tat zutrauen
Stricher könnte er vielleicht auch?
Da müsste er aber der GOAT unter den Strichern sein
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #957Sollte ich das Gehalt von Vollschlecker "übertreffen" postest du bis nach den AO NICHTS negatives über Rafa! Oder heute.. " ich liebe Rafa" deal??;)
des würd mich nun doch auch etwas erstaunen.... wenn du als angestellter (glaube ich) mit 25ig (glaube ich) mehr verdienen würdest... ich gönne jedem alles, aber des müsst ja meinen kenntnissen zufolge, eigentlich ja schon ein managerlohn sein oder aus dem mittleren bis höheren kader... in deutschland...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Ein großes Danke an Kein, dafür, dass er in Ansätzen den Diskussionsverlauf wieder auf die richtige Bahn gerückt hat!
Und diese Debatte über irgendwelche Einkommen bzw. 100 Anspielungen auf Aussagen bestimmter Benutzer aus früheren Diskussionen haben absolut nichts im "Tennis Fan World"-Segment zu suchen. Das mag vielleicht für ein paar Parteien amüsant sein, aber nicht gut für die Allgemeinheit und den Eindruck für neue Benutzer...
will zarthi es nich drauf ankommen lassen? rieche ich da angstschweiß bei ihm?
Stricher könnte er vielleicht auch?
Och ne, sind dir die Bilder von der Görges ausgegangen?