ich tu mir doch keine ehefrau an... monogamie, ist net mein thema...
diese einstellung find ich net unköstlich. der mann is net für die monogamie gemacht. viele frauen zeigen wie reich ein mann wirklich is. hugh heffner is zufällig ziemlich reich. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #933Machst du Witze?! 9000 Euro Brutto ist verdammt viel... Auf jeden Fall mehr als 90% jemals verdienen werden
um genau zu sein, zahl ich mir 10'000 euro (jahreslohn 120'000.- euronen) aus... der "rest" bleibt in der firma... und wenn FTO nun ein foto von meiner steuererklärung will... dann verweigere ich dies definitiv auch... aber über kohle reden, ist doch relativ uninteressant...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
bei nem eventuellen forumstreffen siehts dann vielleicht so aus:
zarthi trinkt die ganze zeit leitungswasser und maxi schlürft eine flasche champus, oder was auch immer ihm beliebt, nacheinander und schüttet sich zwischendrin mit ner champusdusche selbst voll und schreit:"sge forever."
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
ich tu mir doch keine ehefrau an... monogamie, ist net mein thema...
diese einstellung find ich net unköstlich. der mann is net für die monogamie gemacht. viele frauen zeigen wie reich ein mann wirklich is. hugh heffner is zufällig ziemlich reich. ^^
nimm meine "kritik" von heute an dich zurück... du hast den durchblick...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
zarthi trinkt die ganze zeit leitungswasser und maxi schlürft eine flasche champus, oder was auch immer ihm beliebt, nacheinander und schüttet sich zwischendrin mit ner champusdusche selbst voll und schreit:"sge forever."