Zitat von Delpo im Beitrag #869Back to the topic: Sehr schön zu sehen, wie ihr euch alle Delpo als Gegner hin- und herschiebt. Ich hoffe mal auf zwei "leichtere" Lose in Rd1 und Rd2 und dann sehen wir ja in welcher Form del Potro ist. UNd ob ihr euch überhaupt Sorgen machen müsst. ;-). Zwar klasse, dass Juan heute gewonnen hat, aber bleiben wir realistisch, das war Stakhowsky. Der hat bis auf seinen Sahnetag in WIM jetzt nicht die Welt erreicht. Bin sehr gespannt heute gg Fognini, ist der im Bock-Modus @Jinzo-Lord ?
maan gute frage, das muss man wohl abwarten! im hopman cup sah es so aus, dass er von match zu match immer weniger bock hatte match 1 und 2 hat er (teilweise) gut gespielt, im 3. match gabs ne fapastrophe gegen vasektomie pospisil. forza fapio, ich zähl auf dich!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Was habt ihr nur alle mit Delpo ? Der sieht sein eigenes Niveau doch selber sehr realistisch. Von den Big3/4 muss sich nur Nadal vor Delpo fürchten, alle anderen überfahren den locker - zur Zeit. Delpo muss die nächsten 9 Monate das beste aus seinem Protected Ranking machen. Die Anzahl der Turniere mit PR ist m.E. unabhängig davon, ob es ein GSturnier gibt oder nicht. Das heißt, die neun Turniere (anstelle neun Monate), können auch lauten: Sydney, A.O., Memphis, Delray Beach, I.W., Miami, Houston, Madrid, F.O.. Die meisten Punkte zieht Delpo dann sowieso aus den Hartplatz - Turnieren. Wahrscheinlich bekommt er auch bei ein paar Turnieren eine WC, durch die er sein PR nicht benutzen muss. Dann kann er noch etwas länger vom PR profitieren.
Lustig finde ich es, wie viele Gegner nicht gewünscht sind. 2014 war das mit Tsonga, Murray, nadal, und wahrscheinlich dem Djoker eine hammerauslosung. Und was war ? Erst Nadal stoppte Federer. Und da war Federer noch nicht bei 90 % (den 100 % - Federer gab es nur in den Jahren 2005,06,07). Wer wirklich einen GStitel gewinnen will, muss einfach jeden besiegen können. Und bei Federer mache ich mir da eigentlich keine Sorgen...
Der Draw dürfte präzise gesagt wohl in der Nacht auf Freitag sein, no?
Ich kann nur sagen, dass es mir diesmal wirklich völlig wurst ist, wer in Rogers Viertel/Hälfte kommt. Sein Spiel ist nun schon seit Monaten derart dominant und tadellos, dass ihn eigentlich nur noch sein Rücken ausbremsen kann. Aber wir wollens jetzt gar nicht beschreien.
Der Draw dürfte präzise gesagt wohl in der Nacht auf Freitag sein, no?
Ich kann nur sagen, dass es mir diesmal wirklich völlig wurst ist, wer in Rogers Viertel/Hälfte kommt. Sein Spiel ist nun schon seit Monaten derart dominant und tadellos, dass ihn eigentlich nur noch sein Rücken ausbremsen kann. Aber wir wollens jetzt gar nicht beschreien.
Fürchte muss mich aus diesem Thread rausziehen - könnte das Darth mal in einem anderen Thread posten (meinetwegen GTA - GayTA ?????????????????????) - der ist dann auch nur für ihn und vielleicht noch ein,zwei andere gedacht...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #878 ....Wer wirklich einen GStitel gewinnen will, muss einfach jeden besiegen können. Und bei Federer mache ich mir da eigentlich keine Sorgen...
😂
wo bist du eigentlich in den letzten Jahren gewesen während der GS-Turniere, dass du zu so einer Einschätzung gelangst?
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #878 ....Wer wirklich einen GStitel gewinnen will, muss einfach jeden besiegen können. Und bei Federer mache ich mir da eigentlich keine Sorgen...
😂
wo bist du eigentlich in den letzten Jahren gewesen während der GS-Turniere, dass du zu so einer Einschätzung gelangst?
Die FEDfans sind einfach unverbesserliche Optimisten. Finde ich aber besser, als wenn sie Roger nichts zutrauen würden. Schöner Nebeneffekt: Sie sind immer extrem am Boden zerstört, da Federer ihre hohen Erwartungen ein ums andere Mal nicht erfüllen konnte und müssen viel cryen
😂
Die FEDfans sind einfach unverbesserliche Optimisten. Finde ich aber besser, als wenn sie Roger nichts zutrauen würden. Schöner Nebeneffekt: Sie sind immer extrem am Boden zerstört, da Federer ihre hohen Erwartungen ein ums andere Mal nicht erfüllen konnte und müssen viel cryen
ist bei euch seit 2014 ja bei euch nicht viel anders (ausnahme paris) und momentan gibts keine anzeichen, dass es 2015 nicht munter so weitergeht
😂
ist bei euch seit 2014 ja bei euch nicht viel anders (ausnahme paris) und momentan gibts keine anzeichen, dass es 2015 nicht munter so weitergeht
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #879Ich glaube in sydney hatte delpo ne WC oder?
jepp, delpo hat in sydney ne WC. da braucht er sein PR schonmal nicht.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #878Die Anzahl der Turniere mit PR ist m.E. unabhängig davon, ob es ein GSturnier gibt oder nicht. Das heißt, die neun Turniere (anstelle neun Monate), können auch lauten: Sydney, A.O., Memphis, Delray Beach, I.W., Miami, Houston, Madrid, F.O..
nope, ein PR zählt nur für EIN gs-turnier. meinte zumindest antonitsch. und der wird es wissen. ich denke aber mal, dass er bei 9 mal PR + 3-4 WC's bis nach wimbledon zeit hat sich wieder normal in die top 40 oder so zu spielen, dass er auch in jedes masters reinkommt. wenn sein körper mitmacht, ist das in 6-7 monaten nicht unmöglich, wobei er immer ungesetzt is und schwere auslosungen erwischen kann.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #878Wahrscheinlich bekommt er auch bei ein paar Turnieren eine WC, durch die er sein PR nicht benutzen muss. Dann kann er noch etwas länger vom PR profitieren.
so ist es. ich gehe davon aus, dass er es bis august nutzen kann. er wird ao nehmen und vielleicht die ersten 7 masters bis zu den us open. für fo und wim bekommt er vielleicht ne WC, aber die top 100 oder top 110 sollte er bis dahin schaffen, so dass er erst gar keine WC oder PR braucht. bei den kleineren turnieren auf 250 oder 500 bekommt er ne WC, denke ich. notfalls spielt er halt mal quai und holt sich extra matchpraxis und selbstvertrauen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #8782014 war das für Federer bei den AO mit Tsonga, Murray, nadal, und wahrscheinlich dem Djoker eine hammerauslosung. Und was war ? Erst Nadal stoppte Federer. keine Sorgen...
war auf den 1.blick wirklich eine hammerauslosung. aber murray wurde am rpcken operiert und fehlte 5 monate und es war erst wieder sein 2.turnier. der war alles andere als fit und wieder in form. er war sich zunächst sogar unsicher, ob es überhaupt für die ao reichen würde. eigentlich musste man davon ausgehen, dass federer das sicher erledigen wird. tsonga hätte ihm gefährlich werden können, hat aber alle gs-turniere mist zusammen gespielt. er hat alle 4 gs-af's verloren. ich glaub sogar 0-12 sätze!! alles richtige klatschen.
allerdings war federer doch bei den ao '14 nr.8, oder? da is doch klar, dass er dann im vf einen top 4 spieler bekommt und im hf und finale dann noch die nr.1 und nr.2 bekommen kann und im af die nr.9-12.
als nr.2 hat man es da deutlich leichter. die auslosung war also seinem "schlechten" ranking geschuldet.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
wir brauchen langsam einen gaygif-thread für fto, darth roger usw. ist doch nicht mehr auszuhalten! macht so einen thread auf und tobt eure fantasien darin aus! man man maaaaaan
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #892wir brauchen langsam einen gaygif-thread für fto, darth roger usw. ist doch nicht mehr auszuhalten! macht so einen thread auf und tobt eure fantasien darin aus! man man maaaaaan
ich wäre auch für einen genie-thread... only for you... du gibst ja zu allem äusserst langatmig deinen senf dazu und immer in einer tonalität, als hättest nur du alle weisheit gefressen... find i nöd guet...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
auch wenn mich die sache im prinzip nichts angeht, möchte ich, weil es hier öffentlich diskutiert wurde, auch nochmal abschließen meinen senf dazu geben.
ich fand es auch nicht okay, dass hier fedexpress als lügner dargestellt wurde von einigen der fedfam. es fing spaßig gemeint an und war auch kein problem, aber dann steigerte es sich und ich hatte ebenfalls den eindruck, dass fedexpress ein bisschen als "verlierer" und buhmann aus der sache rausging, weil er kein foto hochladen wollte. ich finde auch, dass man sich hier nicht rechtfertigen muss. vielmehr sollte man es akzeptieren, wenn jemand etwas nicht tun oder auf bestimmte sachen nicht eingehen will. ich sehe auch keine grund, warum fedexpress lügen sollte. er hat hier noch nie dick aufgetragen und mit geld angegeben und sich in den vordergrund gedrängt. also sehe ich keinen grund, warum er es diesmal tun sollte. ansonsten hätte er auch wie vollstrecker mal beiläufig erwähnen können, dass 122 euro wetteinsatz für ihn nur 1 oder 5% seines montaseinkommens sind.
und mal ehrlich für die 1.wette, muss doch gar nich so viel ungeheures eintreten: ein finale federer-nole wird von vielen als wahrscheinlich eingestuft. sogar internetportale haben dieses finale getippt. dass nadal spätestens im 4.match rausfliegt, kann nach derzeitigem leistungsstand auch gut und gerne eintreten. der größte knackpunkt an fedexpress' wette is wohl, dass federer das finale ausgerechnet in 4 sätzen gewinnt. die wette hat ne 22er quote. da ifnde ich es fast unwahrscheinlicher, dass stan wieder gewinnt oder dimitrov oder raonic ins finale kommen.
daher verstehe ich nicht ganz warum fto dann nochmal folgenden spott und hohn am nächsten tag oben druff setzt:
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #862Warum einen auf dicke Hose machen? PS: Ich habe jetzt mal 1000 auf Nadals Erstrundenniederlage, auf Federer, der ab dem 1/8 Finale 4 Matches in Folge in 5 gewinnt, Djokovic gewinnt gegen Kohlschrieber das 1/8 Finale in 6 Stunden (Arriens sagte darauf: Weniger zufrieden) und auf Murray, der in der ersten Runde von Berrer in 3 gebügelt wird getippt. Quote: 10000 Ich kann also 10000000 gewinnen, daraufhin werde ich mir eine Millionstadt kaufen und sie "Lügner" nennen Will jemand nen Foto?
die antwort war doch wirklich nich nötig, lieber admin.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #865Deinen letzten Kommentar werte ich als absolute Frechheit, eine Beleidigung und Affront gegenüber meiner Person. Was erlaubst du dir eigtl.?!?!? Ich greife normalerweise nie zu solchen Mitteln, aber wenn du mir so dumm von der Seite kommst, musst du auch mit einer Reaktion rechnen: @FedererTheOne leck mich am Arsch!
der letzte satz = legende und sehr köstlich
ich stimmen allen zu (u.a. bruce, maestro), dass sich hier aus einer mücke n elefant entwickelt hat. aus solchen nebensächlichkeiten eines nicht geposteten fotos. ist jetzt sicher nicht weiter wild. aber solche nicklichkeiten führen dazu, dass man von leuten enttäuscht ist, wie sie sich verhalten. denn ich glaube gerade die fedfans pflegen untereinander besonders hohes vertrauen, was sie sich gegenseitig schenken. da kommt das ganze dann schon blöd rüber, wenn man den eigenen forumskumpel so ein bisschen vorführt und so ein bisschen als depp dastehen lässt. ich werd aber auch das gefühl nicht los, dass da die sache aus dem oktober/november noch eine rolle spielt mit den ip's und dass fto und rf fedexpress die geschichte nicht abgekauft haben. aber auch das wäre zu vermeiden gewesen, wenn man erstmal per PN die sache intern geklärt hätte, als das forum so ein bisschen in sensationsgelüste zu versetzen.
ich finde beide geschichten weiterhin harmlos und wir sollten sie nicht weiter aufbauschen, aber auch hier im kleinen zeigt sich, dass der umgangston im virtuellen netz schnell verfehlt werden und zu missverständnissen führen kann und man sich dann gegenseitig u.U. etwas voneinander distanziert und sich net mehr so viel erzählen will.
ich für meinen teil habe fedexpress immer als einen der objektiven und ziemlich aufrichtigen fedfans kennengelernt, mit dem man gut diskutieren kann und der es nich nötig hat auf dicke hose zu machen und sich in den vordergrund zu drängen. ich wüsste auch nicht, was er davon hat. und viele andere sehen das genauso.
ich hoffe daher, dass die ao kommen und wir tolle matches sehen und solche kleinen zwischenfälle, die eigentlich nich der rede wert sind, sich net wiederholen.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #892wir brauchen langsam einen gaygif-thread für fto, darth roger usw. ist doch nicht mehr auszuhalten! macht so einen thread auf und tobt eure fantasien darin aus! man man maaaaaan
ich wäre auch für einen genie-thread... only for you... du gibst ja zu allem äusserst langatmig deinen senf dazu und immer in einer tonalität, als hättest nur du alle weisheit gefressen... find i nöd guet...
ich bin hier nich der einzige, der keine gaygif's mag. ich hab auch nie behauptet die weißheit mit löffeln gefressen zu haben. da redeste blödsinn.
ich bin hier nich der einzige, der keine gaygif's mag. ich hab auch nie behauptet die weißheit mit löffeln gefressen zu haben. da redeste blödsinn.
mein beitrag hat sich ja auch nicht nur auf diesen einen kommentar von dir bezogen... übrigens betreffend blödsinn:
ansonsten hätte er auch wie vollstrecker mal beiläufig erwähnen können, dass 122 euro wetteinsatz für ihn nur 1 oder 5% seines montaseinkommens sind.
die von dir da erwähnten zahlen sind absoluter nonsens... es sei dir aber verziehen...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #897also so schlimm find ich die gay gifs nicht, sind ja ab und zu mal lustig nur sollte man die in einen spoiler packen ^^
du findest gay-gif's lustig? du hast n unheimlichen humor
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!