Zitat von FedererTheOne im Beitrag #803Solange du den Wettschein nicht hier reinstellst, habe ich es sehr wohl bewiesen^^ Zu faul, lol. Das hat bei mir nicht eine Minute gedauert.
Nein, du hast nix bewiesen und kannst gar nix beweisen, da hat Fedexpress recht :D
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #803Solange du den Wettschein nicht hier reinstellst, habe ich es sehr wohl bewiesen^^ Zu faul, lol. Das hat bei mir nicht eine Minute gedauert.
Es geht hier ums Prinzip! Ich sehe keinen Anreiz, dass zu machen^^ Quasi so ne Art Rational-Choice-Ansatz, ist dir bekannt, dann weißt bescheid^^
Richtig, Grundregel Nr. 1 im Internet: Pic or it didn't happen.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #805Es geht hier ums Prinzip! Ich sehe keinen Anreiz, dass zu machen^^ Quasi so ne Art Rational-Choice-Ansatz, ist dir bekannt, dann weißt bescheid^^
Der Anreiz ist doch offensichtlich. Wenn du gewinnst, werden wir alle neidisch.
Es geht hier ums Prinzip! Ich sehe keinen Anreiz, dass zu machen^^ Quasi so ne Art Rational-Choice-Ansatz, ist dir bekannt, dann weißt bescheid^^
@Shotmaker Ist das deine Regel, ich kenne sie nicht, warum soll/muss ich mich daran halten? Und was habe ich davon, wenn ihr neidisch auf mich seid, LOL Ruhm und Ehre oder was, du interpretierst da zuviel rein bro!
@FedererTheOne muss dich leider enttäuschen, bin es nicht! Aber bitte nicht auf dieser Schiene weitermachen, da bekommt man ja Augenkrebs^^
Zu faul um mal eben ein Foto hochzuladen, aber fleißig genug, um hier Kommentare zu verfassen? Maaaaan jetzt lad schon hoch, wir sind neugierig. Sonst hat das Ganze hier einen sehr faden Beigeschmack, wenn du mich fragst.
ich würd gern wieder auf die AO zurückkommen.... was haltet ihr eigtl von Gael Monfils? mir ist es gerade jetzt gekommen, der hat das jahr 2014 doch ordentlich gespielt und das ende vorallem! Ich glaube ein VF ist da schon drinn, und wer weiß, wenn es gegen einen gegner geht, der ihm leigt vllt sogar das HF!!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von RF im Beitrag #810Zu faul um mal eben ein Foto hochzuladen, aber fleißig genug, um hier Kommentare zu verfassen? Maaaaan jetzt lad schon hoch, wir sind neugierig. Sonst hat das Ganze hier einen sehr faden Beigeschmack, wenn du mich fragst.
Aha und schon meldet sich der Nächste zu Wort, eigtl. war das mal eine Angelegenhei zwischen @FedererTheOne und meiner Wenigkeit^^ Um hier mal eines klarzustellen, ich lass mich hier von NIEMANDEM zu etwas "auffordern oder zwingen", ich habe euch meine Wette geschildert, mehr muss ich hier nicht machen. Ob das einen faden Beigschmack () hat oder nicht, ist mir eigtl völlig schnuppe. Ob ihr mir glaubt oder nicht, ist mir auch völlig schnuppe. Ein bisschen Vertrauen muss schon da sein, ja auch in einem Forum. Man kann doch nicht bei jedem Satz, der hier gepostet wird, erwarten, dass er auf seinen Wahrheitsgehalt hin verifiziert wird, und falls du dich jetzt wieder wunderst, weil ich so viel hier geschrieben habe, aber gleichzeitig zu faul bin, das Bild hochzuladen, tja mein Freund deal with it
@Fedexpress: Wenn du willst das sich da keiner einmischt dann musst du das per PN mit der jeweiligen Person klären :D So ist klar, dass jeder seinen Senf dazugibt :P
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #811ich würd gern wieder auf die AO zurückkommen.... was haltet ihr eigtl von Gael Monfils? mir ist es gerade jetzt gekommen, der hat das jahr 2014 doch ordentlich gespielt und das ende vorallem! Ich glaube ein VF ist da schon drinn, und wer weiß, wenn es gegen einen gegner geht, der ihm leigt vllt sogar das HF!!
thx bro ^^ ja der liebe Gael ist auch so eine Wundertüte, einfach unberechenbar. Bei der Auslosung am Fr hoffe ich inständig, dass Roger nicht auf solche "Wundertüten" vor dem VF treffen kann. An welcher Position ist Monfils eigtl bei den AO gesetzt? Ich könnte mir schon vorstellen, dass er die zweite Woche erreicht. Kommt bei ihm aber immer auch ein wenig darauf an, wieviel Kraft er in den ersten Runden lässt. Gael hat eine Affinität für b05 Matches ^^
Auf jeden Fall sollte Roger mMn diesen Jungs in den ersten Runden aus dem Weg gehen: Monfils, Kyrgios, Tomic (?), Chardy, Gulbis, alles unangenehme Brocken im schlechtesten Fall
Zitat von Timo im Beitrag #813@Fedexpress: Wenn du willst das sich da keiner einmischt dann musst du das per PN mit der jeweiligen Person klären :D So ist klar, dass jeder seinen Senf dazugibt :P
maaaaaaaaan @Timo , das Internet ist einfach Neuland für mich, aber ich lerne jeden Tag aufs Neue^^ Danke für den Tipp
Fedexpres vergisst du da nicht auch delpo? Also einem Delpotro würd iich definitiv aus dem weg gehen wollen, egal wie schwach er noc sein mag! ich glub schon, dass Gael gesetzt ist bei den AO oder? Also ein treffen im AF vllt möglich, puuh!
edit: seine position in der Weltrangliste ist 18, sollte also frühestens schon 4 runde möglich sein.... auweh, hoffentlich muss nole nicht gegen den Spielen!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von RF im Beitrag #810Zu faul um mal eben ein Foto hochzuladen, aber fleißig genug, um hier Kommentare zu verfassen? Maaaaan jetzt lad schon hoch, wir sind neugierig. Sonst hat das Ganze hier einen sehr faden Beigeschmack, wenn du mich fragst.
Aha und schon meldet sich der Nächste zu Wort, eigtl. war das mal eine Angelegenhei zwischen @FedererTheOne und meiner Wenigkeit^^ Um hier mal eines klarzustellen, ich lass mich hier von NIEMANDEM zu etwas "auffordern oder zwingen", ich habe euch meine Wette geschildert, mehr muss ich hier nicht machen. Ob das einen faden Beigschmack () hat oder nicht, ist mir eigtl völlig schnuppe. Ob ihr mir glaubt oder nicht, ist mir auch völlig schnuppe. Ein bisschen Vertrauen muss schon da sein, ja auch in einem Forum. Man kann doch nicht bei jedem Satz, der hier gepostet wird, erwarten, dass er auf seinen Wahrheitsgehalt hin verifiziert wird, und falls du dich jetzt wieder wunderst, weil ich so viel hier geschrieben habe, aber gleichzeitig zu faul bin, das Bild hochzuladen, tja mein Freund deal with it
Zitat von Timo im Beitrag #813@Fedexpress: Wenn du willst das sich da keiner einmischt dann musst du das per PN mit der jeweiligen Person klären :D So ist klar, dass jeder seinen Senf dazugibt :P
maaaaaaaaan @Timo , das Internet ist einfach Neuland für mich, aber ich lerne jeden Tag aufs Neue^^ Danke für den Tipp
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Tatsache, fader Beigeschmack!
^^ kann ich mit leben ^^ Aber jetzt wirds ja interessant, du bringst DBZ mit ins Spiel, ich kann jederzeit mit Freezer kontern mein Freund!
Zitat von RF im Beitrag #810Zu faul um mal eben ein Foto hochzuladen, aber fleißig genug, um hier Kommentare zu verfassen?
Hahah ich gehe jede Wette, dass das Verfassen seiner Kommentare länger dauert als ein Bild hochzuladen. Egal lassen wir ihn, er will es nicht. Muss wohl seine Gründe haben. Ich hätte auch mit nichts angefangen, nur ich wollt's mal genauer wissen, da mir die Wette reichlich unrealistisch anhört. 100 € auf ein so unwahrscheinliches Szenario...? Na ja
Zitat von RF im Beitrag #810Zu faul um mal eben ein Foto hochzuladen, aber fleißig genug, um hier Kommentare zu verfassen?
Hahah ich gehe jede Wette, dass das Verfassen seiner Kommentare länger dauert als ein Bild hochzuladen. Egal lassen wir ihn, er will es nicht. Muss wohl seine Gründe haben. Ich hätte auch mit nichts angefangen, nur ich wollt's mal genauer wissen, da mir die Wette reichlich unrealistisch anhört. 100 € auf ein so unwahrscheinliches Szenario...? Na ja
100 Euro sind zwar eine Stange Geld, aber wer viel arbeitet und viel verdient, kann mit seinem Geld machen was er will und hat auch was zum Ausgeben! Was ist daran unrealistisch? Erkläre es mir? Die Tatsache, dass ich Federer und Djokovic im Final sehe und Federer in 4 gewinnen kann (ja ok das war einfach mal drauf los geraten, könnten auch 5 Sätze werden?!?!?) oder das Nadal vor dem VF fliegt. Tja eine Wette birgt immer Risiken, aber no risk no fun.
Bei der zweiten Wette, die habe ich einfach mal aus Spass mitgemacht
Drum eben! Finde die Wette schon krass. Jetzt würde ich's schon gerne genauer wissen. Aber können ihn nicht zwingen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #816Fedexpres vergisst du da nicht auch delpo? Also einem Delpotro würd iich definitiv aus dem weg gehen wollen, egal wie schwach er noc sein mag! ich glub schon, dass Gael gesetzt ist bei den AO oder? Also ein treffen im AF vllt möglich, puuh!
edit: seine position in der Weltrangliste ist 18, sollte also frühestens schon 4 runde möglich sein.... auweh, hoffentlich muss nole nicht gegen den Spielen!
Ach stimmt, Delpo ist ja auch wieder dabei hm an welcher Position ist er denn gesetzt? Hat er nicht dieses protect ranking oder wie das heißt. Auf jeden Fall auch ein Gegner, der nicht unbedingt sein muss... da hast du vollkommen recht!