Zitat von nadal589 im Beitrag #200Bin heiß wie Frittenfett auf die Australian Open. Für mich das beste Grand Slam Turnier, auch wenn Rafa dort nicht ganz so erfolgreich ist wie bei den anderen 3.
Nicht nur du ;) Ob jetzt 1 oder 2 GS macht auch wenig Unterschied, er hatte eben mehrere Möglichkeiten den 1er wegzubekommen. Stimmungsmäßig sind die AO immer gut, wobei das früher noch viel besser war.
Zitat von nadal589 im Beitrag #200Bin heiß wie Frittenfett auf die Australian Open. Für mich das beste Grand Slam Turnier, auch wenn Rafa dort nicht ganz so erfolgreich ist wie bei den anderen 3.
Nicht nur du ;) Ob jetzt 1 oder 2 GS macht auch wenig Unterschied, er hatte eben mehrere Möglichkeiten den 1er wegzubekommen. Stimmungsmäßig sind die AO immer gut, wobei das früher noch viel besser war.
Naja, find ich nicht, ein zweiter Titel wäre noch einmal ein kräfiges Argument bei der GOAT Diskussion
ich beende hiermit alle goat-diskussionen für alle zeiten. ganz einfach, weil es hausgemachter blödsinn ist verschiedene epochen mit total unterschiedlichen bedingungen zu vergleichen. kann also gar keinen goat geben. jede zeit bringt ihre stars hervor. aber keinen all time player, weil man nich wissen kann was man nich weiß. bleibt doch alles nur spekulation und hätte, wenn und aber wie die spieler zu den jeweiligen epochen gespielt hätten, wie ihre spielweise und technik dann gewesen wäre und wer mit wem wie zurecht gekommen wäre.
federers schandfleck wird auf ewig bleiben, dass er eine 10-23 bilanz gegen nadal hat. gegen nole nur ganz knapp positiv dasteht und bis zu murraya rücken-op, seit dem er nich wieder der alte geworden is, mit 9-11 dastand, und nie nole und nadal hintereinander bei nem gs-turnier besiegen konnte.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
[quote="Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p24571]ich beende hiermit alle goat-diskussionen für alle zeiten. ganz einfach, weil es hausgemachter blödsinn ist verschiedene epochen mit total unterschiedlichen bedingungen zu vergleichen. kann also gar keinen goat geben. jede zeit bringt ihre stars hervor. aber keinen all time player, weil man nich wissen kann was man nich weiß. bleibt doch alles nur spekulation und hätte, wenn und aber wie die spieler zu den jeweiligen epochen gespielt hätten, wie ihre spielweise und technik dann gewesen wäre und wer mit wem wie zurecht gekommen wäre.
federers schandfleck wird auf ewig bleiben, dass er eine 10-23 bilanz gegen nadal hat. gegen nole nur ganz knapp positiv dasteht und bis zu murraya rücken-op, seit dem er nich wieder der alte geworden is, mit 9-11 dastand, und nie nole und nadal hintereinander bei nem gs-turnier besiegen konnte.
[/quote]
copy and paste ? würde mich wundern wenn du diese meinung von dir andauernd neu schreiben würdest...
nee, bruci, für meine forumsfreunde scheue ich keine mühen und opfere eine kostbare minute, um es neu aufzuschreiben. das geht schneller als erst etwas zu suchen, was man kopieren muss. die goat-diskussion kann niemals objektiv sein und ist sowieso rein fiktiver art mit ganz vielen hätte, wenn und abers. deswegen kann man solche diskussionen auch nicht ernst nehmen. weder federer kann der goat sein und nadal erst recht nicht. aber das hatten wir alles schon zu genüge.
by the way, willste nichma die zitierfunktion bestechen? vllt mag sie dich dann n bissel mehr. und bald is weihnachten für dich. hoffe die zitierfunktion beschenkt dich.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Danke lieber Gott, er hat es endlich eingesehen, dass es unsinn ist, was er hier so feuchtfröhlich postet. Er kann uns ja schlecht Diskussionen verbieten, daher kann man die Aussage so interpretieren, dass er sich von nun an raushalten wird. Man kann von Glück reden, da diese immerwährende Kopiererei dann doch schon sehr ermüdend war.
[quote="Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p24583]nee, bruci, für meine forumsfreunde scheue ich keine mühen und opfere eine kostbare minute, um es neu aufzuschreiben. das geht schneller als erst etwas zu suchen, was man kopieren muss. die goat-diskussion kann niemals objektiv sein und ist sowieso rein fiktiver art mit ganz vielen hätte, wenn und abers. deswegen kann man solche diskussionen auch nicht ernst nehmen. weder federer kann der goat sein und nadal erst recht nicht. aber das hatten wir alles schon zu genüge.
by the way, willste nichma die zitierfunktion bestechen? vllt mag sie dich dann n bissel mehr. und bald is weihnachten für dich. hoffe die zitierfunktion beschenkt dich. [/quote]
nja dachte eher du hast diese zeilen direkt auf deinem desktop weil sie so oft kommen die zitierfunktion ist eine HURE !
Zitat von Bruce im Beitrag #208 die zitierfunktion ist eine HURE !
muahaha, da haste ganz elokwent recht. das würde ich an deiner stelle auch so sehen. und du klickst wirklich immer nur auf "diesen beitrag zitieren" und schreibst dann unter dem allerletzten [/quote] deinen kommi? die zitierfunktion (übrigens = keine legende) hat dich wohl auserwählt. ich finde das eine riesengroße unverfaptheit!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #210Hahah Bruce, ich glaube allmählich auch, DU bist der Auserwählte. Ich nennen dich fortan nur noch "Neo"
heiliger neo der allbrucige!
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p24593][xquote|username="Bruce"|userlink="u4_Bruce.html"|usercolor=""|link="t115f2-Australian-Open-8.html#msg24587"|title="#208"|time=" die zitierfunktion ist eine HURE ! [/xquote]
muahaha, da haste ganz elokwent recht. das würde ich an deiner stelle auch so sehen. und du klickst wirklich immer nur auf "diesen beitrag zitieren" und schreibst dann unter dem allerletzten
deinen kommi? die zitierfunktion (übrigens = keine legende) hat dich wohl auserwählt. ich finde das eine riesengroße unverfaptheit! [/quote]
klar ich ändere absolut nichts, ich verarsch mich doch nicht selbst. so ne scheiße HIER !
Zitat von TheBen im Beitrag #216Wie wäre es bei den AO mit einem Finale Nadal vs. Federer???
Das gab es schon länger nicht mehr bei einem GS-Turnier oder überhaupt!
das wäre der spannung abträglich, weil der sieger dann sehr wahrscheinlich nadal heißen würde und das auch jeder wüsste. da wäre nole-nadal oder nole-faperer schon spannender. ich glaub aber nich an so ein finale.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #219Roger-Nole ist das Beste, was der Tennissport zu bieten hat. Alles andere ist kalter Kaffee.
Nadal-Nole ist mit Abstand das Beste was der Tennisport zu bieten hat! Aber ich lasse dich gerne in deinem Glauben! Federer hat seit 2012 keinen GS-Sieg, noch nicht mal einen Sieg gegen Rafa/Nole bei einem der GS!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #219Roger-Nole ist das Beste, was der Tennissport zu bieten hat. Alles andere ist kalter Kaffee.
Nadal-Nole ist mit Abstand das Beste was der Tennisport zu bieten hat! Aber ich lasse dich gerne in deinem Glauben! Federer hat seit 2012 keinen GS-Sieg, noch nicht mal einen Sieg gegen Rafa/Nole bei einem der GS!
Ob es das Beste ist sei dahingestellt. Es sind wohl die engsten Schlachten. Für´s Auge am besten gefallen mir einfach die Matches zwischen Rafa und Federer.